• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm für die gloves hast du folgende alternativen....

Magefist
Frostburn
To-Gloves

wobei ich die To-gloves nehmen würde da bei usn sowieso mindestens eien rinsight hat, du also auf mana bzw manareg evrzichten kannst und die handschuhe auch noch +2 flüche haben

rüstung könnt ich dir ne To-armor anbieten

würde dir dann auch nen to-gurt geben können den aber dann nur gehliehen kann seind as ich dne kurzfristig wieder brauch


Helm hat drago glaub ich die to mütze gefunden falls du full to machen willst ansonsten ich hab ne eth harle ;( die keiner will
 
Paaah - Nachleveln könnte knapp werden, ausser ich rush mich bnetmässig . :q
 
Heute Abend ab 18.00 wieder Party?
Mein dedizierter Partychar steht Alp A2 Q1. drago kann nicht wegen Urlaub.
Spielen ja/nein? Wer alles?
 
Ich weiß, Doppelpost sorry aber sonst wird es evtl übersehen.

Ich habe gerade WNA komme aber dann nach.
 
Dummerweise habe ich eine echte Standleitung, also immer eine konstante IP.
 
Bin jetzt erst da...will aber noch ein wenig posten, ihr kommt dann wohl eh langsam eher in Gegenden um 60, was meinem Boner/Druiden entsprechen würde.

Btw, schon wieder so ein saublöder Thread von floone. Ich habs ihm schon die letzten paar Mal nicht geglaubt, aber langsam sollte doch Jedem klar sein, dass er nicht wirklich so dumm ist, wie er tut, oder :confused:?

Simon
 
Boah, warum mussten grad wir den abbekommen, kann der nicht im Camp auf Postsammel-Tour gehen? 8[
 
ColonelWicked schrieb:
Boah, warum mussten grad wir den abbekommen, kann der nicht im Camp auf Postsammel-Tour gehen? 8[
Atm ist der aber nicht der einzige Spezi, der hier rumturnt...


Motiviert mich jemand, meine nächste Skizze endlich zu Ende zu bringen?
 
Habe ich schon erwähnt, daß ich wieder da bin?
 
Karensky schrieb:
Motiviert mich jemand, meine nächste Skizze endlich zu Ende zu bringen?
smiley_emoticons_bierdunkel.gif


Karensky schrieb:
Atm ist der aber nicht der einzige Spezi, der hier rumturnt...
Jo, hier läuft auch noch son Trademopped rum. :P
 
ColonelWicked schrieb:
Boah, warum mussten grad wir den abbekommen, kann der nicht im Camp auf Postsammel-Tour gehen? 8[

[x]ban


Ohje, Lanx ist wieder da. Dann derf der erstmal hinter Colo aufräumen :D
 
Wegen unsere SO-Party mein Barb is lvl 76 act1 hölle q1


ansonsten nen schönen feiertag euch allen jedenfalls alle wo das dorf katholisch ist ;)
 
Wegen unsere SO-Party mein Barb is lvl 76 act1 hölle q1


ansonsten nen schönen feiertag euch allen jedenfalls alle wo das dorf katholisch ist ;)
 
Kris2 schrieb:
ansonsten nen schönen feiertag euch allen jedenfalls alle wo das dorf katholisch ist ;)
Ist unser Dorf, aber deswegen haben wir keinen Feiertag - höchstens einen Festtag ;)

Und dir wünsche ich alles Gute zu deinem Festtag heute! :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben