• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt sehr interessant, da würd ich glatt mal mitmachen wollen. Ich werds zigmal vergessen, aber was solls.

Und, Char?

Necro! Mit was auch immer!

...

Oder was auch immer. Können wirs NL machen? Da hab ich schon ewig ne Gul rumfliegen, müsste irgendwas mit Königsmord machen, weil sonst halt Nix geht.

Ach ja, ich glaube, wir sind ihn los. Das ist natürlich cool, aber vielleicht sollten Lanx oder Colo Tub mal ne PM schreiben, dass der da ganz dicke aufpassen soll (oder sich die Notizen ansehen, die Herr Spammer garantiert in Massen hat).

Aber nicht so viel wie du.

Wer kann das schon von sich behaupten - barbMa vielleicht :D?

Yawgmoth
 
Ich bin zwar recht neu hier im Thread, aber ich wär bei so ner Party wohl auch dabei ^^
Ein etwas ausgefallener Druide oder ne Meelee Assa/Ama hab ich noch nie gespielt :D

btw....ich hab mich in den letzten Tagen mal damit beschäftigt, wann man im Forum welchen Rang hat und wie lange die Leute schon im Forum sind.

Vor allem das mit den Rängen und Pics, die nach der Post-Anzahl vergeben werden, könnte mal ne Übersicht vertrage.
Hat wer n Vorschlag in welches Forum das gehört? Off-Topic? Strategie?
 
AoA_Goliath schrieb:
Vor allem das mit den Rängen und Pics, die nach der Post-Anzahl vergeben werden, könnte mal ne Übersicht vertrage.
Diese Liste wird es NIE geben. Und wenn es sie gibt, kannst du sicher sein, dass sie in 10 Mins gelöscht ist ;)
 
Wieso das denn? Also ich hab durch Stundenlange Sucharbeit mal eingegrenzt, wann man welchen Rang hat und fänds für die Vollständigkeit des Archivs/der gesamten Info-Abteilung nur Vorteilhaft ^^
Ich zum Beipspiel freu mich, dass mein Acc die ganze Diablo-Phase überstanden hat. Der ist älter als der von einigen Mods ^^ Mein Rang ist allerdings nicht so der Brüller, da ich normalerweise nur in den TradeForen wirklich aktiv bin. Ich frag mich nur oft, welcher Rang besser ist als ein anderer, und was es mit dem Suffix Champion auf sich hat ... z.B gibt es Sand Maggots mit ~800+ Posts, aber n Sand Maggot Champion mit 4306....
was ist das höchste erreichbare ( bisher bei mir n Minion of Destruction mit 10000+ Posts ) ^^

Fragen über Fragen
 
Das ist geheim!!!!

Der Sand Maggot Champion hatte dann wohl ein eingefrorenes Bild - das ändert sich dann nicht mehr mit der Postzahl. Hat aber nichts mit dem Championtitel zu tun, der ist unabhängig davon.
Userpics, Champions, Moderatoren, Post-Counter
 
ups, dann mach ich mir mal n eigenes Bild davon ;)

oder is das so geheim, dass ich auch keine privatliste anlegen darf? sonst muss ich gleich n feuer machen ;)
 
AoA_Goliath schrieb:
ups, dann mach ich mir mal n eigenes Bild davon ;)

oder is das so geheim, dass ich auch keine privatliste anlegen darf? sonst muss ich gleich n feuer machen ;)

Solange die Mods nicht deinen PC hacken, ist das wohl kein Problem...

Meeeensch, der Sand Maggot Champion ist ja wohl "wahrscheinlich" gefreezet, oder was? Ich denke mal, Lib ist so ziemlich der einzige Champion, der je auch nur im Entferntesten nachdenken würde, sich so ein hässliches Bild zu geben :p.

Pass bloß auf, ich wette, der liest mit. Im Übrigen, Mods hacken keine PCs - aber ich :flame:. Also pass auf.

Und noch was: Bei 10000 gibts das letzte Bild. Und bei 0 das erste.

Yawgmoth
 
drago schrieb:
An einen Melee-Necro hab ich auch schon gedacht, aber ich hatte ja schon mal einen und weiß, wie lästig es teilweise ist, Fernkämpfer anzugehen. Das hat schon mit dem Oathkeeper keinen wirklichen Spaß gemacht. Ich hätte eventuell mal Spaß an einem Tollwut-Druiden.

Vielleicht sollte man mal eine reine Funchar-Party basteln, in der jeder einen Char spielt, der bewusste Schwächen hat und der nur in einer ordentlichen Party durch Hell kommt. Die letzte Party hat da ein bisschen gehapert, weil da doch sehr starke Chars dabei waren. So eine Art Selbstbeschränkung könnte das Ganze interessanter machen.
Bin ich auch dafür. Aber dann bitte in Ladder, da hab ich schon 90% der benötigten Items rumfliegen.

Und ich hatte schon Horror vor dem Schinderdschungel und der Vorstellung, jeden einzelnen Schinder mit mieser CtH und 13fps totzuklicken :rolleyes:

Btw Pestbringer habe ich (vermutlich) rumliegen, drago. TO-Handschuhe und Jalals/Zerberus auch. Ein gewisser Grundstock wäre also vorhanden.
 
Sollten wir nicht komplett selffound spielen? ^^ Fänd ich nochn Tick herausfordernder...

Und wenn bei 10k das letzte Pic kommt, dann ist meine Liste vollständig :)
Aber da ich in 6 Jahren nichtmal 100 Posts gemacht habe, wird das mit den 10000 zu meinen Lebzeiten eh nie was ;)
 
karensky
hmm...Die Frage die ich mir dabei stelle ist, ob das ganze TamTam dass momentan aufgrund des Treibhauseffektes gemacht wird, gerechtfertig ist. Sprich, ist das CO2 in dem Masse für die Erwärmung verantwortlich, dass es was bringt, diesen Austoss zu begrenzen, oder wird die Erwärmung unsere Pole so oder so schmelzen lassen, womit all die Charity Aktionen anderen Dingen gewidmet werden könnten

AoA_Goliath
So ne Liste gab es mal. Allerdings nur für die alten Pics. Diese wurden ja irgendwann vor so 3 Jahren angepasst. Ich hab mal ne Zeitlang die Top Poster Liste aktuell gehalten aber wie du in der Sig siehst, war das schon ewigs nicht mehr der Fall, hat auch zuviel Arbeit mit sich gebracht...Vom Erlauben her wars allerdings nie ein Problem

mfg

master
 
Könntest du eigentlich mal aktualisieren, Master :D
 
Wenn die Liste bei 3k Posts anfängt, bin ich ja auch drauf...

Ich denke mal, bei Top 20 bist du NICHT dabei.

Wenn man bedenkt, dass ich erst seit eineinhalb Jahren hier bin, sollte ich eigentlich den Ehrenplatz ganz oben erhalten :mad:...zumal kein einziger Post davon Spam ist!

Darum hast du auch 368 weniger, als es eigentlich sein sollten.

ÜBLE VERSCHWÖRUNG!

Yawgmoth
 
Kenn sich zufällig jemand von euch mit Hidden Markov Ketten und Sprungdifusionsprozessen aus? :(
 
Tut mir leid, ich kann dir nur sagen, was der Mpemba-Effekt ist. :(
 
AoA_Goliath schrieb:
Aber da ich in 6 Jahren nichtmal 100 Posts gemacht habe, wird das mit den 10000 zu meinen Lebzeiten eh nie was ;)
das geht schon. du musst nur eine genügend große summe an den admin überweisen, dann dreht der an deiner postzahl. das problem ist nur, sobald die webbis und supervisors das mitbekommen wirds richtig teuer ;)
 
also IMHO steht der admin über dem webbie, von daher ist dieser nicht soo das problem. Der supervis. natürlich schon, nur wird scorp hier bestimmt nicht eingreiffen.
aber 10k posts? also dia wollt ich nicht als pic haben wollen...

mfg

master
 
Rca ist derzeit der einzige mit 10k-Pic. BarbMa hat sich ja umschulen lassen.

Kenn sich zufällig jemand von euch mit Hidden Markov Ketten und Sprungdifusionsprozessen aus?
Mehr als bei Wikipedia steht, könnte ich dir siche rnicht erzählen. Wir haben das Markov-Modell zwar in Statistik besprochen, aber das war nicht mal prüfungsrelevant, von daher für mich irrelevant.
 
Ich hatte auch nicht wirklich erwartet dass es jemand weiss, aber man kann ja mal fragen :angel:

Das Thema meiner Diplomarbeit ist scheinbar wirklich so neu dass darüber kaum Literatur existiert, das einzige was wirklich in die Richtung geht ist ein Paper von einem der wohl selbst nicht wusste was er da macht xD

Yay, Colo an der Front der Forschung \o/
 
Colo an die Front des harten Alltagslebens ;)

Aber wenn es darüber schon Wiki-Artikel gibt, kann es nicht ganz so neu sein. Eventuell solltest du mal nach dem richtigen Namen suchen. Der Markov schreibt sich oft mit w statt v.
 
Na, ich brauch ja nicht zu den Themen allein was, ich brauch was zur Kombination von beidem (was alles andere als trivial ist:() und da existiert einfach zu wenig :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben