• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Esper4nto[gYc] schreib mich an :>


So, nu richtig.^^ Ohne 1.^^
 
Ich bin diesen Nachmittag bei nem Freund, später spielen wir Dota im Clan.

Wird also wohl eher weniger was mit mir. Sagt mir mal, wie weit ihr seid, evtl. kann ich ja später dazu stoßen, hab ne Menge Chars auf verschiedenen Leveln verteilt :).

Simon
 
drago schrieb:
@Yawi: Kannst gerne mitmachen, wir haben extra Chars gebaut, um mit denen nur Sonntags abends zu spielen. Sind aber erst Ende A2 Norm, von daher locker aufzuholen.
@Yawi: Lesen rockt. Er hat den Satz sogar explizit an euch gerichtet ;)

Btw sind witzigerweise auf dem Weg nach ÜTris 1 Set (Schüler Armor) und 1 Unique (Hirnhacke) gefallen. Nettes MF-Gebiet -.-
 
Ich meinte ja eigentlich, wie weit ihr seid, NACHDEM ihr heute gespielt habt Ô.o...

Weil nur diese Info nützt mir wirklich was :D...die andere hab ich schon gesehen, keine Sorge.

*Dota zocken geh*

Simon
 
Karensky schrieb:
Btw sind witzigerweise auf dem Weg nach ÜTris 1 Set (Schüler Armor) und 1 Unique (Hirnhacke) gefallen. Nettes MF-Gebiet -.-

So kann man das sagen. Leider waren auch alle Zauber schlecht. Welches TC Gebiet sind die 3 roten Tps eigentlich?

Hat aber doch bis auf IM ganz gut geklappt, fähige Necrospieler erleichtern Ütrist. :top: Und ne 10/20 Sorc ist doch ganz gut. :)


(E: ) Ich haette ja nicht übel Lust ne Trapse oder nen Stormer nachzuspielen. :>
 
Arealevel ist 85, d.h. wie in anderen Gebieten mit diesem Level sollten die Monster aus der TC87 droppen können.
 
Karensky schrieb:
@Lampe: Das Fest in Karlsruhe. und die Beatsteaks haben behauptet, es wäre besser gewesen als das Hurricane. Und heute Abend kommen Fanta 4 :clown:
Krasse Sache. Und Fanta4 hab ich 2007 auf dem Hurricane Festival gesehen. Waren cool, aber leider war der Sound nicht so dolle.

Wie gesagt, ich habe noch bei keinem Konzert so viele Leute in so positiver Stimmung und Tanzlaune gesehen wie Beatsteaks @ Hurricane '05. Unvergleichlich. Dieses Jahr waren die Dropkick Murphys für mich die Band, bei der es richtig genial war.
Muss mir unbedingt mal mehr Musik von denen 'besorgen'.
 
Karensky schrieb:
Trapse haben wir schon, Druide fehlt noch völlig.

Dann schau ich mal, wie ich im Verlauf der Ferien (bzw. weiterhin) Zeit finden werde, obwohl bis A2, bzw. da, wo ihr grade seid, sollte ich es wohl schaffen.
 
Na mal sehen ob es nächsten Sonntag besser funktioniert.
 
Wieweit seid ihr LvL/Questtechnisch denn grade dran?

Druide in der Party erwünscht? :)
(kein Shaper, sondern n schöner Wind/Stormer mit Oak)
 
Du bist wilkommen und wir stehen gerade vor duri norm


@yagi die dol io und shael vergammeln atm bei mir :P
 
Vor Duri Norm? Da hab ich ein paar Chars. Kurz danach, aber egal.

Vergammeln...äh, muss ja nicht sein, ne :D?

Simon
 
Ist aber deine heilige Pflicht :mad:!

Was machst du hier eigentlich -.- ...der Tag hat so schön angefangen.

Du, schreib dein Emo-Verweigerungsbriefchen, dann telefonier mit deinem Flittchen, und dann kannst ja mal schauen, ob man im BNet auf uns wartet.

Nenn sie noch einmal so, und dieses Messer landet in MEINER Brust.

Hihi, wunder Punkt oder was :D?

Yawgmoth
 
Moin.

Kurz zur Vorstellung:

DerWitti, Abi 89 ;), Beruf Altenpfleger, (Hobby-)Gitarrist.

Hab da nen Anfänger- Nekro- Reif gefunden (SC- Ladder), würd ich verschenken, wenn kein Bedarf besteht, geht er an Charsi.

Gruß
 
Willkommen im Nec-OT, Witti. Abi 89.... senkt nicht gerade den Altersdurchschnitt hier, wie? ;)
 
Ich fürchte nicht :(

Hatte erst überlegt, mir die netzgegebene Anonymität oO sieht komisch aus oO zunutze und mich ein bis zwei Jahrzehnte jünger zu machen, hab mich dann aber letztlich doch für den Pfad der Ehrlichkeit entschieden.

Gibts eh viel zu wenige von ey

:clown:


...das mit dem Reif meinte ich übrigens durchaus ernst ;)
Ist kein Brüller, aber mit nem Sockel, wenn man so etwas denn sockeln will, auch nicht sooo unnütz.
Wenn man so gar nichts hat ^^
 
Hast du den Verschenke-Thread oben schon bemerkt?

Und das mit dem Alter ist schon gut so. Ich bin noch ein wenig älter, Lanx kommt da auch gut mit und Colo sieht sowieso wahnsinnig alt aus. Yawi ist einzeln noch sehr jung, aber bei ihm zählt ja alles mindestens doppelt und wenn du das jetzt nicht verstehst, macht nix. Niemand versteht Yawi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben