• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mal bitte jemand das game Kryp // ta erstellen damit wir anfangen können :D
 
Btw. Lanx ist seit heut morgen um 8 Uhr weg, d.h. ich kann jetzt mit euch machen was ich will :diablo:




Was haltet ihr davon mir was zum Essen zu kochen? :)
 
Ich schmeiß dir sofort einen von unseren Schrumpeln in den Kochtopf und koch ihn dir ein wenig auf, was darfs dazu sein? Als Hauptspeise haben wir leider nur ein paar angefaulte Zombireste :p


Wer ist denn am nächsten Wochenende für unsere SO Abend Party da? Es wäre ganz schön wenn wir zumindest bis akt 3 meppel kommen würden dann könnte ich bis übernächste Woche ein bisschen meppeln.
 
Was haltet ihr davon mir was zum Essen zu kochen? :)
die heutige empfehlung des küchenchefs lautet "zartes colo-filet an wacholderrahmsauce". dazu servieren wir eine flasche milden rotwein und im anschluss kann aus einer vielzahl exquisiter desserts gewählt werden.

eine der benötigten zutaten ist zugegebenermaßen äußerst selten, aber glücklicherweise wissen wir, woher wir sie bekommen.

mfg
 
Wenn ihr mich kocht passt keiner auf euch auf, dann wird die Krypta dicht gemacht und ihr habt keinen Ort mehr um über unendlich große Torten zu diskutieren!
 
Wenn drago nicht die unendlich große Torte verschenkt hätte, hätten wir nun alle was zu essen :<
 
das macht nichts. wir werden onehin unendlich lange an der unendlich großen torte essen, da bleibt doch garkeine zeit zum posten. außerdem passt doch die torte auf uns auf, da ist der ein oder andere mod doch entbehrlich. solange also der tierschutzverein nichts mitbekommt, steht deiner zubereitung nichts im wege. :p :D

mfg
 
Green Peace wird mich beschützen!
Colos sind eine aussterbende Art :(
 
Greenpeace interessierst du nicht colo du bist keine öhlborinsel und die umwelt verschmutzt du gauch nicht eher im gegenteil du verwertest tote leichen wieder
 
Menrenreh schrieb:
btw warum schleim ich mich bei colo ein:confused:

Aus Angst :mad:


Und ja, wenn alle Leichen recyclen würden, könnten auf das Abforsten des Regenwaldes für billige Särge aus Tropenholz verzichten!
Ausserdem töten Leichen weder Wale noch kleine Robbenbabys :)

Zudem könnte man die Leichen noch als "Träger" verwenden, dann bräuchten wir keine Rolltreppen mehr, könnten auf so manche Autofahrt verzichten...
 
So, jetzt hab ich dir mal meine göttliche Allmodlichkeit bewiesen! Hah!!!
 
:cry: phieses colo
kaum ist der chef mal nicht da, meint junior gott spielen zu können:no:
 
I'm simply the best <3


So, und nun ab ins Bett, wer pheeze sein will muss ausgeruht sein!

gn8 allerseits :hy:
 
Moin zusammen

Ich seh schon, ohne Lanx wird das hier chaotisch.

Gestern in "Afrika Afrika" gewesen. Wer die Gelegenheit hat, unbedingt anschauen. Keine Ahnung, wieso das Zelt nur 2/3 gefüllt war, aber vermutlich ist die Sonntagabend-Vorstellung nicht so beliebt.

Außerdem ist heute Schulanfang in NRW ;)
 
Bei uns haben die Kiddos noch ne Woche Urlaub.
Ich geh, nach 3-jährigem Unterbruch, auch wieder zur Schule ab kommendem Montag. Freu mich darau - zum ersten mal in meinem Leben :eek2:)

Szy
auch wiedermal hier :wink:
Der Leichenfledderer steht dir aber gar nicht

Colo
selbst wenn du versuchen würdest, böse zu sein, wären das vergebene Liebesmüh. Einmal n Knuddel, immer n Knuddel

mfg

master
 
:hy: Master

Was wird es denn nun für eine Schule? Irgendwie hab ich das Ergebnis deiner Recherche nicht mitbekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben