• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, der Rhabarberkuchen ist im Ofen, die Kaffeemaschine ist entkalkt, ab in die Hängematte ...

Die Sonne scheint, das Buch liegt bereit, die Vögel zwitschern in den Baumkronen um mich herum ... was für ein Tag.
 
Lanx schrieb:
Die Sonne scheint, [...]die Vögel zwitschern in den Baumkronen um mich herum ... was für ein Tag.

Dachte ich mir auch, als ich heute morgen gegen 6 heimkam. :>
Mir ists schon fast zu warm, mag diese Schwüle nicht.
 
Iiiih, Rabarberkuchen... Da bleib ich lieber beim Obst, bevor ich mir saure Blattstengel auf den Kuchen leg. Hab heut Kirschen geerntet und eine Ananas verdrückt. *schwärm*
 
Von sauer keine Spur, schließlich schwimmen die Brocken in einer süßen Baiser-Masse oben auf dem Boden. Sehr saftig und sehr lecker.

Spheriks, dir fehlt anscheinend die frische Brise, die hier durch die Wipfel pustet.
 
Die scheint aber auch echt nur bei dir zu pusten... Hier ist es auch knallheiß und absolut windstill!
 
hier ist auch windstill, aber nicht mehr so extrem schwül und unangenehm wie gestern, trotz regens 30°C und luft die man essen musste:rolleyes:
 
drago schrieb:
*Fenster aufmach*
*Mief rauslass*

Ist diese Flamerei bei dir eigentlich zwanghaftes Verhalten? Wollte eigentlich nur die Frage beantworten und mich dann auf unbestimmte Zeit nicht mehr hier blicken lassen aber naja jetz haste den Salat und ich verpeste gleich nochmal die Luft hier, oller Dauerflamer -.-


und keine Angst, das hier war mein letzter Post hier, unabhängig davon was als nächstes für flame kommt.
 
Dragon0685 schrieb:
Ist diese Flamerei bei dir eigentlich zwanghaftes Verhalten? Wollte eigentlich nur die Frage beantworten und mich dann auf unbestimmte Zeit nicht mehr hier blicken lassen aber naja jetz haste den Salat und ich verpeste gleich nochmal die Luft hier, oller Dauerflamer -.-


und keine Angst, das hier war mein letzter Post hier, unabhängig davon was als nächstes für flame kommt.

Solchen gedankenlosen Mist will ich hier nicht lesen. Und schalt erst mal 5 Stufen runter, bevor du zu Unrecht alles auf dich beziehst.
 
@Dragon0685: Du solltest nicht immer alles auf dich beziehen. Mein Post bezog sich ausschließlich darauf, dass beinahe einen ganzen Tag lang die Kneipe hier dicht verschlossen warund draußen extreme Hitze vorherrscht. Wenn du den Necro-OT regelmäßig verfolgen würdest, hättest du bemerkt, dass solche Posts von mir keineswegs selten oder ungewöhnlich sind in diesem Thread, obwohl es zugegebenermaßen eine Weile her ist, dass es vorgekommen ist, was aber daran liegt, dass hier generell weniger los ist als noch vor einem Jahr.

Versuch doch einfach mal, nicht jeden Post von mir als persönlichen Angriff verstehen zu wollen.


Und jetzt hätte ich gerne ein Stück von diesem Kuchen, dürfte ja inzwischen fertig sein. Statt Kaffee bevorzuge ich allerdings Kakao.

kakao.jpg
 
Wehe, jetzt kommen wieder unendlich viele Leute und woll'n 'n Stück.
 
Da es nur endlich viele Leute gibt, ist das kein Problem^^

Und btw. drago schreibt sowas wirklich häufiger, und es ist nie böse gemeint :)
 
Ich möchte hier nochmal ganz ausdrücklich betonen, daß ich kein Stück von diesem Kuchen haben möchte.
Trotzdem: Ich hoffe er hat geschmeckt...
 
es braucht doch nicht wirklich unendlich viele leute, schließlich brauchen wir bloß für unendlich viele leute ein stück zu reservieren ^^

und es ist nie böse gemeint :)
das ist zumindest das, was drago uns einreden will! ^^
in wahrheit ist drago vollkommen verschlagen und folgt ohne rücksicht auf verluste seinem streben nach absoluter macht! aber ich lasse mich nicht täuschen. nur weil sie meinen ich sei paranoid, heißt das nicht, dass sie mich nicht verfolgen!!11 :clown:

mfg
 
ColonelWicked schrieb:
Da es nur endlich viele Leute gibt, ist das kein Problem^^
Und nichtmal du kannst diese endlich vielen Leute auf unendlich viele Leute abbilden!
Aber es hätte große Vorteile, wenn es unendlich viele Leute gäbe.
 
das mit diesem endlich/unendlich gerede wird bald nen running gag hier:go:
 
Solange ich ein Stück kriege, isses mir eigentlich egal, wie viele noch eines wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben