• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Need DW fast :p

Mein Veno steht a2q1 Alp und regelt nahezu Alles weg.
Barb passt schon, dann hat drago noch weniger zu tun.

@Spheriks: Warum postest du dann hier? Geh leveln!
 
Was soll ich denn spielen? :[[

Leveln ist böse - ich müsste noch 3 Level auf meiner Sorc machen, damit wir endlich craften können. -.-
 
du könntest ne ama spielen wobei die nur den dam hochschreubt

ein druide mit eichbaumweise oder ein avenger oder sowas wären toll
 
Kris2 schrieb:
du könntest ne ama spielen wobei die nur den dam hochschreubt

ein druide mit eichbaumweise oder ein avenger oder sowas wären toll

Druide wär bestimmt ganz interessant - Stormer mag ich nicht, FCWB wär auch lustig, aber naja.

Ama, Pala mit Conv, Barb...sowas hab ich alles schon.-.-
 
dann machd as doch bei usn ist genug paltz für lustige combis killen tun wir eh alles
 
Spheriks schrieb:
Was soll ich denn spielen? :[[
Uns fehlt eine Sorc (Staticschlampe), Druide ist auch nicht vertreten. Eigentlich ist es vollkommen egal, was du zockst :D
 
Spiel einfach worauf du Bock hast, man muss ja nun nicht zwangsläufig lauter verschiedene Chars haben. Ich hab meinen Pala jetzt auf Fanazeal geskillt, wobei ich dann vielleicht irgendwann mal auf Witwenmacher umsteige. Will doch mal wissen, was man aus dem Bogen rausholen kann.
 
Level 1 Ranger

Level 1 Shouter

Level 24 Summoner

Level 44 Trapse

Level 53 Boner

Level 62 Rabiner

Sucht euch was aus.

Simon
 
Gehen wir mal strategisch vor:

Raus sind:
Barb/Sorc/Pala - schon ausreichend vorhanden.

Veno wär interessant bei den Necs.
Assa - Trapse könnte man drüber nachdenken.
Druide - FCWB vllt.
Ama - für ne Bowie fehlt mir die WF. :p :!

Effektiv heisst das:
Veno/Trapse/FCWB/Bowie(Wf :motz: ).
Sollte halt möglichst "effektiv" sein, hmhm. :\

Und ja: Ich tu mir immer so schwer.^^
 
Veno spiele ich schon.
Bär wäre interessant. Und eine Ama lässt sich auch ohne WF spielen. Kannst ja Elemental gehen. Rockt sicher, dank LR.
 
Ich will den Char halt auf lange Sicht behalten - und es gibt halt saumäßig viele Fireimmune. Hab mir schon gedacht nen starken Merc zu holen und den mit Shockwelle zu unterstützen, aber naja.

Veno kann man halt super ausbauen und Cs sollte auch ratzfatz gehen.^^
Ama würde ich aber schon gerne physisch spielen, hatte letzte Ladder ja die Bow/Javahybride, die ging ab wie Schmitz Katze.^^

Hach, ich weiss nich. :C
 
Ja, ich spiel ne Bärin selffound. ;)
Immerhin mehr geschrieben - und dazu auch kein Einzeiler!
 
Der Ranger ist jetzt 22.

Danke an Karensky für die zwei Chars in dem Mulegame, ging so schon viel schneller :).

Simon
 
Puh, endlich das dringend nötige Venoguide-Update hinter mich gebracht. Wäre nett, wenn da mal jemand drüberschauen könnte mit Hauptaugenmerk auf dem Vergleich TO <-> Munkel&Arach.
Ich habe btw nur den archivierten Thread behandelt, also nicht wundern..


@Colo: Wäre nett, wenn du im Thread für die Necro-Arten von meinen Guides die Archiv-Versionen verlinken würdest. Die werden als einzige geupdatet.
 
Spheriks schrieb:
Ja, ich spiel ne Bärin selffound. ;)
Muss ja keine Bärin werden :lol:
C-Melee geht mit guter Party auch selffound. Ohne Party würde es aber zäh, das stimmt.
 
Mein Summoner ist gerade lvl 59 in Alp A5 (ich wollte Travi und Eldtricht Runs machen) An Ausrüstung trage ich im Moment:

Untote Krone
Vipern (res k.a. hab ich heute erst ertradet, hauptsache war billig :D)
Leoric :kiss:
Homu (auch schlecht aber billig :D) <-- Gibts da was idealeres?
Weiße Handschuhe
Rare Belt (bissi life / mana)
Sanders
2*7er Mandal
+1 Necro Amu
 
Aegnor schrieb:
Homu (auch schlecht aber billig :D) <-- Gibts da was idealeres?
Weiße Handschuhe
Gloves sind pfui, da kann man gut gambeln ;)
Besser als Homu ist so eine Sache. Munkel ist top im Spielslot. Aber zum Ancasten stellt wohl ein +3 Skelette/+3 Mastery-Prachtschrumpel das Optimum dar.
Würde nur noch von +3Summon, +3 Skelette, +3 Mastery magischem Schrumpel geschlagen, falls ie Kombi möglich ist.
 
Interessiert mich auch, ob die möglich ist - hab mal darüber nachgedacht.

Ach ja, bin wieder da, obv.

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben