• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu, nur mal ne frage: firefacetten wirken doch auf CE oder? gabs da net die ausnahme, dass nur die resisenkung wirkt, aber net die schadenserhöhung oder so ähnlich? wäre nett, wenn dazu jemand was sagen könnte.
hab nämlich noch nen freien sockel in den ne facette soll und ich weiss net genau ob ich +5 oder -5 brauche sozusagen
 
gut, dann hatte ichs richtig in erinnerung. danke colo, dafür gibts wahlweise nen :keks: oder nen :kiss: ;)
 
muhahah *freu*

hab heut zum spaß mal wieder des spielen angefangen nen summon nec
was is des erste was ich finde nen blauen stab mit 3 zu herbeirufung 3 zu ad und 2zu ba und 1maek ^^
 
Echt mal!

Ich überlege doch tatsächlich noch ne Zauberinn zu spielen - Melee diesmal :q
 
Mensch habt ihr alle Zeit, lauter neue Chars.... Müßt ihr nix lernen oder arbeiten? :p
 
und wenn er mal was falsches sagt auch kein problem früher oder später trägt es sich dann eh so zu
 
Mmm, ich habe gerade einen Schrumpel (weiß) mit drei zu Knochenspeer und zwei zu Kadaverexplosion gefunden. ^^

Jetzt ist eine gute Zeit für Schrumpel.
 
Liegt bestimmt am Wetter. Da schrumpeln viele Köpfe ein.
 
Na, ich hoffe, Lanx hat seinen vorher gefunden :cool:
 
Ist aber dann auch shize wenn du in Akt1 unterwegs bist und es plötzlich anfängt zu regnen, und du den vollgesogenen Schrumpel mit dir rumschleppen musst 8[

du kannst es dir nie erlauben im Lager zu idlen oO
 
Ich pflege meine Schrumpel immer schön mit einer widerstandsfähigen Wachsschicht zu überziehen, die sie vor Nässe schützt und ein Aufquellen verhindert. Wenn man darauf noch ein wenig Politur gibt und schön poliert, bekommt der Schrumpel eine strahlend glänzende Oberfläche, die man im Notfall auch zur Verteidigung einsetzen kann, indem man den Gegner mit dem sich spiegelnden Licht blendet oder heranschießende Feuerbälle einfach reflektiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben