• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, der Verschenkefred ist mir bekannt, wollte mich nur erst direkt an euch wenden, weil ich hier doch besonders gerne mitlese ;o) auf Schleimspur ausrutsch
Und hinsichtlich Alter, Colo, Yawi & nix verstehen bin ich ausreichend informiert.
Ich gehöre zu den gefürchteten, omnipräsenten (?) fast-ausschließlich-mitlesenden Heinis das ist keine Anspielung auf die Baumknutscher! , von daher ist mir bsw. Yawis multiple Persönlichkeit seit seiner Registrierung hier (1984 :clown: ) durchaus ein Begriff.

Und naja.

Ich versteh mich ja selbst nicht.
Wieso sollte es mir hier mit euch anders ergehen?

:clown:

€: axo, da fällt mir nochwas ein:

Sollte man um ein Pic- Freeze gebeten haben, erhält man dann diesbezüglich vom ausführenden Admin eine PM?
 
also da du nix verstehst ist schonmal die wichtigste Grundvoraussetzung erfüllt, um hier bedenkenlos posten zu können

welcome :)

@stammposter
hiho...konnt grad ein wenig zeit abzwacken :eek2: (na eig. bin ich nur hier weil ich hilfe benötige abr das is doch egal :P ) .
Wie läufts denn so? Irgendwie ist der Thread langsamer am wachsen als auch schon, oder täusche ich mich?

ev. kann mir wer weiterhelfen; Ich wohne in der Schweiz d.h. Deutsche Sites nützen nix .-. : Ich mache nun ein Jahr Schule um meine Matura anchzuholen und danach gehe ich Journalismus studieren. D.h., ich würde gern. Finde nämlich nirgends nen Kurs dafür. Und Germanistik hab ich ausgeschlossen.
Hat da wer ne Ahnung wo ich fündig werden könnt oder an wen der fragende sich wenden könnte?

ty in adv

mfg

master
 
@Master: Hiho :hy:
Haben die da keine Studienberatung in der Schweiz?


@Witti: Willkommen im Nec OT :)
Setze den Reif lieber in den Verschenkthread oder in den Marktplatz, bevor du ihn Charsi überlässt. Ist besser als OrtSol (und eine Sol muss man auch erst einmal haben...).


@Rest: Habe da wieder 2 nette Sachen gefunden. Erstens einen ungelochten GMB, zwotens einen rare Zeremonial-Bogen mit
+1 Bow & Crossbow :wand:
272% EDam
4% LL
lvl 5 Inner Sight Charges o_O

Nicht berauschend, aber falls ihn jemand brauchen kann...
 
Bin zwar kein S(p)tammposter, aber trotzdem:
Zwecks Informationsbeschaffung könnte ich evtl. 2 Leutchen kontaktieren, die Journalismus studiert haben/wollen. Kann natürlich sein, dass die keine Ahnung haben, wie das Ganze in der Schweiz abläuft, aber fragen könnt ich mal.
Ist nur ein ziemlicher Aufwand, diese Personen wiederzufinden, da der Kontakt vor ca. 4 Jahren eingeschlafen ist.
Warte also besser auf andere Info, ich wär eher so die Notlösung ;)

So. Sorc selffound hat gerade die Anya- Quest erledigt.
Ist schon ne Umstellung; hab jahrelang sp gespielt und dort auch eine nicht kleine Itemsammlung, und dann jetzt so ganz ohne Charms/Sets/Uniques...
200 Mana sind für ne Lvl 31 Orb- Sorc nicht viel.
Echt nich :(

Naja, egal.
Meine gelegentlichen Auftritte im B-Net sind eh nur sporadischer Natur und finden eigentlich nur statt. damit ich nicht vergesse, dass das .Spiel untwinked durchaus anspruchsvoll sein kann.

Im SP hab ich nicht die nötige Selbstdisziplin für diese Spielweise ^^

€: @Karensky: Ok, werd ich dann mal machen. Grz btw. für den Fund :eek2:)
 
Karensky
Können schon...nur... ;)

Witti
Ach, zuviel Aufwand muss es auch nicht sein. Dacht nur wenn wem grad was einfällt. Thx :)

mfg

master
 
:hy: RoA_Master

lang nich gesehen.

Natürlich wächst der Thread langsamer, wenn du nicht da bist :D

Du willst Journalismus in der Schweiz studieren? Kann mir schon vorstellen, dass es da nix gibt, weil der Beruf ja davon lebt, immer aktuell und schnell bei der Sache zu sein und... ach lassen wir das.

Wenn ich in Google "Schweiz Journalismus studieren" eingebe, finde ich schon diverse Informationen. Unter anderem findet man da die Uni Freiburg.

@Karensky: Ich brauch nix davon, danke. Ich hab genug mit Sorc und Nec zu tun und auch keinen Platz für weitere Chars oder Items.
 
Ja Solche DInge hab ich auch gefunden. Hilft aber nicht wirklich weiter.
Ich bräuchte ein Verzeichniss aller Orte die das anbieten. Ich werd es nämlich nicht an der Uni sondern über eine Fachhochschule studieren gehen.
Danke dennoch :)

wegen Wachstum:
Na, dem kann man sicher abhelfen ;)

mfg

master
 
Also ich sag mal, die Schweiz ist ja übersichtlich groß und die Anzahl Unis/FHs hält sich auch in Grenzen. Spricht was dagegen, alle an einem Nachmittag in Ruhe abzuklappern und nachzugucken, was die so anbieten?

Und einer der Treffer war FH Winterthur, Journalismus und Organisationskommunikation
 
*saufsaufsauf*
boah, bald kann ich Schlumpfpisse nich mehr sehn -.-

Aber alles wird gut :)

In nicht allzuweiter Ferne haun mir die Ahnen aufn Sack; hach! Das wird ein Spass :rolleyes:
Mal schaun, ob ich meinen bisherigen Rekord überbieten kann (genaue Zahlen habsch nich, dürften aber so um die 10-20 Tode bei Meppel gewesen sein.
Und Nein. Ich hab Feuerwand bewusst nicht angeskilled. Wird ne Orb- Sorc mit FB für Immune. Und für Blatt hatte ich zu der Zeit weder den passenden Rohling noch die Runen -.- )

Aber alles wird gut :)

:clown:

Da haben die Schweine von der Wohnungsgenossenschaft mir doch gerade eben tatsächlich eine attraktive! Mitarbeiterin in Haus geschickt :eek:

Leider wollte sie nicht zu mir :(
 
Drago
Jo, die Zeit spricht dagegen :/
Also eig. spricht ja nix dagegen :P da ich das sowieso tun muss. aber dacht so kann ich mir paar Wege sparen ;)
Den hab ich auch gefunden, das ist aber nicht ein richtiger Journalismus Studiengang
ausserdem @drago, konnt ich so den PC erhöhen ¨*g*
thx 4 help :)

mfg

master
 
Das mit den Nebenfächern oder Spezialstudiengängen bei Journalismus kann ich natürlich nicht beurteilen.

Wieso eigentlich FH?
 
Weil ich, um die Uni zu besuchen, noch 2 Jahre diese Vorbereitungsschule besuchen müsst.
Dies ist aber total unnötig, da wir nun auch da Bologna System haben nach welchem die Studiengänge an Uni und FH gleichgestellt sind. Sprich ich kann mit neiden BA Abschlüssen nachher meinen Masters überall machen.

mfg

master
 
Hochgradig albern das System, ich sag's immer wieder. Bin ja froh, dass nicht nur die Deutschen so blöd sind.

Und was stellst du dir später vor, wenn du mal Journalist bist? Krisenregion?
 
Eher Sport ;)
Zu Anfang jedenfalls. Ist mein Steckenpferd, daher ist der Einstieg dort durch am leichtesten. Später, irgendwann, sicher auch sowas wie Ausland aber da driftet man eher hinein als dass man es planen kann.

mfg

master
 
Wir könnten gerade ganz massiv Hilfe beim Clone brauchen.
Kris und ich sind dran, whispert einfach, falls ihr in Ladder helfen könnt.
 
so ich bin das glückskind des Tages :D
18 17er anni

DANKE AN KARENSKY UND SPHERIKS
 
Kris2 schrieb:
so ich bin das glückskind des Tages :D
18 17er torch

DANKE AN KARENSKY UND SPHERIKS

*sein Haupt vor dem allmächtigen LTflucher Karensky verneig*

Kein Ding. ;)


Ps: Er meint natürlich den Anni ;)
 
lanx
musst dich halt ins ama forum versetzen lassen, da kannst deine fetische eher ausleben. Wir hier, so brav, werden doch nie gebannt :)

mfg

master
 
Da wurden doch kürzlich erst wieder PvP-Mods gesucht :D

Gratz zum Anni.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben