• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ob der Feuergolem nicht so schon schlecht genug wäre -.-
 
Ah.. damit wäre auch die Frage geklärt, wieso niemand den beschriebenen Heilungseffekt des Feuergolems beobachtet hat.

Blizzard :lol: *kopfschüttel*
 
Doch, eigentlich schon, aber manchmal dauert's eben ne Weile bis das in die entfernten Regionen wie dem Turm vorstößt.
 
Besonders, wenn diese fernen Regionen nie unsere wunderbaren Skillbeschreibungen durchlesen.
 
naja dann stimmen wenigstens die vorurteile, blondinen (amazonen) sind blöd und ihre mods auch :p
 
naja dann stimmen wenigstens die vorurteile, blondinen (amazonen) sind blöd und ihre mods auch :p

€: das forum auch:no:
 
Unsere Amas waren noch nie für ihre Bildung bekannt, ihr Wissen klauen sie aus nem Forum wo nie jemand weiter als Alp gespielt hat, also was erwartest du?^^
 
Bitte keine Lästereien über die Amas...




































... wenn ich nicht dabei bin
 
Menrenreh schrieb:
war das mit dem feuergolem noch nicht allgemein bekannt:confused:
Ich kannte beide Infos getrennt voneinander, und hatte immer eine für falsch gehalten, weil sie zusammen keinen Sinn ergaben ;)
Davon abgesehen war mein letzter Nec, der einen Punkt in Feuergolem.... ach lassen wir das.
 
Wenn ich mich recht entsinne, war der vor 1.10 nicht immun.
 
24h kein Post.... alle tot hier oder was?

Wie sieht es denn mit Sonntag Abend aus? Mein Pala will mit Alp beginnen.


Und eine ganz andere Frage: Was haltet ihr von Char-Fragen-Threads? So nach dem Motto "Fragen und Antworten zum Boner" oder "gifitige Fragen in Vampirform... Alles zum Venomancer"
 
Also ich habe Schweinespuren an der Decke gesehen...
Wie kommen die Spuren an die Decke?
Spiiiiiiiderschweiiin, Spiderschweiiiiin, ähm, ja.
[der Dialog gefällt mir eigentlich besser als "Warum liegt da Stroh?"]

Alles in Richtung TOnec interessiert mich zur Zeit, so ne kleine Diskussionrunde wär schon was feines, neech?

Vorallem wär das (nicht, dass MIR das Arbeit abnehmen würde oder in der Krypta große Arbeit notwendig wäre) ziemlich gut gegen Spamfreds oder zumindest xxx mal die selben Fragen...

Ich mein in die Richtung (falls ich dich richtig verstanden habe, Drago):
1) Sklette, Revives und der Firegolem :rolleyes: - Alles zum Summoner
2)"Fragen und Antworten zum Boner"
3) "gifitige Fragen in Vampirform... Alles zum Venomancer"


Mal so nebenbei, welche Waffe (nebst Beast) ist für nen Trangnec so am besten, so zu Ladderstart, weil ich mit Hoto (Asche über mein Haupt) eigentlich sehr zufrieden bin) - dachte da an n CE-Nova-White, oder so - Leo ist wegen Gefängnis raus.^^
 
TO-nec ist doch etwas weit gefasst. bei summoner nimmt man beast/oath/CE-white, beim veno nimmt man ein death web oder ein nova-white, eventuell noch blackbogs (auch wenn der probleme wegen dex bereiten könnte). beim giftsummoner muss man sich entscheiden, welchen part man bevorzugen will und dann entsprechend die waffe auswählen, ein guter kompromiss wäre hier wohl der angesprochene white-stab mit CE und PN
 
Zur Zeit ist das nur ein Summoner, weil ich grade zu Ladderstart wegen Items und Support flexibel/sicher sein wollte.

Ich liebe halt die ganzen Vorzüge ("jeder" Fluch / Revives) und da brauch ich viele Skillpunkte.

Dachte schon nen Giftsummoner 20/20 RS/SM, Rest 1. Dann halt statt Ce und Mages was in die Noba und den Dolch oder die GE zu packen.
Dazu dann n Nova/CE/LR-White, damit ich nur bis Altern hochmuss und die KIflüche halt und die gesparten x Punkte in die 2te Syn hauen kann.

Aber son Char zum Laddersturm zu nehmen war mir dann doch zu riskant.^^
Und die Ce wär dann ja um einiges schwächer, müsste dann PBskiller dazu nehmen.

Zur Zeit ist halt die Merc&Ce-Combo Hauptkiller, obwohl die Sklette auch stark (genug) sind, insofern...

Das TOset soll auch bleiben, bis ich die Uniqcombo vollständig habIch guck mal nach nem CEwhite, bzw bau mir n Oath, meint ihr die Gifter geht so "wirklich" gut?
 
Ich surfe gerade durchs inhellgate.de Forum und was sehe ich da? Destitute, Yawidawi und noch ein paar. Viele bekannte Gesichter auf jeden Fall.
Gibts überhaupt noch welche, die sich auf ein D3 freuen?

Apropos ... angeblich gibts nun so oder so erstmal wieder ein WoW Addon, in dem man Arthas vermöbeln muss. Tolle Wurst...
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Gibts überhaupt noch welche, die sich auf ein D3 freuen?
kommt drauf an was für eines.
ein kostenpflichtiges d3 ist bei mir sofort unten durch, da können die machen was sie wollen. außerdem wird bei d3 eh nichts mehr so sein wie bei d2, die entiwickler sind ja auch ganz andere...
 
d3 wird auf alle fälle kostenpflichtig, allein das geld was blizzard mit wow verdient, wird sie dazu veranlassen -> ich werd auch nicht wechseln...

hmm... ich weiß auch nicht, was für eine story d3 haben könnte. denn mephisto, baal, diablo sind ja tot (diablo sogar schon zum zweiten)
 
ME!$TER_L@MPE schrieb:
Ich surfe gerade durchs inhellgate.de Forum und was sehe ich da? Destitute, Yawidawi und noch ein paar. Viele bekannte Gesichter auf jeden Fall.
Gibts überhaupt noch welche, die sich auf ein D3 freuen?

Du siehst Posts von MIR da Ô.o? Ich war das letzte Mal vor Monaten dort...

...wir planen aber wieder mehr Spamähpräsenz. Vielleicht bekommen wir sogar Bladi gestürzt. Ach ja, D3...nech, an den Flair vom Zweier kommen die nie im Leben ran.

Apropos ... angeblich gibts nun so oder so erstmal wieder ein WoW Addon, in dem man Arthas vermöbeln muss. Tolle Wurst...

Der hats verdient, die hässliche, schwule Palafresse, die denkt, nur, weil sie jetzt auf böse tut, ist sie weniger hässlich und schwul.

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben