• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ColonelWicked schrieb:
Ach schade, ich komm zu spät :(

me2
ach was war ich enttäuscht, als ich TitanSeals post las. Hab mich schon so auf den Spruch gefreut -.-

drago
mag sein...oder länger ;) Dafür wenn mal hier, dann gleich hilfspolizist :p so leute haben wir doch gerne ;)

mfg

master
 
Ich finde, es sollte sowas wie "Assits" hier im Forum geben.
Nachdem die Mods ja immer rumprollen können, wie viele Threads sie schon geschlossen haben, muss der User, der fleißig den Modknopf drückt, ja auch belohnt werden :D

*shakehands @ Colo* ^^
 
Und was ist ein Assits?
Hat wohl irgendwas mit Arsch zu tun.. jemandes Arsch? genitiv im Englisch? eher nein...
oder soviel wie: der arsch - wieso sollte den posten dann jemand wollen? bin grad bisserl :confused:

mfg

master
 
RoA_Master schrieb:
Und was ist ein Assits?
Hat wohl irgendwas mit Arsch zu tun.. jemandes Arsch? genitiv im Englisch? eher nein...
oder soviel wie: der arsch - wieso sollte den posten dann jemand wollen? bin grad bisserl :confused:

mfg

master
Ich meine mich zu erinnern, dass das aus dem Basketball kommt und eben einen Wurf/eine Aktion beschreibt, durch die ein anderes Teammitglied einen Punkt (oder mehr) erzielen konnte.
 
Karensky schrieb:
Ich finde, es sollte sowas wie "Assits" hier im Forum geben.
Nachdem die Mods ja immer rumprollen können, wie viele Threads sie schon geschlossen haben, muss der User, der fleißig den Modknopf drückt, ja auch belohnt werden :D

*shakehands @ Colo* ^^

Ich bin auch froh über jedes gemeldete Post :D

Nur wenn ich damit anfang mich bei jedem zu bedanken schreib ich jedes Wochenende 20 Danksagungen xD
 
Hm, so wie die automatische PM beim Verschieben...


ColonelWicked hat eben das von dir gemeldete Post angeklickt. Er möchte dir seinen herzlichsten Dank ausdrücken und wird dich für immer in seinem Herzen tragen.
 
Also ich hab dir bisher noch fast jeden von Dragos Posts gemeldet, und getan hast noch nix :/

mfg

master
 
Grün grün grün sind alle meine Kleider....

Ich hab dir schon tausendmal gesagt: Du brauchst einen GUTEN Grund zum Bannen. Einfach nur "ich mag den Typen nicht" reicht einfach nicht ;)
 
Klar reicht das. Hats früher jedenfalls mal .-.
Das Forum ist keine Demokratie, hier können die obrigen machen, was sie wollen, wenn sie wollten :)

mfg

master

edit: wegen deinen grünen kleidern: Ich glaube, drago ist ein Blumenkind
 
Hm wie sieht das eignl. mit unsere SO Party aus
Mich juckt es nämlich in den Fingern weiter zumachen...

Ich schlage vor jeder postet mal sein aktuelles lvl und queststand und evtl was er an billig ausrüstung noch brauchen kann (hab so viel schrott auf den mulis -.-)
und ob er diesen bzw weise nächsten sonntag kann



So ich bin atm lvl 50 alp act2 hab den ersten teil vom stab
Ausrüstung fehlt mir nur dr IK helm den ich heut hoffentlich kriege
Ansonsten höchstens was fürs inventory was eh aber keiner hat bzw auch zu wertvoll ist




@ Spheriks und Yawgi: Wollt ihr jetzt mitmachen, wenn ja mit welchem Char und wie weit seit ihr?! ich zumindest unterstütz euch gerne beim nachlvln


Ansonsten wenn es überhaupt nimmer hin haut würde ich meienn barb so weiterspielen
 
Ich würd gerne, bezweifel aber, dass ich immer Zeit habe - konnte bis jetzt ja nichtmal nachleveln.^^

Wüsste auch grade nicht was fürn Char, Stormer gefällt mir doch nicht mehr sogut.^^

Aber der Vollständigkeit halber: Ich bin Lvl1 ohne Quests. :rolleyes:

Ehm, ja...Den Helm kriegst du natürlich. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben