• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, bei uns ist es Hundekalt und regnet ab und zu und Diablo2 wird heute(Jan?:lol: )
vielleicht auch noch im Lan gezockt;) .


Grüsse Jan :hy:
 
Nacher wieder Sonntagsparty? 1800?
 
Ich stehe schon auf der Matte


EDIT: Gerade kicked worden *grmpf* braucht wohl noch ein wenig
 
uns hat beim fussballspielen der regenschauer überrascht. brr....aber gibt nix schöneres, als im strömenden Regen dem Ball (der nat. viel zu schnell ist) nachzugrätschen :eek2:

schach
naja...ihr vergesst IMO judith polgar. Und seit Kasparow zurückgetreten ist, ist die Sache doch recht viel ausgeglichener finde ich

winwood
ja. Hab mich vor 5 Tagen angemeldet!
Hab irgendwie nicht so ein tolles Team. Is wohl normal an Anfang...
IMO hast du viel zu viele Spieler. 13-14 reichen total aus.
Dann kommst auch aus den Schulden raus.
Mir hat leider einer meinen Wunschspieler (Frei) weggeschnappt und ihn nun für 12 Mio auf den TM gesetzt. Idiot!
Nu muss ich guggn, dass ich aedaquaten Ersatz finde. Wird aber schwierig für den Preis.

mfg

master
 
Wat?

Das geht natürlich AUCH gut als "ach ja, wir sind da"-Post...

Aber wir müssen noch nachspammen, bevor wir ins BNet gehen können, mHM!

Yawgmoth
 
Moin Jungs

gutes Gezocke gestern. Drei Akte an einem Abend durchspielen schafft man selten.

Und jetzt Anfang Alp sollten wir über zwei Dinge nachdenken.

1. Zwingen wir Lanx, mitzumachen?
2. Was für einen Pala spiele ich eigentlich?


Zu 2 muss ich wohl ein bisschen ausholen. Ich möchte natürlich einen Pala spielen, der der Party nutzt. Das kann auch ein unüblicher Build sein.

Zur Wahl stehen wohl hauptsächlich zwei Auren: Fana und Überzeugung. Gegen Bosse reicht der eine Punkt in Smite, wie wir gestern gesehen haben. Aber danach hört es auch auf. Ranger, Fanazeal, Avenger kombiniert mit den drei Auren gibt schon 6 Builds. Ok, Fanazeal mit Überzeugung wäre ein Convictionist, aber ihr wisst, was ich meine.

Vorschläge?
 
Ich habe mir herausgenommen, Akt 1 Alp noch zu erledigen - bin ja nächsten Sonntag nicht da. Aegnor war dabei und es war enorm langweilig. Ich musste immer nur stehen bleiben, um PN zu casten. Ich glaube, es gibt wenige Chars, die so durch Alp buttern wie der Veno (Massenangriff und Onehitter sei Dank).

@Lanx: Dafür. Wenn er alleine spielen will, soll er halt SP zocken. Wer online ist, wird rekrutiert :p

@Yawgi: Soll der noch mit? Wenn ja, dann nicht mit der Trapse. Zwei davon sind overpowered.

@Pala: Ich votiere mal für Fanazeal. Warum? Erstens haben wir sonst keinen Meleechar (Skelette zählen da nicht), zweitens fluche ich LR. Mit Conv zusammen könnten wir auch einfach nur Kris beim Killen zuschauen.
Und du kommst natürlich so einfacher auf einen akzeptablen Speed ;)
Falls doch Convler, dann hätte ich noch eine Glimmerscherbe, sowie Ginthers und Lichti über.
Ach ja, Eledam machen wir sowieso genug.
 
Vote number 2 für den Fanazeal, wir haben durch Trapse, Veno und CE von meinem Sumoner schon ein gewaltiges Potential gegen Monstermassen, leider fehlt uns die Durchschlagskraft gegen starke Einzelgegner und da wäre der Fanazeal ideal. Durch die 2 Necros bist du auch nicht so stark Itemabängig da wir dich sowohl mit LT als auch mit Deckung durch die Skells unterstützen können.
 
Ich hab jetzt die Trapse auf Level...38?, egal, warum war die gleich wieder zu stark?

Dann hab ich noch nen Rabiner auf...54?, egal, der ist halt ein wenig höher. Dazwischen Nichts, es sei denn, ich spiel meinen Boner/Summoner (<---oooh nein) noch ein wenig höher, aber das will ich gar nicht, so mit Druck und so :>.

Ich könnte auch aussetzen (passiert womöglich so oder so, kann ja was dazwischen kommen), und dann später mit teh Rab zu euch stoßen.

Simon
 
Durch die 2 Necros bist du auch nicht so stark Itemabängig da wir dich sowohl mit LT als auch mit Deckung durch die Skells unterstützen können.
Das hab ich ja gegen Diablo auf Norm gemerkt :D
 
drago schrieb:
Das hab ich ja gegen Diablo auf Norm gemerkt :D
Da will man dir mit LT was Gutes tun und du meckerst nur, "ob Altern kaputt ist" :irre:

@Yawgi: Trapse deshalb overpowered, weil Kris schon eine spielt. Und zwei wären dann doch ein wenig viel des Guten ;)
Rabiener eher nicht, beißt sich mit Giftnova (Wortspiel!).
Uns fehlt noch eine BO-Schlampe :D
 
Dia hatte meine Skells mit einer Feuerwelle pulverisiert das machte die Sache etwas schwierig :p
 
Ein BARBAR? Ich glaub, es hackt!

Wobei...

In ner Party...nen Shouter spielen? Wollt ich schon mal, aber hab halt GAR kein Equip für ihn, aka Zauberdorn oder solche Späßchen...und Melee ist dohv³.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ein BARBAR? Ich glaub, es hackt!

Wobei...

In ner Party...nen Shouter spielen? Wollt ich schon mal, aber hab halt GAR kein Equip für ihn, aka Zauberdorn oder solche Späßchen...und Melee ist dohv³.

Simon
Hab 2 Wizzies über. Zudem Ist Spirit vorhanden.
So kannst dich sicher nicht drücken ;)
 
Wenn ihr mich denn ausstattet :D...?

Gut, dann müsste ich halt noch einen von Null auf hochziehen -.- .

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Wenn ihr mich denn ausstattet :D...?

Gut, dann müsste ich halt noch einen von Null auf hochziehen -.- .

Simon
Ich habe einen level 12 Barb und eine 23er Java. Habe aber nur noch heute Abend Zeit zum Questen, denn ab morgen bin ich auf Exkursion für 10 Tage \o/
 
Ich bin im Moment am Legitspammen, jetzt geht Nichts.

Und heute Abend ist Party angesagt :angel:...

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben