• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manziel schrieb:
ist ja total imba
zu schade, dass es da keine RWs gibt. wirbler mit death decap und trotzdem auf 2 frames wäre wohl unschlagbar:D

gerade da liegt doch der reiz von classic

der spieler wird - neben dem umstand dass er seine ganzen uberuniqes/rws nicht hat zusätzlich zum denken angeregt, da er tatsächlich mal wieder selbst entscheiden muss, was zu gebrauchen ist und was nicht.
 
wenn es in classic mehr spieler hätte, dann könnte man mal drüber nachdenken, aber 2 games auf hell sind mir wenige monate nach dem reset der ladder zu wenig
 
Also aus dem classic forum spielen schon noch einige, man muss wohl nur die richtigen leute kennen.

Naja so imba wie baba ist so mistig ist die Bowie. Blizz hats halt schon immer geschafft eine unbalance zwischen den chars zu schaffen.
 
Ist in Classic nicht auch der Necro so gut? Ich erinnere mich da an Zeiten, in denen 1 Punkt in "Skelettkrieger beleben" auch 1 Skelett gebracht hat:D
 
Das funktioniert auch in Classic nicht mehr; die Anzahl entwickelt sich dort so wie in LoD. Und wenn meine Infos richtig sind, ist der Summoner schwierig zu spielen. Der einzige Nec, mit dem du einigermaßen durchkommst, ist der Artymancer. (Soweit meine Informationen.)
 
Mit den Skeletten habe ich mir fast gedacht :D Schade, dass dort die Spielbalance anscheinend so unausgeglichen ist... aber Hammerdine rennen dort auch zur Genüge rum :D
 
Funktioniert denn CE anders als in LOD?

Guten Morgen aus dem trüben Oldenburg.
 
Guten Morgen zurück aus dem viel trüberen Heide.
 
Nö, darum ist ja der Artymancer spielbar. Aber die Skelette sind anscheinend in Classic längst nicht so gut wie in LoD.
 
leute ganz ruhig ihr schreibt hier alle viel zu schnell da kommt man mit dem lesen gar nicht mehr hinterher :autsch:

ist ja schlimm mit euch ;(
 
Wotis Rache schrieb:
leute ganz ruhig ihr schreibt hier alle viel zu schnell da kommt man mit dem lesen gar nicht mehr hinterher :autsch:

ist ja schlimm mit euch ;(

^^zustimm^^, damits jetzt kein Einzeiler wird:
Hier die zweite Zeile.
 
Lanx schrieb:
Nö, darum ist ja der Artymancer spielbar. Aber die Skelette sind anscheinend in Classic längst nicht so gut wie in LoD.

Die Probs sind halt:
Kein Söldner
Skellies zerfallen beim Aktwechsel
+10 Skills sind maximal erreichbar für skellies, +9 falls man lieber nen Stab mit +2Nec trägt

Mit den wenigen +Skills (der Stab, und das Amu müssten schon richting gosu sein, um nachher auf genug Res zu kommen) könnte man leben (machen wir in LoD ja auch wenn wir sf spielen), aber die ersten beiden Punkte machen das Spielen schon sehr nervig.
 
Mädels, ich muss euch mein Leid und meinen Hass klagen.
Alles wegen dieser Scheiss T-Online-Kacke!

Zum 1.12 will ich nach 1&1 wechseln... und die haben mir HEUTE die Internetverbindung gekappt....

Wenigstens komm ich jetzt noch was zum Zocken, was ich nicht mehr zum Genuß machen kann- sonder um Aggros abzubauen ;)
 
nabend
Classic-Nec kann man durchaus spielen, ich hab nen Giftsummoner 1.11b im SP
klar, players8 geht er in die Knie... aber so auf 4 ist er spielbar
ein wenig Geduld sollte man aber schon mitbringen :D
 
>>leute ganz ruhig ihr schreibt hier alle viel zu schnell da kommt man mit dem lesen gar nicht mehr hinterher <<

:lol:


:hy:

Hab nen reinen venomancer und der geht gut, paar skellis könnt ich auch noch nehmen aber brauch ich eigentlich nicht. Wobei p8 baalrun haarig ist, welle 4 ist halt nur was für merc. Aber sonst macht der spass.
 
altern drauf und ab der ersten leiche sprengen. dann sollte das ganz gut klappen. im zweifelsfall flucht man halt LT damit der merc nicht rippt
 
Jo ist klar, wobei ich meist AD nehm, geht schneller :D. Bei fiesen verzauberungen kann man ja auf dec wechseln, als nec ist man da fein flexibel. Aber was erzähö ich euch da ;). Rippen tut der merc nicht aber p8 dauert halt das es sich nicht lohnt zeitlich gesehen. Mit höhrem lvl sieht das dann wohl anders aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben