• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mochte arthas erst auch net aber als er böse war hab ich ihn richtig lieb gewonnen MEIN LEBEN FÜR NER´ZHUL
 
Falsch, wir sind in der Krypta ist. Und was halbwegs untot ist ist guuuuuuuuhhht! :evil:
Ich finds total blöd, dass die in ein paar Monaten Arthas vermöbeln. Das wollte ich auch machen - aber nicht in WoW :(
 
Die zerupfen in Wow kommplett jedes Balancing und die komplette Logick der Story
Deathwing hat z-b- auf einmal ne Brutmutter
Mann muss 2mal den selben drachen für eine questreihe töten
und das sind nur 2 Bsp
 
>>Die zerupfen in Wow kommplett jedes Balancing und die komplette Logick der Story

Immerhin sollen nun endlich zwei Features kommen, die eigentlich schon für Vanilla-WoW versprochen wurden: Heldenklassen und Belagerungsmaschinen. Und das Ganze mit nur drei Jahren Verspätung und gegen 50 Teuro Aufpreis, Respekt Blizzard^^

Ajo, herzlichen Glückwunsch nachträglich @Lanx =)
 
Wann fangen wir morgen mit unserer Party an?
 
El ist eigentlich immer wieder mal hier.

Kinder, seid schön artig und hört immer brav auf das, was euch Onkel Colo sagt. Vor allen Dingen guckt immer nach links und rechts, wenn ihr über die Straße geht, und putzt euch immer eure Zähne. Ich will keine Klagen hören, wenn ich wiederkomme.
 
Ich muss für heute abend leider absagen. Ich habe Karten für Afrika Afrika für heute Abend geschenkt bekommen.

Und da ich die nächsten beiden Wochenende auch nicht da bin, plant ihr die nächsten Treffen am besten ohne mich. Karensky ist heute auch nicht da, wie er sagt.
 
Lanx schrieb:
El ist eigentlich immer wieder mal hier.

Kinder, seid schön artig und hört immer brav auf das, was euch Onkel Colo sagt. Vor allen Dingen guckt immer nach links und rechts, wenn ihr über die Straße geht, und putzt euch immer eure Zähne. Ich will keine Klagen hören, wenn ich wiederkomme.

Bringst du uns was mit?
 
zum 198 mal mein boner hat ein höheres fluch lvl als der summoner von lax und ja er hat lt geskillt ....
 
Achso, ja, gut. Dann hab ich das falsch verstanden.^^

Dann mal los!
 
Bin ich mit 333 Post schon ein halber Teufel? hihi


(Nein, Yawgmoth, bitte keine Scherze über deine 12-fache Teufelheit) :P
 
drago schrieb:
Ich muss für heute abend leider absagen. Ich habe Karten für Afrika Afrika für heute Abend geschenkt bekommen.

Und da ich die nächsten beiden Wochenende auch nicht da bin, plant ihr die nächsten Treffen am besten ohne mich. Karensky ist heute auch nicht da, wie er sagt.

Das lohnt sich wirklich, Afrika Afrika ist super.

Wer ist denn überhaupt heute Abend (oder auch etwas früher) verfügbar?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben