• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im guide steht ton golem und im bringts net wirklich was ausserdem killt der den armen golem ständig mit seiner kälte klaue


E:/ was das fürn ein schmarn den ich da verzapft hab
 
Gratulation zum neuen Modposten!
Und ich glaubte an sowas wie Gealtenteilung...
 
Du glaubst also auch, dass ich alle Rechte, und Lanx alle Pflichten haben sollte?
Seh ich genauso :)
 
gealtenteilung? ist das sowas wie altenteilung? ^^
ich will lieber nicht wissen, was du mit drago und lanx vor hast :clown:

mfg
 
TitanSeal schrieb:
gealtenteilung? ist das sowas wie altenteilung? ^^
ich will lieber nicht wissen, was du mit drago und lanx vor hast :clown:

mfg
Gute Frage...
Altenteilung wohl eher nicht. Alte hats hier genug ^^
 
Ihr habt noch 51 Minuten mich zu nerven bevor ich das Wochenende über nicht erreichbar bin, also gebt euer bestes :p
 
und solch eine bedeutsame nachricht schreibst du nur in die krypte? :eek:
da gehört auf jeden fall noch ein comm-thread her, hier gbts doch kein publikum das groß genug ist, um dir in solch kurzer zeit noch ausreichend auf den geist zu gehen :p :D

mfg
 
Ihr habt noch 51 Minuten mich zu nerven bevor ich das Wochenende über nicht erreichbar bin, also gebt euer bestes
Ich mach hier lieber Unfug, wenn du nicht da bist, also schönes Wochenende
:hy:
 
Ohja, jetzt schicken wir Lanx noch auf die Malediven in Urlaub, dann haben wir hier sturmfreie Krypta und können schreiben, was wir wollen :D
 
Danke, werd ich haben :D

Und wünsch ich euch auch :kiss:

Vielleicht schau ich mal rein, aber ich glaub ich werd eher weniger Zeit dazu haben :clown:

Baba :hy:

€1:
geisterbraeu schrieb:
Ohja, jetzt schicken wir Lanx noch auf die Malediven in Urlaub, dann haben wir hier sturmfreie Krypta und können schreiben, was wir wollen :D

Danach bestraf ich euch, wie ich will :p


€2:

Also ich muss echt trainieren die Angewohnheit der Doppelposts aus den Mafia-Spielen wieder los zu werden -.-
Ich mach das ganz aus Reflex heraus weil ich denk "Oh, wenn ich jetzt editier killt mich der Spielleiter" :eek:
Zum Glück kann ich die Teile ganz einfach selber löschen *puh*
 
Sagt mir einer Bescheid, wenn Lanx schläft? Dann kann ich in Ruhe ein bisschen spammen... und Cheater vernichten :flame:

Oder ich geh einfach selber ins Bett :zzz:
 
:hy:

drago schrieb:
Vielleicht werde ich aber auch nur alt.
:clown:

Mal ne technische Frage: Gibt's sowas wie "Aggro" also das Targeting der Monster was sich zwischen Skletten und mit Ki-verzauberten-Mobs unterscheidet?
 
Dazu gibts im Strat-Archiv nen interessanten Thread. Der kam zu dem Resultat, dass wir da noch recht wenig wissen. Skills (ausgewählte und angewendete) und Items scheinen am aggro rumzuspielen. Aber ob das nun bei Skels anders funktioniert als bei Monstern... ^^
 
mfb schrieb:
Dazu gibts im Strat-Archiv nen interessanten Thread. Der kam zu dem Resultat, dass wir da noch recht wenig wissen. Skills (ausgewählte und angewendete) und Items scheinen am aggro rumzuspielen. Aber ob das nun bei Skels anders funktioniert als bei Monstern... ^^


Blizzard hat bei Diablo soviel für D2 gelernt.. ^^
Ich werds mir dann durchlesen und zu dem Schluss kommen, dass ich (praktisch) nicht köüger bin.

Bis gleich. ;)
 
Idiotisches Wetter hier. Strahlender Sonnenschein und es gießt in Strömen

*kopfschüttel*
 
Hmmmm, Drops ... *gaaah*
 
Raindrops keep falling on my head *sing*

Mal was anderes: Bild ich mir das ein, oder ist das BNet in letzter Zeit wieder total laggy?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben