• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, da ist es wie bei so vielen Übersetzungen: Es geht halt doch irgendwo etwas verloren.

Die Sprüche der SM finde ich aber auch geil, besonders die vom Scriptor. Das ist dermaßen hart, was der da teilweise abliefert.

Als treuer Katholik kann ich natürlich die Vorgehensweise/Einstellung des Imperiums nur gutheißen :D
 
"Ein kleiner Verstand ist schnell mit Glauben gefüllt." oder
"Ein freier Geist ist wie eine Festung mit offenen Toren."

Das erinnert mich an ein Zitat, dass Hitler zugeschrieben wird. Mir fällt es aber gerade nicht ein. Hilft mir jemand auf die Sprünge?
 
Das hier:


zusammen mit dem Zaka, den heute der Rat vor Meppel hat fallen lassen, lässt mich doch sehr über einen Fanazealer nachdenken...
 
Also ich bin dafür Karili der Krypta zu verweisen, erst flirtet er mit Cüra, und jetzt plant er noch ne Paladine -.-




:clown:
 
ColonelWicked schrieb:
Also ich bin dafür Karili der Krypta zu verweisen, erst flirtet er mit Cüra, und jetzt plant er noch ne Paladine -.
Trademoppilis können ja mal ganz still sein :p

Aber stimmt, die Klinge würde auch einem Meleenec stehen... fehlt halt nur an CB und Style.
 
Vor allem würde ich das Ding erst mal uppen und sockeln. (Am besten eine Zod rein, damit es nicht kaputt geht :D )

Außerdem ist das was für'n Avenger ;)
 
naja avenger nur wenn man wirklich diesen mag bzw. das rare einsetzen will. Sonst finde ich das teil auch nicht soooooo prickelnd. 300 ed und äth. kann ein oath auch :p

spiel mit dem herold einen javadin!!!!"3
 
o_O
Ihr seid doch nur neidisch. Der Name ist zur Abwechskung auch mal gut: Skalpell des Todes.


Ich kann ja einen Rächerbarb machen: Königsmord in den einen Slot, das Rare in den anderen und dann losrächen :rolleyes:


@dago: Kann man einen Avenger spielen, ohne ständig blaue Pötte zu saufen? Sowas kann ich gar nicht ab.
 
mit einem manald gings bei meinem 2h-avenger ganz gut. ansonsten halt dem merc ein insight in die hand drücken, sinnvolle merc-waffen gibts beim avenger sonst relativ wenig
 
manziel schrieb:
mit einem manald gings bei meinem 2h-avenger ganz gut. ansonsten halt dem merc ein insight in die hand drücken, sinnvolle merc-waffen gibts beim avenger sonst relativ wenig
Infinity ^^
 
Aegnor schrieb:
Ketzer, verbrennt ihn.
Wieso? Ich geb meinem Summonermerc auch Schnitters. Spart Skillpunkte für Altern.
Und der Sorc Eni - spart Skillpunkte für Teleport.
 
Ciraxis schrieb:
naja avenger nur wenn man wirklich diesen mag bzw. das rare einsetzen will. Sonst finde ich das teil auch nicht soooooo prickelnd. 300 ed und äth. kann ein oath auch :p

spiel mit dem herold einen javadin!!!!"3

mach erstmal den guide fertig :autsch: :go:

finde die klinge gut, 300ed äth reicht doch, shice anspruchdenkOrn :rolleyes:
 
@dago: Kann man einen Avenger spielen, ohne ständig blaue Pötte zu saufen? Sowas kann ich gar nicht ab.
Da wird immer gerne ein bisschen übertrieben. Gegen PI hast du natürlich mal Bedarf an Manatrank, aber ansonsten reichen 5-10% Leech, je nach Waffe, durchaus. Zudem kann man ja auch ruhig Mana staten, ist ja nicht so, als könnte der Char nicht 20-30 Punkte verschmerzen. Merc mit Schnitters oder Insight würe auch helfen.
 
Sorry für den Edit deines Posts Lanx, aber da kommt in mir einfach der Trademod durch, der PM-Offer unterbinden muss :angel:
 
Kein Problem, um einen PM-Trade zu verhindern, war diese Aktion völlig sinnvoll.
 
Gerade einen Pracht/Reim-Rohling mit 2 giftnova, 2 altern, 1 Knochenspeer gefunden. Braucht einer sowas?
 
wenn du ihn vor 2tagen gefunden höttest dann ja ^^

aber der liebe baal war schneller und hat mir nen munkel gebracht :)
 
Und ich find nen +2 RS +2 SM Schrumpel mit zwei Sockeln...

Nur pro Forma: Der +3 RS +1 SM ist SCHON besser, oder?

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben