• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht löscht CW ja auch aus Versehen die Krypta. Mit zwei linken Closebutton kann das schon mal passieren.
 
"Diesen Thread löschen?"

Hm,
hmmm,
hmmmm,
.
.
.
Ja? *klick*
 
colo schafft es onehin nicht diesen thread zu löschen. er könnte es garnicht, weil er sich vorher selbst auf unbekannte weise löschen würde :D

mfg
 
"Willst du dich selber bannen?"

Hm,
hmmm,
hmmmm,
.
.
.
Ja? *klick*
 
ist wahrscheinlich das beste.

man stelle sich mal vor colo macht ne touriführung im weißen haus. roter knopf -> drücken :eek:
 
Wenn es in diesem Forum unendlich viele Member gibt, kann Colo auch unendlich oft bannen, ohne daß es weniger werden... Aber gäbe es dann vielleicht auch unendlich viele Mods? Bzw unendlich viele Colos?
 
das colo jetzt hier, kann zwei konsequenzen haben: er wird ruhiger als zur trademodzeit oder der krypta stehen stürmische zeiten bevor
Das kennen wir schon, Colo war schon hier, bevor er Trade-Mopped wurde.
 
:hy:

drago schrieb:
Immerhin hat Colo Lanx ja auch eingeführt, als der Mod wurde :D

Sind (jetzt) alle Mods so? Ich verliere hier wirklich den Glauben an meine Weltanschauung. :(

Wenn ich meinen HCsummoner mal weiterspiel, werde ich wohl wieder malerkennen, wie blöd teilweise einige Situationen sind... und ich hab zZ echt Skillpktmangel.

Noch 'ne andere Frage: wo war nochmal die eine Abhandlung über die KIflüche?




(Edit: )
Soll ich mit meinem selffound (bis auf den vertradeten selbstgefundenden Soj) mit Trang oder mit Uniqs ala Viper, Harle, etc spielen? :c
(/ :Edit)
 
Wenn du self found zockst, wie kommst du dann in Verlegenheit, igendwas strategisch planen zu müssen? Oder heißt self found so viel wie self found getradet?
 
Trauig was im Tempel grad so abgeht. Man sieht auf der 1sten nur smiter und hammerdin themen. Der Paldin verkommt echt zum Mainstream Char. Gott sei dank is das bei den Necs noch nicht so.
 
Sei froh dass du abgesprungen bist^^

Bleib einfach hier in der Krypta, hier isses eh am schönsten <3
 
drago schrieb:
Wenn du self found zockst, wie kommst du dann in Verlegenheit, igendwas strategisch planen zu müssen? Oder heißt self found so viel wie self found getradet?

Wie ich oben bereits angedeutet habe - ich hab mit nem Kumpel nen SoJ gefunden (Qdrop Meppel NM, afair). Da ich a) wenig Verwendung dafür habe b) durch Dropsharing keine Möglichkeit hatte, ihm "seinen Teil" auszuzahlen, wurde der halt vertradet.
Dafür gabs 2 passende Torches sowie ein paar Runen (Sorc/Nec - um/um pul/pul).
Ich hab aufgrund der Wertedifferenz der Torchs 1 um und beide puls bekommen.

Da ich auch damit nicht permanent was anfangen kann (ausser um vllt sockeln) hab ich meinen Selffoundgedanken ausgeweitert - die Sachen nennen wir es weiterzuverarbeiten.

Also eben Selffound->Selftrade, so in etwa. Weil Soj/Runen wären ja sonst verschwendet - und ne Torch würde ich in HC aufgrund von der Charanzahl 1 nie bekommen. :<

Nun stellt sich halt die Frage, was ich da am besten mache. TO wär schon nett, dann vllt statt Mages Gift oder Ce mitnehmen. Hmhm.

Was meint ihr?


(Edit: )
Skillung atm:
Flüche alle 1
RS&SM max, sonst bis einschliesslich Revive und MR 1
Bis BPrison 1, Ce 5.


Die einzigen KI-Flüche-Abhandlungen, die ich finden konnte sind von .09, sind das die "aktuellsten"?
(/ :Edit)
 
Mit den Runen würde ich ja versuchen, Knochen zu bauen. Dafür wären 2 Um natürlich besser gewesen.

Magier und CE schließt sich nicht aus, aber was du nun machst, ist letztlich eine Geschmacksfrage. In Sachen Sicherheit geht wohl nix über TO komplett, auch wenn du einen reinen Summoner spielst.
 
Und stylisch mach rs auch was her ;) Der dunkle Vampirlook passt herrlich zu deiner Armee. :cool:
 
Hmhm, Sockelungen? Wenn ,,nichts'' fehlt, mein ich (Resi etc technisch).

Denk dann mal dass ich erst Ce, dann Mages maxen werde.
Lvl 90 sollte ich fertig sein.

Werd dann mal das Set suchen.
Stylisch wäre n Fadeprecast, dann via Merc Insight unter die Füße und DANN das Set anziehen.
Oder wirkt das "Fading" nicht aufn Vampir?
 
Ich denke, es ist sichtbar, da es bei allem anderen auch sichtbar ist, inkl. Eisengolem.
 
Sag ma Drago wie zum teufel hast du dia norm selfound geschafft ich bin ein lvl höher als du damals und der kerl brutzelt alles weg.....
 
dia ist auf norm das größte problem für den summoner weil die minions noch viel zu wenig aushalten. der beste lösungsansatz besteht meiner meinung nach darin, mit dem tongolem und iron maiden zu arbeiten bis dia sich selber killt. das kostet zwar einiges an manatränken ist, sollte aber deutlich schneller gehen als sich dauernd neue minions zu holen.

edit: warum schreibe ich eigentlich einen so langen roman...?:motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben