• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm wieso werd ich für ne torch gebannt hab doch am sonntag erst eine bekomemn ^^


ich galub ich mach auch nen smiter :angel:
 
Um solche Luxusgüter mach ich mir atm keine Gedanken. Bin gerade wieder mal vom B-net enttäuscht. Die Party klang so nett. Bis der eine dann verkündete, er habe mh -.-
Bin dann nach doppelter Nachfrage,ob er das ernst meint, raus.
Ich zieh echt gern, macht mir Spass.
Aber nicht solche Trolle.
 
Ja, Maphack scheint nach dem Reset wieder recht verbreitet zu sein.

Lanx, da wartet Arbeit auf dich... hop hop... :go:
 
ja aber es ist doch auch so verdammt schwer nachn reset. die meisten palas können nicht telen und man muss auf ne sorc :eek: zurückgreifen, die sich noch nicht mal boen kann.
dann kann man doch nicht erwarten, den weg selbständig zu finden
 
vergiss nicht die vielen immunen die man ohne infi ja gar nicht los wird...
und ohne perfektes klafter ist der dam von ner dual auch verdammt schwach...
 
und ohne meine socken krieg ich kalte füsse

..:wayne: d2 .-.

mfg

master
 
Den Reif hab ich gerade beim .Verzaubern erhalten :)

Kann ich sogar was mit anfangen ^^
(ersetzt die hässliche +20 Mana Mütze -.- )

Gruß

€: *grmpf* wo is der anhang?!
 
Îrgendwie spinnt das Forum ein bisschen mit den Uhrzeiten.

Aber isn hübscher Reif
 
ja der reif hat schon was, besonders für das lvl ;)

hmm das forum hängt nen paar stunden hinterher... - standortwechsel nach woanders:confused: (welches land ist denn in -1)
 
Menrenreh
Zeitzone: UTC 0:00 (Greenwich Mean Time)
Burkina Faso Elfenbeinküste Färöer Gambia Ghana Großbritannien Guinea Guinea-Bissau Irland Island Kanarische Inseln (Spanien) Liberia Madeira (Portugal) Mali Marokko Mauretanien Portugal Sankt Helena (Großbritannien) Sao Tomé und Principé Senegal Sierra Leone Togo Westsahara

diese Länder sind -1

mfg

master

edit: und bei mir stimmt das die foren zeit zum ersten mal. Sonst hatte ich immer ne Stunde vor .-.
 
Liegt eher an der deutschen website ;) bzw. den servern

mfg

master
 
So nachdem mich das Glück gestern verlassen hatte , war es mir heute wieder holt.
Meine erste Harle in dieser Ladder is gedroppt.


@Karensky udn Spheriks hab wieder ein Keyset :angel:
 
Ich frage mich gerade, ob bei dieser Tour de France einer ins Ziel kommt.
 
drago
natürlich kommen einige ins ziel. Nicht alle sind so doof wie rasmussen und contador (vor allem ersterer) und zeigen mit einer so arroganten lässigkeit auf, dass sie dopen und doch nicht erwischt werden können. Da ist klar, dass es selbst den Sponsoren irgendwann zu bunt wird.

mfg

master
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben