• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs gaywusst! Gleicher Werdegang wie bei mir ^^ Vom Trademöppel zum Charmodchen ;)
sowas nennt man begnadigung :clown:
die admins hatten einfach mitleid mit colo :D
glückwunsch :hy:

(Alle nachm Alter addieren/Anzahl, ja Colo...^^)
sofern du nicht unendlich viele leute in die krypta bekommst, steht das ergebniss dank drago onehin schon fest :clown:

mfg
 
Nehmen wir Drago einfach als x in unsere Gleichung auf .. denn selbst wenn wir x nicht genau definieren lassen, können wir x via limes ggn unendlich laufen lassen und alles ist geregelt.
Also?^^

[x] für Necmod statt Trademod :C
 
Mal was anderes: Wo ist unser Roter?

Nein, nicht wieder die Diskussion. Ich meine den Thread, der sonst über(unter?) dem dem grünen in der Krypta stand.
 
Ich (der Rote) bin hier. Btw: Master hat sich immer noch nicht rausgetraut.

Und unser roter Thread ist wie durch Zauberhand auch wieder rot
 
So, jetzt bin ich kompletter Nec-Mod \o/

Ich hätt nurnoch gern ne Einweisung von Lanx um zu sehen wie gut er damals aufgepasst hat *gg*
 
denn selbst wenn wir x nicht genau definieren lassen, können wir x via limes ggn unendlich laufen lassen und alles ist geregelt.
Mit Unendlich lässt sich aber nur ganz schlecht rechnen. :p
 
irre ich mich jetzt total oder würde das ergebniss dank drago nicht gegen null gehen?
 
du meinst, wir addieren unser alter und teilen es durch das von drago? :angel:
 
Aus Colos Glückwunschthread:

ElCorias schrieb:
Kaum ist CW hier Mod, haben wir keinen roten Thread mehr. Das fängt ja gut an^^
Mal schauen, wann nicht nur die Farbe von Threads, sondern ganze Threads (mit 400 Posts vielleicht) verschwinden^^

Edith: Jetzt ist der Thread wieder rot. Chamelionthread?

Da müßte man eigentlich sehen, daß das nicht Colo war, sondern ich: Den alten Thread habe ich archiviert und einen neuen gemacht, um die Links ein wenig zu aktualisieren. Und wenn ich einen neuen mache, muß ich natürlich erst Grün bitten, ihn farbig zu machen.
 
Wir können auch einfach sagen wir sind alle junge hüpfer im Vergleich zu drago :p
 
Ich könnte natürlich darauf hinweisen, daß ich frisches, junges Blut brauchte, um hier in der Krypta durchzuhalten und agil zu bleiben, aber ich lasse es, glaube ich, lieber da Colo mitliest ...
 
Enthüllt:

Wie Colo sich durchs Mathestudium geschlagen hat!
Sehen sie die schockierende Wahrheit in folgendem Schnappschuss, der uns exklusiv zur Verfügung steht.

woman.jpg
 
Ich frag mich ernsthaft, wieso El noch keinen CG vs FG-Fred aufgemacht hat?! Müssen doch mal testen, was unser neuer Mod in schwierigem Terrain so drauf hat! :D :p ;)
 
Wer eine Möglichkeit entdeckt den FG konstant blau zu halten ist mit dem besser beraten, weil der besser aussieht :p
Das muss für jeden Nec als Argument reichen xD
 
Syzygy schrieb:
Ich frag mich ernsthaft, wieso El noch keinen CG vs FG-Fred aufgemacht hat?! Müssen doch mal testen, was unser neuer Mod in schwierigem Terrain so drauf hat! :D :p ;)

Ich könnte nen CW gegen Lanx Fred aufmachen O!O
 
Ok, das könnte ein längerer Thread werden.

Ich bin dynamisch, kraftvoll, ideenreich, ausdauernd und passe mich den Umständen schnell an.

Lanx ist alt und, äh, ja, alt.

Ok, das wird ein kurzer Thread :<
 
Lanx ist alt, weise, einfühlsam, intelligent, höflich, hilfsbereit...

Colo ist Mathematiker


Und von wem ist nun dieser Fake-Account da?
 
Wer scheucht mich da aus meiner Hängematte?

Ja, du bist dynamisch, kraftvoll, ideenreich, ausdauernd. *tätschel* :evölgrin:
 
das colo jetzt hier, kann zwei konsequenzen haben: er wird ruhiger als zur trademodzeit oder der krypta stehen stürmische zeiten bevor:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben