• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago schrieb:
Jetzt muss ich hier Doppelposten, weil ihr zu faul seid
*selbstgeißel*


Wie sieht es denn für Sonntag Abend aus? Alle an Bord?

Klar!

Worum gehts?

Wir haben ein paar Posts verpasst...

Sonst wär Stimmung hier gewesen, oh ja :mad:!

Yawgmoth
 
:hy:

Sagtmal, Frage stell ich mir seitdem ich das TOset voll hab:
Ist die "Kopfbedeckung" Vampir eigentlich Haar (ala Iro) oder Gehirn, was rausguckt?

Ich kann weder das eine, noch das andere ausschliessen.

Gibts sonst was neues an der Knochenfront?^^
 
möp^^

hab heute dieses nette stäbchen gefunden

5er%20knochengeist.JPG


ganz klar das white in nem entsprechenden rohling besser ist aber gibt es einen speziellen boner unterart die nur auf geist aufbaut?
Oder ist das relativ egal. Weil eigentlich der bone auch geist einsetzt.
 
Brauchbar für nen Summoner mit CE max und Restskills in Bonespells.
Grund: Angesichts nur sehr weniger Synergiepunkte macht eine Benutzung von Knochengeist meiner Einschätzung nach zumindest genauso viel Sinn wie eine Benutzung von Knochenspeer.
Und durch +Altern könnte man ein paar Punkte für Synergiepunkte abzweigen. Zwar könnte man dann LR nicht anskillen. Wenn LR aber nur Partyfluch sein soll, tuts auch nen Stab mit +LR, wenn man dann in Party spielt.

Edith:
Ciraxis schrieb:
Oder ist das relativ egal. Weil eigentlich der bone auch geist einsetzt.

Nee, das ist normalerweise nicht egal. "Der" Boner setzt ganz überwiegend Knochenspeer ein, weil Knochenspeer bei ausgebauten Synergien und einigermaßen Skillitems mehr Nominal(!)schaden als Knochengeist macht. Bei diesem Nominalschaden ist die piercende Eigenschaft von Knochenspeer noch gar nicht berücksichtigt.
Knochengeist benutzt man nur dann, wenn man zielsuchende Geschosse haben möchte oder um Ecken schießen will oder sich verklickt hat^^
 
@Ciri: Wenn du einen Bonespirit-Boner spielen willst, hätte ich den passenden Schrumpel für dich. Prachtrohling mit +3 BS und noch irgendwas.

@Party heute Abend: Bin ab 1800 auf dem gleichen Festival wie gestern.

@Festival: Beatsteaks! Beatsteaks! Beatsteaks!
Mann, war das geil. Zwar ein unglaubliches Gedränge, aber die haben ja sowas von gerockt - abartig.
 
@El

joar das der boner eigentlich die meiste zeit bonespear einsetzt ist mir klar^^
Früher hab ich auch gerne für baal knochengeist benutzt. Naja knochengeist wird wohl ab und zu dann eingesetzt^^
Schade das da kein fcr drauf ist aber DL ist ja auch gut. Ich hau einfach die gegner um!

@kari
nettes ding aber das stäbchen ist in hc und du spielst ja soviel ich weiß/annehme sc;)
 
@Party heute Abend: Bin ab 1800 auf dem gleichen Festival wie gestern.
Ok, gucken wir mal, ob die anderen da sind, wenn außer Karensky alle da sind, würde ich gerne spielen. Dann müssen wir Kar eben nachziehen unter der Woche für nächsten Sonntag.

Zum Thema Knochengeist. Ich benutze den für folgende Situationen
a) gegen bewegliche Ziele wie Fallen-Schamanen, die können einem ganz schln auf den Keks gehen mit ihrem hin- und hergelaufe. Auch Sprungteufelchen jage ich da gerne mal mit
b) Wenn ich ballern will, ohne zu zielen, was im WST schon mal vorkommt, wenn hinter der nächsten Ecke eine Menge Souls stehen. Die sind ebenfalls recht beweglich und teilweise unsichtbar, da baller ich schon mal in die grobe Richtung, der Geist "sieht" die ja. Für Leute, die sich lieber hinter DV verstecken, ist das natürlich nix :cool:

Um die Ecke schießen geht seit 1.10 leider nicht mehr richtig mit BS. Früher hat der sich auch ein Ziel gesucht, wenn man das entsprechende Monster gar nicht sehen konnte. Heute muss man schon so stehen, dass man das Monster auch direkt treffen könnte, nur dann nimmt er das Ziel auf. Ziemlich albern imho. Ist aber bei GA ebenso. Jetzt ist die Sorc die einzige, die um die Ecke schießen kann, mit Orb und Hydra. (Flächenskills mal ausgenommen)
 
Spielen tu ich immer gerne, aber wie schon gesagt, ich hab ein paar Posts verpasst, was IST denn heute Abend geplant :D?

Ich weiß nicht genau, ob ich Zeit hab, aber wenn ich kann, komm ich - nur, wann denn dann *viele Ns schreibN tu*

SimoN
 
Karensky schrieb:
@Festival: Beatsteaks! Beatsteaks! Beatsteaks!
Mann, war das geil. Zwar ein unglaubliches Gedränge, aber die haben ja sowas von gerockt - abartig.
Wo warst du denn aufm Festival?

Ich hab sie 2005 live aufm Hurricane gesehen. Das war auch die größte Party, die ich bisher gesehen habe.
 
Wir haben uns zu einem gemütlichen Kreise zusammengefunden der jeden Sonntag abend zusammen gamed hbaen auch alle nen extra char dafür :angel:



Mal was anderes ich hab heut mein erstes Key Set komplett gemacht und such jetzt Leute neben Karensky die mich begleiten nen bo barb oder sowas wäre nicht schlecht. Wer ntresse hat kann sich ja mal melden
 
@Kris: Sag wann und wo :)

@Lampe: Das Fest in Karlsruhe. und die Beatsteaks haben behauptet, es wäre besser gewesen als das Hurricane. Und heute Abend kommen Fanta 4 :clown:
 
Kris2 schrieb:
Wir haben uns zu einem gemütlichen Kreise zusammengefunden der jeden Sonntag abend zusammen gamed hbaen auch alle nen extra char dafür :angel:



Mal was anderes ich hab heut mein erstes Key Set komplett gemacht und such jetzt Leute neben Karensky die mich begleiten nen bo barb oder sowas wäre nicht schlecht. Wer ntresse hat kann sich ja mal melden


N Bobarb hab ich wie auch nen Ütristchar (Aka Pala :( ), der aber ohne nen fähigen Necro (Für LT/KI) nicht so gut durchkommt (Organe aber kein Problem). Also insofern.^^

Nicht, dass mir hier wer die Frage nach der "Kopfbedeckung" vom Trangoul Vampir übersieht. ;(
 
Spheriks schrieb:
N Bobarb hab ich wie auch nen Ütristchar (Aka Pala :( ), der aber ohne nen fähigen Necro (Für LT/KI) nicht so gut durchkommt (Organe aber kein Problem). Also insofern.^^
Ich bin dabei (wenn Kris heute Nachmittag startet).


Spheriks schrieb:
Nicht, dass mir hier wer die Frage nach der "Kopfbedeckung" vom Trangoul Vampir übersieht. ;(
Ich tippe mal eher auf Haare.
 
Mal schaun wann es losgeht...
Aber flüche sind kein problem hast nen summoner und nen boner als rückendeckung
 
Dann sollte das kein Problem sein, meldet euch halt einfach, hab auch den ganzen (zumindest Nachmit-) Tag Zeit.
 
Mir ist prinzipiell je früher je lieber.
Muss natürlich vorher noch mulen. Mit MF-Equip will ich nicht nach ÜTris ^^
 
Mulen kann ich dir auch helfen, seit neustem drei Installs, insofern.^^
 
@Yawi: Kannst gerne mitmachen, wir haben extra Chars gebaut, um mit denen nur Sonntags abends zu spielen. Sind aber erst Ende A2 Norm, von daher locker aufzuholen.

Für ÜTrist hab ich noch keinen Char, bin ja erst in A2 Hell.

P.S.: Hatten vorhin fast eine Stunde Stromausfall im ganzen Stadtgebiet.
 
Also ich bin on wegen mir kanns losgehen ^^


EIN GRO?ES DANKESCHÖN AN KARENSKY UND ESPERANTO ^^ für meine erste torch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben