• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TwinYawgmoth schrieb:
Und ich find nen +2 RS +2 SM Schrumpel mit zwei Sockeln...

Nur pro Forma: Der +3 RS +1 SM ist SCHON besser, oder?

Simon

Von wenigen (hier nicht relevanten) Ausnahmefällen abgesehen, ja.

Ich hab letztens übrigens nen Schrumpel mit +1 Revives und +1 Altern gefunden. Wäre da noch +3 BSr oder +1 Lifetab draufgewesen, wäre er perfekt. Naja.

Und ich hab letztens nen 30prisma, 77eg Amu ergambelt :eek:
 
TwinYawgmoth schrieb:
Und ich find nen +2 RS +2 SM Schrumpel mit zwei Sockeln...

Nur pro Forma: Der +3 RS +1 SM ist SCHON besser, oder?

Simon
Du Sau. Sowas such ich schon Ewigkeiten, will aber einfach nicht droppen...


@El: Das Amu ist doch eigentlich nur was für einen Goldbarb, oder?
 
Karensky schrieb:
Du Sau. Sowas such ich schon Ewigkeiten, will aber einfach nicht droppen...


@El: Das Amu ist doch eigentlich nur was für einen Goldbarb, oder?

Willst einen von den beiden?

Gerade den schlechteren könnt ich entbehren, ich will ihn aber auch nicht wegwerfen :D...

Ach ja, und ich hab keine Lum :D. Nicht mal annähernd :>.

Wobei...

Ich könnte Reim in einen bauen (den +2), und mit Pracht im Zweitslot ancasten! Gott, bin ich genial!

Ich hab übrigens auch noch keine Shael.

Und dann hab ich ja noch zwei Weißrohlinge...halt, den einen hab ich verkauft, was will ich mit zwei?

Ratet mal, was ich noch nicht an Runen hab :mad:.

Simon
 
an den shizo über mir ^^
wenn du scl spielst kann ich dir die runen gerne auslegen
 
Das wäre natürlich sehr nett, aber das können wir...

...NICHT AUSSCHLAGEN, DAS ANGEBOT.

ZEIT? ACCOUNT? PIN DER EC-KARTE?

YAWGMOTH
 
naja, damit das richtig wertvoll wäre, müsste noch manaleech drauf sein. woanders kriegt man den ML ja nur schwer her wenn man eg und mf maximieren will
 
manziel schrieb:
naja, damit das richtig wertvoll wäre, müsste noch manaleech drauf sein. woanders kriegt man den ML ja nur schwer her wenn man eg und mf maximieren will

Wofür ML? Frenzy oder Doppelwurf kann man mit nem Manatrank finanzieren. Gleiches gilt für den Stunschrei. Genug Manatränke liegen nach dem Ausschreien ja rum.
 
goldbarbs sind aber selten frenzys sondern mehr wirbler (vom merc-supporter mal abgesehen) und so ein WW frisst gerne mal 30-40 mana. außerdem können in travi auch manaburner unterwegs sein und dann reichen tränke nicht sehr weit
 
für meinen ehemaligen goldhammerdin wäre das amu ziehmlich perfekt, der könnte auf das ML ruhig verzichten :D

außerdem können in travi auch manaburner unterwegs sein und dann reichen tränke nicht sehr weit
musst halt mit doppelschung spielen, dann sind dir auch manaburner vollkommen egal ^^

mfg
 
manziel schrieb:
goldbarbs sind aber selten frenzys sondern mehr wirbler (vom merc-supporter mal abgesehen)

Dann haben die den falschen Angriffsskill gewählt. Mein Goldbaba ist zB auf Wuwabasis. Stunschrei max und mit Lacerators wird AD getriggert, während der Merc zusätzlich mit mf/eg vollgestopft wurde.

und so ein WW frisst gerne mal 30-40 mana. außerdem können in travi auch manaburner unterwegs sein und dann reichen tränke nicht sehr weit

Also gegen Manaburner reichen meine 4 Manapötte lockerst. Ich hatte in keinem, wirklich keinem einziges meiner aberzig Runs ein Problem mit Manaburnern. Manapott (keinesfalls Regpott, da dieser nicht über Zeit wirkt) reingepfiffen und weiter gehts. Doppelwurf ist ja glücklicherweise spottbillig. Abgesehen davon kann man sich vor dem Manaburner ja auch hinter dem Merc verstecken. Und die "Diener" des Manaburneruniques sind irrelevant, da gestunnt.
 
Ok Jungs, ich hab mir überlegt rein aus Selbsthass einen Necro mit unseren unbeliebtesten Skills zu machen.

Daher interessiert mich eure Meinung:

Was ist unser unbeliebtester Summon-Skill?

Was ist unser unbeliebtester GuK-Skill?

Was ist unser unbebliebtester Fluch?



Ich persönlich hätt gesagt:

Feuer-Golem
Giftexplo
Schwächen/Verwirren

Ich brauch allerdings n Mittel für den ersten Kill, will mich da nicht auf den Merc und den Golem verlassen, Vorschläge?
Ich würd ja sagen Zähne benutz uach gegen später keiner mehr, daher könnt ich auch die nehmen.

Es geht mir nur darum _irgendwie_ durchzukommen, und dafür muss ich jeden Gegner töten können.
Flüche werd ich wohl fürn Notfall alle mitnehmen, aber keinen der "besseren" einsetzen.
 
Schwächen ist ganz klar der schlechteste Fluch (abseits Duriel Norm).
Bei B&P bin ich noch uneins: PE hat zwar miesen Radius und verbraucht CE-Leichen, aber der Giftschaden ist schon enorm. Viel unbeliebter: BA. Jetzt nicht an sich, aber unbeliebt zu steigern.
Bei den Herbeirufern kommt FG schon hin.


Prinzipiell: Meinst du den verteufeltsten Skill oder denjenigen, der nie ausgebaut wird?
Da gibts dann noch Monsterwiderstand und Golembeherrschung.

Probier doch gleich einen Golomancer ;)
 
Karensky schrieb:
Probier doch gleich einen Golomancer ;)

Ich würd schon gern durch Hell kommen, ohne dass mein Merc alle machen muss xD

Mir geht's um Skills die nie verwendet werden, PE und Zähne sind ja reine Übergangsskills, im späteren Spielverlauf greift darauf fast keiner mehr zurück, von daherwär das auch noch die spielbarste Variante.
 
hmm mit zähne baller ich später auch manchmal noch um mich...

als fluch vll noch zu erwähnen wäre IM ;)
und dann als erste-leiche-beschaff-skill: gift-dolch, da macht IM als nahkämpfer vll sogar was aus :clown:
 
ElCorias schrieb:
Dann haben die den falschen Angriffsskill gewählt. Mein Goldbaba ist zB auf Wuwabasis. Stunschrei max und mit Lacerators wird AD getriggert, während der Merc zusätzlich mit mf/eg vollgestopft wurde.
ist das jetzt ein echter WuBa oder mehr ein supporter?
weil ein echter wuba müsste doch viel zu schnell leerwerfen, oder?

außerdem:
seit wann stunnt ein wirbler die gegner? der hat doch nichtmal mehr großartig punkte für den WC übrig
 
nen wirbler braucht doch auch garnet stunnen... meiner braucht nur einmal hin und her und der gegner ist putt :D
naja punkte wären noch nen paar frei
 
20 WW
20 BO
20 mastery
<=15 find item
noch ein bisschen was in NR (hier 9 punkte+1kampfaufruf-->55res)
1 in faster run und amok
durchgangsskills
bleiben nach meiner rechnung noch schlappe 13 punkte übrig

meiner letztes jahr hat mit oath ein paar runden durch den rat gebraucht bis alles erledigt war. goldbarb ist halt doch deutlich schwächer als ein normaler wirbler
 
also nach meinem verständnis 13 = ein paar ;)

naja das mit dem einmal hin-und-her, ist manchmal etwas übertrieben, aber ewig (sollte) man nicht brauchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben