• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wegen unserer Sonntags Party
Ich geb meine Trapse wohl auf die macht mir irgendwie keinen Spaß
werde dafür die Rolle des Nahkömpfers mit meinem Barb übernehmen
Dafür darf Yawgi seine Trapse spielen und Drago darf nen Ranger machen wenn das skilltechnisch noch geht

Mein barb ist schon zu 99% mit endquip vorausgestattet also kann sämtliche meele arbeit leisten
 
Hab schon Fanazeal geskillt, aber ich wollte den Ranger eh physisch spielen, von daher....

Die Sonntagsparty steht anfang Alp, aber wo genau, weiß ich nicht, da ich Sonntag nicht dabei war.

Jetzt hab ich mir endlich einen Munkel ertradet mit einem eigentlich zu teuren Charm, nachdem ich 4 Wochen versucht habe, irgendeinen vernünftigen Schild für den Nec zu finden.

Dann mache ich mit dem neuen Schild den ersten Baalrun und Baal schmeißt mir einen Munkel vor die Füße :wand: und jetzt hab ich WNA

Manchmal hasse ich Murphy.
 
drago schrieb:
Hab schon Fanazeal geskillt, aber ich wollte den Ranger eh physisch spielen, von daher....

Die Sonntagsparty steht anfang Alp, aber wo genau, weiß ich nicht, da ich Sonntag nicht dabei war.

Jetzt hab ich mir endlich einen Munkel ertradet mit einem eigentlich zu teuren Charm, nachdem ich 4 Wochen versucht habe, irgendeinen vernünftigen Schild für den Nec zu finden.

Dann mache ich mit dem neuen Schild den ersten Baalrun und Baal schmeißt mir einen Munkel vor die Füße :wand: und jetzt hab ich WNA

Manchmal hasse ich Murphy.

Wenn du den anderen Munkel noch hast dann heb ihn auf sobald ich ihn bezahlen kann nehm ich ihn. :) (Dann gibts auch einen offiziellen Thread im Tradeforum)
 
Hab ihn noch, aber ich fahre Samstag in Urlaub, also halt dich ran ;)
 
Drago
Bei euch würde das Fachabi heissen. Das muss ich nu leider noch nachholen um studieren zu gehen.
Wo gehts denn hin im Urlaub?

Colo
*zurückkuddel*

mfg

master
 
Trapse ist 44.

Boner ist 44.

Immer diese Entscheidungen.

Rabiner ist 60.

Diese Aussage hat die gleiche Relevanz wie "der Barbar, der eventuell mal ein Shouter wird, ist 1".

Yawgmoth
 
Wo gehts denn hin im Urlaub?
Sauerland. Für dich: Maulwurfshügel. Für mich: Hochgebirge ;)

Nee, dank Umbau zu Hause ist unsere Reisekasse nicht so prall gefüllt und da nehmen wir gerne die preisgünstige Variante im Ferienhaus meiner Schwiegermutter ;)
 
Na das is doch was :)
Gibt sowieso nur 2 Arten von Urlaub: Erholungsurlaub oder Erlebnisurlaub
Du hast dich für ersteres entschieden. Und zuhause kann man sich bestimmt besser erholen als an nem überfüllten Strand. Ok, man wird nicht so schön braun, dafür spart man aber an teuren Hotelzimmern...
Viel Spass!

mfg

master
 
30h kein Post.. wasn lous hiär würde meister röhrich fragen

mfg

master
 
Und sowas von dem, der sonst Wochenlang nix meldet ;)

Ich bin ab und zu auch mal auswärts arbeiten und hab dann keinen Internetzugang. Deshalb lehne ich auch Modposten ab.
 
So, wieder da vom Kartierkurs :hy:

Irgend etwas Weltbewegendes passiert in den letzten 10 Tagen?
 
drago schrieb:
wie denn ohne dich?
Ich fasse das einfach als Kompliment auf.
Du fährst Samstag? Dann könnte man ja theoretisch heute Abend noch eine gemütliche runde einlegen..
 
*karensky wink*

Ich komm zur Zeit ent zum Posten habe nachtschicht und schlafe meist den ganzen Tag :/
 
Ich war gerade zwei Tage in Frankfurt, ich glaub nicht, dass ich heute alt werde. Aber ich geh nachher vielleicht noch mal ein Stündchen online.
 
Ich wusste beim Schreiben, dass sich irgendeiner den billigen Gag nicht verkneifen kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben