• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geisterbraeu schrieb:
Ich könnte mir z.B. 1 Mio geben lassen, ohne dass irgendwer Geld abgeben müsste. Ich führe eine Nummerierung durch (ich nenne mich 1, irgendeine Person 2, dann eine 3 usw.) und sorge dafür, dass jeder seinem Vorgänger 1 Mio gibt. Jeder gibt+bekommt also eine Mio - außer mir, ich kann sie dann behalten.
Außerdem würden unendlich viele Personen auch unendlich viele Häuser und unendlich viele Arbeitsstellen besitzen. Mit ähnlichen Verfahren kann man somit JEDEM Obdachlosen und Arbeitssuchenden ein Haus (wahlweise auch ein Schloss) bzw. eine Arbeit verschaffen.
 
Zur Ernährung unenendlich vieler Leute müsste dann allerdings auf Kannibalismus zurückgegriffen werden. Oo

EDÜT: Bin mir grad nicht sicher, ob mit unendlich viel zu Essen genug für unendlich viele Leute da wär.
 
Was machst du aber, wenn die Anzahl an Arbeitsstellen und Häusern endlich ist? Dann sitzen unendlich viele Menschen ohne Job auf der Straße... Wenigstens hätten aber alle unendlich viel zu essen, vorausgesetzt Lanx bäckt genug Kuchen für alle. Ich hätte dann übrigens gern einen mit Quark und Mandarinen drauf.

*Fenster zumach*
Sonst kommen so viele Mücken rein.
 
Menrenreh schrieb:
das mit diesem endlich/unendlich gerede wird bald nen running gag hier:go:

Wird?

Ist.

Das sollte meine rhetorische Frage andeuten, Depp -.- .

:p.

Ach ja, Rharbarberkuchen \o/!


Kannibalismus \o/!

Yawgmoth
 
T.I. schrieb:
vielleicht solltest du versuchen witzig zu sein twinWannabe

Ui, Flamewars auf Heimterritorium.

Och neeee...bitte...die Leute stehen NICHT auf so was...

Scheiß auf Kollateralschäden, die gehören zu nem Krieg dazu! En Garde!

Yawgmoth
 
T.I. schrieb:
vielleicht solltest du versuchen witzig zu sein twinWannabe

Wenn du nur gekommen bist, um hier rumzuflamen, bist du schneller weg, als du "Hä?" sagen kannst.
 
@DerBK: Wir können ja ähnlich wie beim Geld das Essen rumschieben. Ja, es wäre genug Essen da, sobald irgendwo essen wäre.
Aus dem gleichen Argument müsste es unendlich viele Häuser und Arbeitsstellen geben:
Eine unendliche Anzahl von Menschen setzt ein unendlich großes Universum voraus (btw: Das ist aufgrund unserer Existenz äquivalent zueinander). In einem unendlich großen Universum wird aber jeder mögliche Zustand innerhalb eines groß genugen Bereichs angenommen. Es ist möglich, dass es Arbeitsstellen+Häuser gibt (sehen wir hier auf der Erde). Somit gibt es in einem unendlich großen Universum unendlich viele Arbeitsstellen+Häuser. Noch schlimmer: Es gäbe unendlich viele Doppelgänger von uns, die genau das gleiche Leben führen wie wir, und genau den gleichen Necronomicon zusp...posten. Allerdings wäre der näheste dieser Planeten seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr weit weg.
 
Menrenreh schrieb:
hä?


wer bist du denn überhaupt? nur flames brauchen wir hier nicht

Ne Gurke aus dem PvP-Forum, des Namens Moritz und mit dem ungefähr drölfzigsten Account unterwegs, der bald dem drölfzig+1sten weichen muss.

Hör du gefälligst auch auf zu flamen :mad:!

Was denn? War die Wahrheit, und Gurken sind schöne Gemüse! Aber man kann ihn ja einfacher als mich auf Ignore setzen, wobei ich bei ihm ja eigentlich droben bin...

Yawgmoth
 
Yawg muss sich aber auch nicht wundern, wenn er mal was abbekommt^^



mfb: Klingt sogar einleuchtend. Mit den energien, die man so in die Forschung stecken könnte (unendlich viel), sollte es doch auch möglich sein, das Hungerproblem ohne Kannibalismus zu lösen.
 
naja, wenn du danach gehst, hättste garnicht unendlich platz für die unendlich leute Oo
 
eeergo müssen wir unendlich viel platz - wie von mfb gefordert - auch mit in die Prämisse aufnehmen, wenn wir daraus weiterfolgern wollen O_/
 
wir wollen doch keine smiley-only-posts :no: :D

wenn wir aber alles unendlich definieren, machts auch keinen sinn:confused:
 
mfb schrieb:
Es gäbe unendlich viele Doppelgänger von uns, die genau das gleiche Leben führen wie wir, und genau den gleichen Necronomicon zusp...posten. Allerdings wäre der näheste dieser Planeten seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr weit weg.

Weit genug weg, damit mir keiner meinen kuchen wegessen kann? Ich bin da sehr eigen in sowas.

@Menrenreh: Wieso nicht? Ich würd gern mal unendlich lange ausschlafen... Dazu müßte man allerdings auch die Lebenszeit als unendlich definieren, und das führt dann zu fiesen Komplikationen, weil dann müßte man sich überlegen, wer unendlich lang arbeiten muß und wer unendlich lang in Rente sein darf. Und außerdem hätten dann die weit entfernten Doppelgänger genug Zeit, hierher zu kommen und..... naja, lassen wir das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben