• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Colo is nur zu blöd, die 2 Knöppe zu bedienen, die er drücken darf, seit er Mod is.

Schüschü geht so richtig :(
 
Ich bin seit nem Jahr im Staff, also an meiner Präsenz kann's nicht liegen :<
 
Kann man als Ex-Staffi eigentlich noch Präsenz zeigen oder is das schon wieder spammen? :consufed: :D
 
Im Zweifelsfall eher Spammen. Aber etwas Rest-Präsenz ist auch noch dabei ;)
 
mfb schrieb:
Klar. Könnte man es nicht, gäbe es eine letzte Stelle, die man ausrechnen könnte. Dann muss man nur bissel genauer rechnen, und man hat eine mehr => Widerspruch
Ja, richtig. Das war zu ungenau von mir formuliert. Man kann auf jeden Fall unendlich viele Stellen bestimmen, aber kann man Pi damit in seiner Unendlichkeit erfassen?
 
Sehr random - ich hab geträumt, hier im Forum würde Sy noch einmal zum Abschied in seinen Abschiedsthread posten, allerdings mit verschneiter grauer Kutte, und umbenannt in P. oder D. oder so Ô.o...was ja den ganzen Witz aus den Buchstabenspielereien genommen hätte...

Und ich denke, du bist zu oft im Forum. Lass mich mal öfter alleine posten.

Wenn du alleine postest, gibts immer ne Verwarnung. Ne, ne, ne.

Die gehört zum Plan!

Yawgmoth
 
Hi i´m back


Jaja ich war lange nimmer hier :no: ich weiss ich weiss

wenn interessiert wo ich war => Pc lange kaputt und lange das RL genossen


wieso ich ein Fallen mit neiem Namen bin => mit dem kaputten PC kam lange Auszeit vom I-net und damit jetzt ne neue e-mail neue Passwörter und so weiter und sofort


Freu mich aufjedenfall wieder daheim zu sein und ein hallo an alle die mich nicht / nicht mehr kennen



Name: Christopher (Chris => Kris)
Wohnort: Maßbach das ist ein pberschaubeares Dorf nöhe Schweinfurt was nahe an Würzburg liegt.
Alter: 18
Hobbys: Schach, Weng-Chun Kung Fu und seit nesutem Schwimmen und natürlcih was daddeln


so long wer noch fragen aht soll ruhig fragen
 
Willkommen zurück. Allerdings wäre es interessant zu wissen, welcher Nick da zurück gekommen ist. Christophers gibts wohl viele im Forum ;)

Michi Mueller? Vorname würde passen, Inaktivität nicht ;)
 
Pscht, das ist doch Ber.

Aba sicha doch!

Eigentlich ists natürlich und so weiter ein Spambot von mir, aber das ist gayheim wie üblich.

Logisch.

Überhaupt, wenn sich gewisse Gesellen aus dem PvP-Forum den mittlerweile 13. Account erstellen dürfen, dann darf das Ber auch :mad:!

Yawgmoth
 
mfb schrieb:
Willkommen zurück. Allerdings wäre es interessant zu wissen, welcher Nick da zurück gekommen ist. Christophers gibts wohl viele im Forum ;)

Michi Mueller? Vorname würde passen, Inaktivität nicht ;)


Hm meinen alten acc gibts wohl garnicht mehr weder Suche noch Passwort rückholen bringts mein alter acc war Kris ohne die Klammern halt
 
Kann es sein, daß dein alter Account in der Uservereinheitlichung einen etwas anderen Nick bekommen hat?
 
Ja, und zwar Kris2
 
hi :hy:

das war wirklich eine längere inaktivität ^^
dachte fast der nick käme mir bekannt vor, aber ich bin offenbar erst nach deinem verschwinden gekommen.

Maßbach das ist ein pberschaubeares Dorf nöhe Schweinfurt was nahe an Würzburg liegt.
sollte man irgendeine der drei ortschaften kennen? ^^

Ja, richtig. Das war zu ungenau von mir formuliert. Man kann auf jeden Fall unendlich viele Stellen bestimmen, aber kann man Pi damit in seiner Unendlichkeit erfassen?
je mehr stellen du berechnest, desto geringer wird der unterschied zwischen deiner errechneten zahl und π. damit dürfte diese abweichung nach unendlich vielen stellen gegen 0 gehen. ein geringer fehler muss immer da sein, weil es eben keine letzte stelle gibt, aber dieser fehler sollte vernachlässigbar klein sein :D :clown:

mfg
 
irgendwie finde ich die anzeige seines letzten posts ja witzig. laut profil war sein letzter post am 4.9.2005 um 13:15 im That's me. aber wenn man sich besagten post ansieht, wurde der am 27.11.2004 um 20:37 abgeschickt.
das muss eines dieser mysteriösen zeitlöcher sein! ich seh schon die schlagzeilen vor mir: "unscheinbarer post durchwanderte die vierte dimension" :clown:

ich bin jedenfalls jänner 2005 ins forum gekommen. je nachdem welches datum nun stimmt, ist meine erinnerung seines namens entweder richtig, oder bloß produkt meines wahnsinnigen geistes. so wie halt auch alle anderen wahllos eingetippten buchstaben, die zufällig ganze deutsche sätze zu bilden scheinen.

man könnte meine frage natürlich ausweiten auf "sollte man irgendwas in deutschland kennen", aber davon wüsste ich die antwort ja schon :clown:

mfg
 
Lt. Anzeige unter deinem Avatar bist du selbst im Juli 2004 ins Forum gekommen, womit wir ein weiteres Zeitloch entdeckt haben ... seltsame Dinge geschehen hier ... nachdem die drei großen Übel besiegt sind, zeigt sich tatsächlich, welchen Schäden die Zerstörung des Weltsteins im Gewebe der Sphären angerichtet hat ... :eek:

Genauso, wie Reeba das in ihrer Geschichte Saqqara vorhergesehen hat ...
 
Kris2 bin tatsächlich ich komisch o_O

aber Respekt an Drago das er meinen alten b-net account noch kennt^^
 
Wende dich an - Mac -, um deinen Acc wieder so herzustellen, daß du ihn benutzen kannst.
 
Kris2 bin tatsächlich ich komisch o_O
So Konstellationen gab es öfter. U.a. immer dann, wenn ein Name in mehrere Ingame-Foren benutzt wurde.

Könntest sicher den alten weiter benutzen und fragen, ob du das Original wieder kriegen kannst oder den neuen Namen dafür benutzen darfst oder so.
aber Respekt an Drago das er meinen alten b-net account noch kennt^^
Manchmal erinnere ich mich an Dinge, die ich lange vergessen wähnte
das werden jetzt sicher wieder einige aufgreifen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben