• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, 13 übrige punkte bei 99. normalerweise spielt man einen goldbarb aber nicht bis 99, sondern nur 90 oder so. und für einen punkte in kriegsschrei gehen wegen durchgangsskills nochmal 3 drauf, d.h. ein 90er barb kommt auf einen stufe 3 (2+kampfaufruf) kriegsschrei. imo zu wenig um wirklich was zu nützen
 
hmm ich komm auf 13freie bei lvl95, üblicherweise das lvl eines goldbarbs, dann klappen das amu/ring gamblen oder man nimmt nen anderen char muss aber vorher das gold mulen
 
Menrenreh schrieb:
und dann als erste-leiche-beschaff-skill: gift-dolch, da macht IM als nahkämpfer vll sogar was aus :clown:
Pfui pfui pfui...
PD wird durchaus noch auf Hölle benutzt (siehe Giftdolcher) und der Flucht dann auch LR. Bei ausreichend vielen Gegnern lohnt es auch nicht, nach dem du den letzten mit PD vergiftet hast auf einen anderen Fluch zu schwenken, da dann schon wieder die erste Vergiftung nahezu abgelaufen ist.
 
ich hab nicht behauptet, PD (war 1min am grübeln was da ist:rolleyes: ) wird nicht benutzt, nur colo brauchte ja einen first-kill-skill -> also zähne oder PD, da er auf die giftskills geht, ist zweiteres wohl sinniger
 
Colo: Die einzig wirklich sinnige Methode ist ein Eisengolem, der zusätzlich durch IM verstärkt wird, dazu Knochenwand, um viele anzulocken und Giftexplosion, um sie dann zu töten, nachdem der erste am Eisengolem verreckt ist. Kann natürlich auch ein Blutgolem sein. Gegen phys. immune darf AD benutzt werden.

Zähne nutze ich als Boner sehr gerne, z.B. im Schinderdschungel.
 
Ist nicht eigentlich AD+IG besser als IM+IG?
Wird trotzdem sehr zäääähhhh werden.
 
Ich würde auch sagen FG Schwächen und Pe
Allerdings wirste wenn dann höchsten noch was mit der Combi von drago reisen
Du kannst den Golem ja immer aus vernünftigen Waffen machen dein Söldner Kriegt Schnitters und du Beast ,P dann kannste zu not auch dauer ba casten ^^


Meint ihr es lohnt wenn man nen Boner eh net bis lvl 99 spielen wil party halber noch 3 punkte zu verballern das man alle flüche hat ?
 
LR würde ich aus partygründen nicht skillen. Lieber im 2. Slot über Stab/Schrumpel abholen.
Welche Flüche fehlen denn noch?
 
manziel schrieb:
ist das jetzt ein echter WuBa oder mehr ein supporter?
weil ein echter wuba müsste doch viel zu schnell leerwerfen, oder?

Ein echter Wuwa. Bzgl Stattung liegt der Schwerpunkt auf Vita (HC und so; Feuerexplosionen und so)
Ich muss vielleicht jeden 15ten bis 20ten Run reppen. Allerdings kannst Du Dir auch das sparen, indem Du Dir in die Truhe ein weiteres Paar Lacerators oder Warshrikes legst (zweiter Slot ist ja mit Alis belegt). Und irgendwann innerhalb von 15 bis 20 Runs wirst Du zur Truhe müssen, um die PGems etc abzuladen.
 
hmmm...muss ich mir mal genau anschauen. einen WuBa wollte ich schon immer mal machen und die sache hier klingt ziemlich interessant
 
manziel schrieb:
hmmm...muss ich mir mal genau anschauen. einen WuBa wollte ich schon immer mal machen und die sache hier klingt ziemlich interessant
#iert.
Und wenn der auf HC funktioniert - umso besser.^^

Mehr Informationen, bitte. ;)
 
Naja, ich wollte nen Goldbaba, der in HC überleben kann. Das ist beim Rat dauerhaft nicht ganz so einfach wegen der Feuerexplosionen und irgendwelchen Multiverzauberungen (Lit-/Fireenchant ist übel als Nahkämpfer).
Mit Rangewaffen hat man das Problem nicht, da man nicht nah ran muss. Dazu dann noch Stunschrei (d.h. vor allem, dass nurnoch drei der Viecher healen und Hydrae casten etc etc) und Vitastattung und es passt.
Ich habe jetzt sicherlich ne Milliarde Gold geholt und der Kerl lebt immernoch.
3 mal war ich unter 1000 Life (von 3500 maxLife). Das waren dann idR irgendwelche Multiverzauberungen und Feuerexplosionen, die schnell hintereinander gezündet wurden.

Stattung: viel Vita
Skillung: Horken 15 oder so; BO max, Stunschrei max, Natres ca. 5, Rest in Wuwafertigkeiten (Mastery, Syns, ev Frenzy etc)

Achja, mein Merc und mein Baba killen etwa gleichmäßig viel, d.h. jeder killt im Schnitt die Hälfte der Viecher. Und mein Baba ist nicht auf Killen gestatet noch auf Killen equipped.
 
Karensky schrieb:
LR würde ich aus partygründen nicht skillen. Lieber im 2. Slot über Stab/Schrumpel abholen.
Welche Flüche fehlen denn noch?


Da ich mittelpunkt gern einsetzte und altern sowieso pflicht ist fehlt mir nur lifetap was ich aber eignkl auch genr hätte und dann wöre es nur noch 1 punkt
 
LT würde ich schon mitnehmen.
LR kannst ja auch über Charges holen :hammer:

Scherz bei Seite. Wenn du lustig bist, dann skille LR. Hilft immerhin auch der CE bei physisch Immunen. Wobei die meisten Eledamchars kaum Schadensverstärkung brauchen.
 
Urlaub - Urlaub - ich habe endlich Urlaub. Und wenn die Bahn bis zur ersten Augustwoche nicht streikt, bin ich es zufrieden. :D

Drago, ich bin jetzt in Alp Akt 5; die Soldaten wurden befreit. Wenn ich so weiter mache, könnte ich heute abend evtl. noch Hell erreichen.
 
Lanx, du hast nicht zufällig Interesse an einem Endloshagel für deine Ama?
Irgendwie bringe ich es nie fertig, solche Items wegzuwerfen...
 
Ich habe eine Buriza, was soll ich noch mit einem Endloshagel?
 
Die sind leider nicht mal kompatibel, was die Audrüstung angeht. EH spielt man auf Tempo, bei einer Buri kann man sich IAS weitgehend schenken und auf Power statten.

Wenn du Hell anfangen willst, ich bin heute online
 
Jetzt muss ich hier Doppelposten, weil ihr zu faul seid
*selbstgeißel*


Wie sieht es denn für Sonntag Abend aus? Alle an Bord?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben