• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte meinen, meine Abwesenheit führt zum Stillstand des Threads. Aber das wird sich nun wieder schlagartig ändern.

Zurück aus dem verregneten Urlaub, zwar erholt, aber ein wenig enttäuscht ob des Dauerregens der letzten Woche. Zu Hause Wasser im Keller, zwar nicht viel, aber genug, um lästig zu sein.

Soweit mein Beitrag zur Klimakatastrophe. Irgendwelche Neuigkeiten? Ladder Reset? Patch? Judgement Day?
 
Nunja.. wir sind immernoch in Ladder 4 ^^
Und Patch.... naja :)

Und zum Judgement Day.... ich denke wir können froh sein, wenn es in ein paar Jahren bei uns so aussieht wie bei Diablo :) . Es könnte uns nämlich schlimmeres passieren als n durchgeknallter Dämon, der mit Feuer um sich schießt.
Ingame gibts wenigstens noch Bäume und so...

p.s. mit jeder Urlaubsreise kommt der Tag näher.... ^^
 
Gerade fünf Seiten Story getippt...bin sogar zu fertig, mir Shizo-Jokes zu überlegen :D.

Außerdem bin ich gerade beim Abusen der Necro-Krypta auf InHellgate. Ist zwar keine Necro-Krypta, sondern ne Summonerkneipe, aber für mich isses eine. Und warum abusen?

Weil Niemand den Postcounter ausgeschaltet hat :flame:...bye-bye Grotesque!

Simon
 
Wo ich grad deinen Namen les ^^ Spielste Magic: The Gathering oder gibts Yawgmoth noch woanders? ^^
 
Ich spiele nicht...

Ich schon. Magic. Natürlich.

Aber das ist KEIN Spiel :mad:!

Niemand nimmt dich ernst, Yawgmoth...

Ich werde es euch schon zeigen...

Yawgmoth
 
also zumindest eine hälfte von ihm scheint karten zu spielen oder spielt eine bestimmte karte mit ihm ~~
 
Hm... bin gerade am überlegen, welche Klamotten für den Gevatter Tod besser sind:
IK Armor, Handschuhe, Gurt, Stiefel oder doch lieber
Verzierte Alte Rüstung (Psk Ral Ort Thul), Lavastoss, Nosi/Verdungo/TG/String und Gores?
Mit IK habe ich halt weniger CB/DS. Dafür gibts AR und Resis. Wobei Lavastoss ja auch Ench hat, wenn man kein Limb benutzt.
(Wenn doch nur Natalya Armor nicht so hässlich wäre am Nec o_O)

Und dann noch die Waffe: Obedience (massig CB, Dam) oder Insight (Manaaaaaa, CS)? Gesockelt wohl in einen Riesendrescher -> Reichweite 5 lockt schon.

Auf 50 IAS kommt man relativ problemlos: 20 Handschuhe, 20 Highlords, 10 Nosi oder 15 IAS Juwel im Hut.
70 gibts nur mit Abstrichen: 20 + 20 + 15 + 15 -> weniger Res.
 
Karensky
Die Frage ist halt nur, inwiefern der CO2 Austoss tatsächlich zur Erhöhung beiträgt. Bzw. ob überhaupt. Dies ist wissenschaftlich noch gar nicht bewiesen. Aber möglich wäre es halt dennoch, daher muss man diese Meinungen respektieren . Sonst wäre ich schon lange auf die Bredouille gegangen

drago
wb :)
Sorry 4 u, dass der Urlaub nicht gerade Wetterbegünstigt war. Aber immerhin, ausschlafen, erholen ging doch dennoch hoffe ich

mfg

master
 
Jo, ausgeschlafen bin ich. Eigentlich schon immer ;)
Und meintest du nicht Barrikade statt Bredouille?

Was macht denn die Sonntagsrunde?
 
hm die dürfte etwa akt1 hell stehen allerdings ohne mich, da ich mich aus der d2 aktiv spielzeit zurückgezogen habe
 
Drago
Haste recht. Hab da 2 sprichwörter verwechselt ("In die Bredouille gekommen" , "auf die Barrikaden gehen")
thx ;)

mfg

master
 
@drago: Sonntagsrunde ist wohl mehr oder weniger zerfallen, aber ich spiele mit dir gerne noch den Pala zu Ende.

@Master: Es ist nahezu gesichert, dass sich CO2 erwärmend auf das Klima auswirkt. Man hat ja auch Labortests, den Vergleich mit der Venus und kennt annähernd die Atmosphärenzusammensetzungen von Teilen der Erdgeschichte. Nur sicher sagen kann man halt solche Dinge nie.

@IK: Dann wäre ich quasi gezwungen Obedience zu tragen, sonst habe ich genau 0
% CB (Helm ist Natalye und Gulli fällt konzeptbedingt raus). Damit ist CE eigentlich auch schon gelaufen - außer, man wird zum Manajunkie.

Ich sehe aber gerade, dass IK Armor auch Chance auf Ench bei getroffen werden hat. Aber ob das so prickelnd ist...
Allerdings erreiche ich auch bessere FHR Werte. Das geht aber - wenn auch suboptimal - über Charms. Zudem hat man ja Begleitung (Merc, FG, paar Skels/Revs) dabei.


Ich bin ja so unschlüssig...
 
Wenn du jemand zum Fertigspielen deines Palas brauchst, wird dir meine Ama gerne eine helfende Hand reichen. Einfach anwispern, falls du mich sehen solltest.
 
und wenn du kar anwhisperst schaut er bestimmt auch gerne meine hinterlassenschaften für dich durch :=
 
Ach der Pala ist mir an sich wurscht, den hab ich ja nur wegen der Party angefangen. Mir kam es mehr darauf an, mit ein paar festen Leuten einmal die Woche zu zocken, idealerweise auf demselben Niveau, und dabei vielleicht mal ein Charkonzept auszuprobieren statt immer nur solo zu spielen. Aber danke für die Angebote.
 
Keine Angst drago, ich bin auch weiter regelmässig on und habe auch immer die Bereitschaft, in mehr oder minder fester Party irgendwelche verrückten Sachen durchzuspielen.

(Nächste Projekte im Hinterkopf sind Rächer, Meleesorc (ohne Charms :lol:) und Gevatter Tod)
 
An einen Melee-Necro hab ich auch schon gedacht, aber ich hatte ja schon mal einen und weiß, wie lästig es teilweise ist, Fernkämpfer anzugehen. Das hat schon mit dem Oathkeeper keinen wirklichen Spaß gemacht. Ich hätte eventuell mal Spaß an einem Tollwut-Druiden.

Vielleicht sollte man mal eine reine Funchar-Party basteln, in der jeder einen Char spielt, der bewusste Schwächen hat und der nur in einer ordentlichen Party durch Hell kommt. Die letzte Party hat da ein bisschen gehapert, weil da doch sehr starke Chars dabei waren. So eine Art Selbstbeschränkung könnte das Ganze interessanter machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben