• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menrenreh schrieb:
wir wollen doch keine smiley-only-posts :no: :D

Da mit :zzz: alles zum aktuellen Thema gesagt ist, bedurfte es keiner weiteren Worte mehr. Es handelt sich also um einen der wenigen Fälle, in denen Smileyposts dispensiert sind.

@ ihr komischen Mathematiker
Geht nach Hause und teil unendlich durch null. Und wenn ihr damit fertig seid, dann schreibt bei eurer Omi an die Hauswand die ersten 1000000 Stellen von pi hoch pi.
 
tja unendlich lang ausschlafen -> kann man auch als selbstmord oder hirntod definieren, da du nach dem einschlafen nie mehr erwachen würdest
 
Immer noch besser als morgen wieder um halb sechs aufstehen zu müssen. Naja, immerhin komm ich morgen früher heim und dann spiel ich endlich an meinem SF-Boner weiter...

@El: Mathematiker? D.h. ich muß nix rechnen, das ist gut. Danke! :kiss:
 
Das gute ist, dass ich morgen frei habe.

Das schlechte ist, dass ich trotz Kuchen immer noch Hunger habe.

Und das schlimmste ist, dass ich hier nix ordentliches mehr zu futtern habe.

Übrigens: Bei unendlich vielen Typen sind auch unendlich viele dabei, die man gar nicht haben will.

Aber dafür dann endlich die theoretische Chance auf eine Frau, die es mit Colo aushält :D
 
Die theoretische Chance auf UNENDLICH VIELE FRAUEN, die es mit Colo aushalten Oo

Die ganze annahme wurde gerade ad absurdum geführt.
 
ElCorias schrieb:
@ ihr komischen Mathematiker
Geht nach Hause und teil unendlich durch null. Und wenn ihr damit fertig seid, dann schreibt bei eurer Omi an die Hauswand die ersten 1000000 Stellen von pi hoch pi.
Dauert noch bissel, Computer sitzt noch an der Taylorentwicklung :/
:D
 
Nich mal das kannst du selber berechnen?
 
Wir haben gerade 3146 Posts bei 31460 Views. Das sind 10 Views pro Post.
Iss mir nur gerade so aufgefallen
 
man kann ja nicht immer was sinnvolles posten ;)
 
drago schrieb:
Nich mal das kannst du selber berechnen?
Mit ausreichend viel Zeit schon. Aufgrund des enormen Zeitbedarfs bietet es sich dann an, gleich unsterblich zu sein...
 
Das dumme an Unsterblichkeit ist, dass alles um dich herum altert und stirbt. Und ich rede jetzt mal nicht von Kumpels oder Freundin, sondern eher so an Menschheit, Planet usw. Es mag noch Millionen von Jahren dauern, aber irgendwann wird diese Sonne verglüht sein. Dann guckst du aber dumm....
 
glaubt ihm, drago hat das alles schon miterlebt:angel:
 
Ich frage mich, die wievielte Sonne das jetzt schon für drago ist ...
 
Drago hat bis zur Unendlichkeit gezählt. Zwei mal!

Die Frage ist, ob man, wenn man unendlich lange lebt auch unendlich viele Kommastellen von Pi bestimmen kann. Zum Glück bin ich kein Mathematiker! *hust*

€dit: Und er rechnet nicht mehr in Sonnen. Er ist schon bei Urknalls/Urknallen/*Peng*s
 
Ihr seid ganz schön gemein zu dem armen drago :no:

Aber mal im Ernst: unendlich viele Stellen der Zahl Pi auszurechnen halte ich nicht gerade für eine sehr interessante Beschäftigung während eines unendlich langen Lebens. Wie wär`s mit sinnvolleren Betätigungen wie einer Abschaffung der Lindenstraße, bevor die dann auch noch unendlich viele Folgen drehen?

Auch lustig: Als unendlich lebender Zahnarzt könnte ich unendlich viel Leid und Schmerzen auf der Welt verbreiten :flame:
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Die Frage ist, ob man, wenn man unendlich lange lebt auch unendlich viele Kommastellen von Pi bestimmen kann. Zum Glück bin ich kein Mathematiker! *hust*
Klar. Könnte man es nicht, gäbe es eine letzte Stelle, die man ausrechnen könnte. Dann muss man nur bissel genauer rechnen, und man hat eine mehr => Widerspruch


>> aber irgendwann wird diese Sonne verglüht sein. Dann guckst du aber dumm....
Vielleicht wäre ich ja bis dahin fertig mit dem Berechnen, und könnte testen, wie weit die Unsterblichkeit reicht ;)
 
:hy: Pyro

Wie geht's dir, oller Pyromane?
 
mfb schrieb:
Klar. Könnte man es nicht, gäbe es eine letzte Stelle, die man ausrechnen könnte. Dann muss man nur bissel genauer rechnen, und man hat eine mehr => Widerspruch


>> aber irgendwann wird diese Sonne verglüht sein. Dann guckst du aber dumm....
Vielleicht wäre ich ja bis dahin fertig mit dem Berechnen, und könnte testen, wie weit die Unsterblichkeit reicht ;)

Pi endet mit 23, da es a) gut zu Verschwörungen passt und b) nicht zu widerlegen ist. Wahlweise auch 1337 oder 666, muss ich noch wissenschaftlich belegen (Münzwurf, etc.).

Btw: Ich hab sooo Sonnenbrand, man schlug mir fast vor, zum Arzt zu gehen.^^

Schönes We, wünsche ich noch.:>
 
Hat die Suzuki nun auch die Unendlichkeit gefunden?
Irgendwie verschwinden in letzter Zeit so viele von den alten Leuten
Colo ¿?¿
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben