• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago schrieb:
Manchmal erinnere ich mich an Dinge, die ich lange vergessen wähnte
das werden jetzt sicher wieder einige aufgreifen....


Ich so: Geruchssinn folg, hier rein schau, und ne Möglichkeit drago mit seinem Alter aufzuziehen riech.

Doof dann feststellen zu müssen, dass du einem bereits den Wind ausn Segeln genommen hast :(

Das ist nicht lieb :no: :cry:
 
Manchmal erinnere ich mich an Dinge, die ich lange vergessen wähnte
das werden jetzt sicher wieder einige aufgreifen....
ich weiß es ist lange her, aber falls dir mal erinnerungen bezüglich des/eines urknalls kommen sollten, wäre ich daran sehr interressiert. :D man bekommt nicht alzu oft augenzeugenberichte von solchen dingen :clown:

nachdem die drei großen Übel besiegt sind, zeigt sich tatsächlich, welchen Schäden die Zerstörung des Weltsteins im Gewebe der Sphären angerichtet hat ...
mein acc wurde damals von einem klassenkameraden erstellt. allerdings beschränkte sich dessen forenaktivität auf eine frage zur preisliste und so blieb der acc ein halbes jahr ungenutzt. mit anfang 2005 hab ich ihn dann übernommen.
dies ist zumindest die erstbeste ausrede die mir gerade eingefallen ist, um zu verheimlichen, dass ich hinter all den zeitlöchern stecke, welche ich dazu gebrauche, das forum ins ewige chaos zu stürzen. ich gebe dies jetzt natürlich nur zu, weil es allgemein für einen witz gehalten werden wird und niemand ahnen kann, dass das forum schon bald unter meiner kontrolle steht :angel: :D

mfg
 
TitanSeal schrieb:
ich gebe dies jetzt natürlich nur zu, weil es allgemein für einen witz gehalten werden wird und niemand ahnen kann, dass das forum schon bald unter meiner kontrolle steht :angel: :D

Wenn Grün nur endlich mal auf mich hören würde, seit Jahren mach ich sie auf diese Bedrohung aufmerksam, aber die lachen nur :<

Naja, ich hab noch die Möglichkeit rechtzeitig abzuspringen, denn ich bin mir der Gefahr bewusst, aber der Rest wird mit dem Forum untergehen :p
 
Die schlauen Ratten verlassen zuerst das Schiff ;)
 
Wer wird nu eigentlich der Neue hier?
Nach Drago wär er ja dann eine dumme Ratte.. ;)


Da man mich trotz meiner unglaublichen Kompetenz noch nicht gefragt hat wirds wohl wer mit ... höherer... Qualifikation sein. :q
 
Auch hier können wir wieder Blizzards weise Worte zitieren: "It's done when it's done."

Und ansonsten gilt: Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.
 
Spheriks schrieb:
Kuuuuuuuuuuuuchen...... *lechz*

Genau, versunkener Rharbarberkuchen nämlich! Mürbteig mit dem Zeug belegen, geht auch mit Äpfeln (halben) hervorragend :>...

Bluuuuuuuuuuuut.......*lechz*

Yawgmoth
 
*Großes Blech Käsekuchen mit und ohne Rosinen auf den Tisch stell*
So guten Hunger

*selbst ein stück nehm*
*Kaffe koch*


ahhh das ist gut ^^
 
*mampf*
Spiele
*kau*
gerade einen
*schluck*
interessanten Druiden
*schlürf*

Riss-Summoner
 
Der reine Druidensummoner, den ich mal gespielt hab, flog praktisch durch Alp - aber in Hell ging gar nichts mehr. :(
Halt mich auf dem laufenden, würd ich großartig finden.

Ich glaub ich hol mir mal n Streuselkuchen - mit Blutwurst. Dürfte dann auch Y schmecken.

Btw@Lanx - Ich mag aber keine alten Männer. :(
 
*schlürf* 1. Y.

2.[color=lightgreen]

3. Stör mich nicht beim Essen.

Yawgmoth
 
Ich WUSSTE das es Limegreen ist, hab mich nur verklickt. :<

:C Wir haben keine Blutwurst mehr im Haus :C
Und warum zur Hölle schlürfst du Kuchen? Oder isst du Kaffee?^^
 
Spheriks schrieb:
Ich WUSSTE das es Limegreen ist, hab mich nur verklickt. :<

LIGHT! GREEN!

Gnihi, crai more noob

:C Wir haben keine Blutwurst mehr im Haus :C
Und warum zur Hölle schlürfst du Kuchen? Oder isst du Kaffee?^^

Äh...keine Blutwurst?

Ich habe gerade NORMALES ESSEN gegessen?

Wenn man das als Essen bezeichnen kann...

AaAaAaAaAaA...muss sofort Chaos anrichten, um das wieder gut zu machen *sämtlichen Einrichtungsgegenstände irreparabel beschädig*.

Yawgmoth
 
Tröste dich; El ist es genauso ergangen, darum hat er seinen Nick auf die ursprüngliche Form Elcorias zurücksetzen lassen.
 
hast du schon nachgefragt, ob du deinen alten nick wieder haben kannst? bei mir hats geholfen, ich bin meine 2 losgeworden (zumindest hier, im ingame forum hab ich sie noch).

mfg
 
Hallihallo!
Hier gab´s schon wieder Kuchen? Habt ihr mir ein Stückchen aufgehoben? Einen ohne Rhabarber? Das ist lieb von euch! :D

Heute mal wieder in der Heimat gewesen und mein gleichnamiges Lieblingsbier gekostet, ich sag euch, sowas kriegt man nicht alle Tage!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben