• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago schrieb:
1. Zwingen wir Lanx, mitzumachen?

Kinder, so einfach ist das nicht. Im Moment bin ich hier im Norden, und das heißt: nur Modemverbindung. Wenn ich überhaupt zum Zocken komme, dann lediglich zu Zeiten, wo ich nicht Gefahr laufe, die Telefonleitung unvorteilhaft zu blockieren.

Ich fahre zwar am Mittwoch wieder in den Süden, fliege dann aber am Sonntag für eine Woche in die Nähe von Chicago, so daß ich überhaupt nicht zur Verfügung stehe.

Wird also wohl nichts mit dem Mitmachen.
 
Norden, Süden, Chicago... das sind doch alles Ausreden...


:D
 
Ich verabschiede mich für 10 Tage Uniexkursion :hy:
Zühelt eure Spamwut - nicht, dass ihr mir die 5k voll macht ;)

Und drago wünsche ich nochmals einen schönen Urlaub (jetzt habe ich gar nicht nachgefragt, wo es überhaupt hingeht :eek:)!
 
Karensky schrieb:
Ich verabschiede mich für 10 Tage Uniexkursion :hy:
Zühelt eure Spamwut - nicht, dass ihr mir die 5k voll macht ;)

Und drago wünsche ich nochmals einen schönen Urlaub (jetzt habe ich gar nicht nachgefragt, wo es überhaupt hingeht :eek:)!
Viel Spaß. :p

Läuft Ütrist nun nimmer? Brauch doch wen für LT, oder kann Kris2 das auch?^^


:hy:
 
MUHAHAHAHA, ihr werdet mir schutzlos ausgeliefert sein solang Lanx in Chicago ist :flame:


Hf Kar :hy:
 
Oh nein, ein Barbar hat's in mein Forum geschafft :eek:

*roten Knopf für den Notfall-Ban aktivier*
 
ich merke nur an, dass der knopf rot und nicht blau ist. es bleibt daher abzuwarten, wen der notfall-ban trifft :p :D

ich wäre ja dafür colo in einen kopfer zu stopfen (alternativ auch eine reisetasche) und selbigen lanx nach chicago mitzugeben. ich denke darüber könnte man mal demokratisch abstimmen. ganz fair und demokratisch halt, nur mod-stimmen zählen nicht :D

mfg
 
TitanSeal schrieb:
ich merke nur an, dass der knopf rot und nicht blau ist. es bleibt daher abzuwarten, wen der notfall-ban trifft :p :D

ich wäre ja dafür colo in einen kopfer zu stopfen (alternativ auch eine reisetasche) und selbigen lanx nach chicago mitzugeben. ich denke darüber könnte man mal demokratisch abstimmen. ganz fair und demokratisch halt, nur mod-stimmen zählen nicht :D

mfg
_Petitionsliste_
Spheriks



Wah, Summoner sind ZU stark. Ich spiel mittlerweile in irgendwelchen vollen Games, E+S, Pit, Travi....
 
Colo in nen Koffer? Ach bitte nicht. Der verliert noch die Orientierung da drinn...

Wir haben morgen Nationalfeiertag, d.h. ich verabschied mich mal für den Rest der Woche :bersi: nun ist mir gerade zum ersten mal aufgefallen, dass dieser smile ja nach nem mod benannt ist .-.

mfg

master
 
Mich nerven diese dämlichen Threads von floone, langsam aber sicher wirds echt unverschämt, was der da abzieht -.- ...so blöd ist der nicht, dass er zu jeder dämlichen Frage, die im Archiv und den roten Threads schon zigmal beantwortet wurde, nie eben jene findet. Glaub ich ihm einfach nicht.

Sheesh, könnt ich mich schon wieder aufregen. Solche Leute beleidigen die Spammer-Ehre.

Simon
 
Spammer-Ehre beinhaltet nicht im Comm zu spammen, also beschwer dich nicht drüber :p
 
Ist hier das Spiderschwein vorbeigelaufen?


(E: ) Hihi, floone flamet Ys Mutter.^^
 
Von irgendwem muss ichs ja haben - gut, meine Mutter ist tot. Ich hab sie selbst umgebracht.

:hy:, Morgen und Tschüss!

Aber mit dem Post hat er sich mal dicke selfowned :lol:...und das freut mich ehrenhaften Commspammer aus tiefsten sadistischen Herzen :flame:.

Yawgmoth
 
Scheint sowieso gerade Spammer-Saison zu sein. Im Comm geht es ja tierisch ab. Ich frage mich nur, ob die Leute wirklich glauben, dass es nicht auffällt, wenn sie zwischen 2 und 5 Uhr Morgens 20 Posts absetzen und die Comm-Threads quasi in der Reihe abarbeiten. Wie blöd muss man eigentlich sein?
 
Lanx schrieb:
Um den Golem heilen zu können, müßten sie ihm Feuerschaden zufügen - dummerweise ist der Feuergolem aber feuerimmun und nimmt somit keinen Feuerschaden. Das würde nur funktionieren, wenn ein Boß mit Überzeugen-Aura ihn entimmunisiert.

Da musst ich grad laut lachen, das hör ich nun zum ersten Mal. Die jungs von Blizzard denken sich auch immer wieder was putziges aus, um uns zu erheitern :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben