• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja oft die wichtigste Aufgabe bei der Diplomarbeit, an gute Quellen zu kommen.

Und da du ein Thema hast, was nicht so arg klassisch mathematisch ist, hast du da sicher viel Spaß mit ;)
 
nuja ich studier mathe aber hab beides noch nie gehört.... und difusionsprozesse hören sich auch eher so an als wärn se aus dem chemischen/der physik....
ich könnte mich bei den höheren semestern mal umhörn, aber atm sind ungünstigerweise semesterferien :)
 
drago schrieb:
Ist ja oft die wichtigste Aufgabe bei der Diplomarbeit, an gute Quellen zu kommen.

Jippa, Quellen sind irgendwie alles oO


ich könnte mich bei den höheren semestern mal umhörn, aber atm sind ungünstigerweise semesterferien

Mussu nicht, die werden davon keine Ahnung haben, sowas macht man maximal in der Diplomarbeit *gg*
 
Dachte ich mir fast... Ist halt wohl schon was sehr Spezielles in ner eh schon sehr speziellen Sparte des menschlichen Wissens
 
sry, über die suchfunktion komme ich nicht weiter....

gibt es den knochensteigbug nicht mehr?
 
zardoz20 schrieb:
sry, über die suchfunktion komme ich nicht weiter....

gibt es den knochensteigbug nicht mehr?
Nein, wurde gefixt.
Genauso auch der Carrionbug beim Tollwutdruiden ;)
 
Hier geht ja schon wieder nicht viel ^^

Hat irgendwer interessante Neuigkeiten? Habt ihr mal Lust, n Necomanten zu malen und den hier rein zu laden`? :P So ne Art Necro-interner Malwettbewerb?
 
Wenn das nicht gerade Malen nach Zahlen ist scheiden meine sehr bescheidenen Fähigkeiten da komplett aus. Wenn ich eins nicht kann isses Malen (außer Wände streichen vielleicht)
 
Schade ^^ Irgend wer anders Lust? Man kann natürlich auch andere Chars malen, wenn man will.... Frauen malen sich leichter ( finde ich zumindest ). Das könnte aber auch daran liegen, dass ich mir die intensiver ansehe :D
 
OMG

Ja, ich mein, wer hat die Kinder losgelassen?

Scheiß auf Kinder - das Bild ist in-ak-zep-ta-bel.

SO geht das:

8.jpg


Yawgmoth
 
Ich frag mich seit gestern ob's unverschämt wär snuftr einfach vorzuschlagen ne Strafe-Ama zu machen.

Aber wie die mit Knochenspreeren um sich wirft sieht einfach klasse aus <3
 
Vermutlich würde sie bei dir wirklich werfen, weil du ja immer Str.-Bug benutzt :lol:
 
Ich hasse es halt unnötig Str zu staten :motz:


Btw. Lanx wir müssen was unternehmen!

TwinYawgmoth schrieb:
Oder...Namen, Signaturen, die nicht so GLEICH sind?

Wir werden als dieselbe Person wahrgenommen :<
 
Ich habe meiner Irritation bereits an Ort und Stelle sachte Ausdruck verliehen.
 
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Lanx ist alt, weise, diplomatisch, nett, sieht gut aus und weiß sich zu benehmen. Colo....

*duck*
 
Du solltest lieber mal ein bisschen bei mir schleimen, mein Finger ist schneller am Banknopf als der von Lanx :mad:

Btw. wenn ihr schon immer mal meine Dienste in Anspruch nehmen wolltet, hier könnt ihr sie ersteigern!


Kauft mich!!!
 
Nun prostituiert der sich schon in der Krypta. Junge, Junge ... was ist aus dieser Welt geworden?
*frühstücken geh*
 
ColonelWicked schrieb:
Du solltest lieber mal ein bisschen bei mir schleimen, mein Finger ist schneller am Banknopf als der von Lanx

Was ist denn ein Bank-Nopf? :consufed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben