• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst wenn ich glauben würde, dass es solche Fahrer gibt, die schlau genug sind, ist doch die Frage, ob die jemanden in der Mannschaft haben, der so blöd ist wie Rasmussen und wo dann ggf. die Mannschaft sich komplett zurückzieht.

Und die Sponsoren spielen die naiven Unschuldigen :rolleyes:
 
Kriegen wir das diesmal Sonntag hin mit der Party? Ansonsten spiel ich den Pala nämlich solo ein Stück weiter, um das Inventar frei zu kriegen.
 
Also wenn nix dazwischen kommt bin ich voraussichtlich dabei...
wir haben ja ignl. auch ein zwei Neue dabei
 
drago schrieb:
Kriegen wir das diesmal Sonntag hin mit der Party? Ansonsten spiel ich den Pala nämlich solo ein Stück weiter, um das Inventar frei zu kriegen.
Ich bin dabei.
 
@Kris: gl zum Fund :)

Ich selbst bin auf unbestimmte Zeit auf Classic umgestiegen (und: nein, das wird keine HFR- Else...).
Hatte irgendwann vor ~ einem Jahr ne NTC- Sorc, und die hat mächtig viel Spass gemacht ^^.

Btw.: Nett von Cain :clown:
 
drago
wenn du glauben würdest, dass es welche art von fahrern gibt?
solche die dopen?
oder solche die so dumm sind sich erwischen zu lassen?

gibt beides
zweiteres leider viel weniger

deswegen hoffe ich, dass die uci das neue gesetz endlich unterschreibt mit welchem man auch unangemeldete dopingkontrollen machen kann.

Najo ich guggs weiter. Am Samstag wird wieder mal ein Schweizer eine Etappe gewinnen (Cancellara, Zeitfahren). In welcher anderen Sportart kann man denn Ergebnisse so genau vorhersagen? ;)

mfg

master
 
naja also bei der letzten WM die ich verfolgt habe hat Lekov ziemlich aufgetrumpft und kramnik hat ihm dann am ende doch klar bezwungen
 
ahoi,

ich störe nur ungern die konversation über solch grobmotorige sportarten wie radeln oder schache(r)n und werfe mal den eleganten sport fussball mit in die runde. in diesem zusammenhang;

@master
kanns sein, dass ich deinen namen im comunio forum gesehen habe ?

das ist mein team: http://www4.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=3024326
bin aber auch mit 5,8 im minus :D
 
drago schrieb:
Kriegen wir das diesmal Sonntag hin mit der Party?

Sofern nicht spontan iwas dazwischen kommt bin ich dabei, Kurz vor Duri wars, ne?

Ich hab nur die Befürchtung, dass mir der Druide viel Spaß macht und ich mich nicht beherrschen kann, den weiterzuspielen.^^

Karensky schrieb:
Ist im Moment leider schlecht. Habe wohl erst wieder morgen bzw. am Samstag Zeit.
Passt mir auch...^^




:hy:
 
will einer einen weißen Schrumpel mit 3 PN, 3 Altern und 2 Blutgolem?
 
Wie weit ist denn die Sonntagsparty gekommen? Und ist jemand da der mit mir ein wenig nachquesten und nachleveln würde?
 
Aegnor schrieb:
Wie weit ist denn die Sonntagsparty gekommen? Und ist jemand da der mit mir ein wenig nachquesten und nachleveln würde?
Ich bin Lvl1, insofern, je nachdem wo du bist.^^
 
Wir haben nicht weiter gespielt, d.h., wir sind immer noch kurz vor Duriel

Ich schlage 18:00 Uhr vor
 
Sehr gut, ich kann eigentlich das ganze WE lang.
 
Was für ein Wetter.... Es gießt seit Stunden in Strömen. Da bleibt einem kaum was anderes übrig als zu zocken.

So ein Pech ....
 
Also bei uns regnets nocht nicht:clown: aber was nicht ist kann ja noch werden und braun genug bin ich eh schon
 
Bei uns ist es bedeckt und ganz schön frisch, aber regnen tut es nicht. Und das in Hamburg hehe!
Bei mir wird heute wieder D2 im LAN gespielt. Zu viert oder fünft. Zurück zur guten alten Zeit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben