• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr praktisch, wenn die Manakugel alle ist und auch keine Tränke mehr vorhanden sind - dann muß man alles nutzen, was man hat.
 
Lanx schrieb:
Ich pflege meine Schrumpel immer schön mit einer widerstandsfähigen Wachsschicht zu überziehen, die sie vor Nässe schützt und ein Aufquellen verhindert. Wenn man darauf noch ein wenig Politur gibt und schön poliert, bekommt der Schrumpel eine strahlend glänzende Oberfläche, die man im Notfall auch zur Verteidigung einsetzen kann, indem man den Gegner mit dem sich spiegelnden Licht blendet oder heranschießende Feuerbälle einfach reflektiert.

Wo wir gerade dabei sind. Ich habe nie verstanden, warum der Paladin nicht ein paar Sonnenzauber bekommen hat. Ein blendender Schild hätte da auch gut reingepasst
 
Wie ist so ein Schrumpel wohl überhaupt behandelt?
Einbalsamiert?
Eingelegt in irgendwelche sonderbaren Flüssigkeiten?
Dehydriert?
Ausgestopft mit Druidenfell?
Stinken die Dinger nicht irgendwann?^^

So viel Sand und keine Förmchen...
 
ElCorias schrieb:
Wo wir gerade dabei sind. Ich habe nie verstanden, warum der Paladin nicht ein paar Sonnenzauber bekommen hat. Ein blendender Schild hätte da auch gut reingepasst
Sonne? Was hat ein Paladin mit Sonne zu tun?
 
Ein Feuerschwert ist wohl in den Grafiken enthalten.

Ich find nur schade, dass der Drude sich nicht in was Elementares verwandeln kann
 
Das wäre toll. Ein Feuerelementar wäre gar nicht schwierig, da wir mit dem Feuergolem ja die entsprechenden Effekte haben.
 
Hast ja noch Holy Bolt. Aber für die Rumblitzerei hats ja schon die Zauberin.

Ich finde eher schade, dass der Paladin keinen extra Skill gegen Dämonen hat. Die sind IMHO genauso unheilig wie Untote. Eher schlimmer.
 
ChupaSangre schrieb:
Wie ist so ein Schrumpel wohl überhaupt behandelt?
Einbalsamiert?
Eingelegt in irgendwelche sonderbaren Flüssigkeiten?
Dehydriert?
Ausgestopft mit Druidenfell?
Stinken die Dinger nicht irgendwann?^^
Ich tippe mal darauf, dass Konservierte Köpfe in Formalin eingelegt sind. Macht man meistens so :irre:
 
Ich bezweifle, daß die südamerikanischen Kopfjäger für ihre Schrumpfköpfe Formalin zur Verfügung hatten. Und siehe da, ich habe recht. :D
 
Das habe ich auch nicht behauptet. Ich bezog mich auf
preservedhead.gif

Und die Flüssigkeit in die man sowas (heute) gängigerweise einlegt, ist Formalin. Macht man z.B. auch mit Gehirnen so.
 
ich glaub aber nicht, dass die monster, die sowas ja droppen, formalin bei sich haben :clown:
 
die können es sich ja kaufen, laufen doch eh genug händler herum ^^
das ist auch der grund warum manche monster gold droppen und andere nicht. jene ohne gold haben es einfach schon ausgegeben. für alk, frauen, drogen und formalin :clown:

mfg
 
aja dann wäre, dass auch geklärt, die ratsherren in travincal sind dann wohl die schotten von d2 :clown:
 
Wer Ausdauerelixiere (vermutlich Erythropoietin - EPO) verkauft, muss auch Formalin haben :mod:
Von Manatränken wollen wir mal gar nicht reden. ^^
 
:lol: Das ist echt gut.

Ich denk mir so "schau mal in die Krypta was da grad so los ist" und dann seh ich meinen Gratulations-Thread :eek:

Ich wusste bis dahin echt nicht, dass ich heut dafür eingeteilt werd xD
 
Ich habe mich auch schon die ganze Zeit gefragt, wann Colo hier endlich als Mod eingetragen wird.
 
Ich habs gaywusst! Gleicher Werdegang wie bei mir ^^ Vom Trademöppel zum Charmodchen ;)

GrÖÖÖÖÖÖÖtz SchnuggOlchen :)
 
ColonelWicked schrieb:
:lol: Das ist echt gut.

Ich denk mir so "schau mal in die Krypta was da grad so los ist" und dann seh ich meinen Gratulations-Thread :eek:

Ich wusste bis dahin echt nicht, dass ich heut dafür eingeteilt werd xD

Und sowas wird Mod :rolleyes:
Kannst ja das Ampelbein als Standartausrüstung einführen :clown:

*Auf den "Urlaubsfred" in der Sig hinweis...*



Wie wärs mit nem Alterdurchschnittausrechnungsverfahren (Alle nachm Alter addieren/Anzahl, ja Colo...^^) - Ich glaub, die Krypta schneidet jetzt viel besser ab :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben