• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso sollt ich dich kaufen wo ich deinen nonsens doch hier gratis lesen kann?

mfg

master
 
Ich könnte Dinge für dich tun von denen du nie gedacht hättest dass sie möglich sind!
 
colo, schreib noch hin, dass du deren mathehausaufgaben erledigst und du wirst dich vor weiblichen bietern kaum noch retten können ;)
 
@winwood: Da versucht jemand ja geradezu den Hass der Frauenwelt auf sich zu ziehen :lol:

Nur mal so. Ist das nicht Menschenhandel? Ich meine ... ach vergesst das. Es ist cool :flame:
 
Heute hatt ich grad n Buch mit tem Titel: Schlampenyoga in der Hand.
Passt in dem Fall irgendwie...Ev. schenk ich dirs Colo. Wann hast Geb.?

mfg

master
 
Erst im Februar :(

Na, immerhin beweist die aktion dass ich zumindest n bissl was wert bin xD
 
Manche kaufen halt jeden Müll, wenn die Werbung gut genug ist :D

Schlampenyoga klingt auch interessant.
 
was man nicht alles lustige im inet findet ^^

logoani.gif


für die heissen sambaabende am pc ...
 
Samba ist doof, wie wäre es mit Quickstep?


Fehlt nur noch D2-Ententanz.de
 
drago schrieb:
Samba ist doof, wie wäre es mit Quickstep?
War einer meiner Lieblingstänze. Nur leider bekomme ich den jetzt wohl nicht mehr hin - jedenfalls nicht, ohne mir ernstlich weh zu tun.

Btw: Wie schauts mit dem Zocken aus? Ist ziemlich Flaute in meiner flist...
(Und den geplanten Gevatter Tod wollte ich dann doch nicht ganz alleine spielen...)
 
Ich zocke gerade wieder ein wenig NWN. Das epische Modul Sands of Fate, wo ich nun den dritten Teil ereicht habe, ist einfach zu gut. Und so ägyptisch.

Übrigens, habe ich von Chicago erzählt? Die Necs dort sind viel einfallsreicher als unsereiner. Denn wir schaffen uns immer nur menschliche Skelette aus allen möglichen humanen und nicht-humanen Leichen. Dort aber habe ich gesehen, daß man sich auch viel effektivere Soldaten erwecken kann:

Meet Sue
in C

Dieser Skelettkrieger hat mich wirklich beeindruckt.
 
Ist ja toll für's open field, aber wenn du damit versuchst durch die Wurmgruft zu kommen lachen dich alle aus :<
 
Jedenfalls steckt da viel Potential drin :D

Ich stell mir gerade vor, wie ich mit einer Herde dieser Laufvögel durch die Gegend laufe oder 3-4 Brontosaurier.

Ich sag's ja: Reisen bildet.
 
Lieber ein Rudel Velociraptoren... aber dann auch bitte mit besserer KI :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben