• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*kuchenabbeiss*

der
*mampf*
schmeckt aber
*mampf*
gut!

vielen
*mampf**
dank :)

darf man *mampf*
den Anlass erfahren?
*mampf*

mfg

master

*mampf*
 
Kein besonderer Anlass, aber hier wird mir zu wenig geschlemmt in letzter Zeit. Naja, für Colo isses vielleicht ganz gut so, aber die anderen sind ja magerer als ihre Skells
 
[Pyro] schrieb:
*mfb mit lowerresist verfluch und zusieht wie er durch colos gift verreckt* :flame:
Colo ist in meiner Party :flame:

*endlich großes Stück vom Kuchen nehm*
Und er wird ewig reichen \o/
Selbst wenn unendlich viele Personen unendlich große Stücke wollen.
 
mfb schrieb:
*endlich großes Stück vom Kuchen nehm*
Und er wird ewig reichen \o/
Selbst wenn unendlich viele Personen unendlich große Stücke wollen.
sogar wenn noch unendlich viele unangemeldete gäste kommen :cool:
 
manziel schrieb:
sogar wenn noch unendlich viele unangemeldete gäste kommen :cool:

Und ich hab unangenehm gelesen...

Schau mal an - und du bist beides.

Jo. Und weil DU Blaubeersahnekuchen hattest heute, genehmige ich mir den hier :flame:...

Yawgmoth
 
Irgendwie rennen derzeit komische Gestalten hier rum. Und damit meine ich zur Abwechslung mal nicht Schweizer oder Mathematiker.
 
Hey, nimm das zurück, kein Mathematiker ist so schlimm wie n Schweizer! :autsch:
Ok, schweizer Mathematiker ausgenommen.
 
Colo, du musst das einfach von meinem Standpunkt aus sehen. Ich stehe ganz oben, dann kommt Lanx, dann lange, lange, lange, lange


, lange

, lange





, lange




, lange



, lange

nichts und dann alles andere.

Anders ausgedrückt: Mathematiker und Schweizer kann ich von hier aus gar nicht unterscheiden.
 
Anders ausgedrückt: Mathematiker und Schweizer kann ich von hier aus gar nicht unterscheiden.
das ist nur verständlich, in deinem alter sind die augen auch nicht mehr die besten :p
also wenn ich runtersehe (so knapp an deiner rechten schulter vorbei), kann ich die mathematiker und die schweizer noch sehen. :D bloß die schweizer mathematiker finde ich nicht, aber vielleicht will ich die auch bloß nicht sehen :D

mfg
 
Find ich nich nett, dass du Titan als alten Mann bezeichnest. :D
 
Wenn Titan alt ist, dann bist du..äh, ich glaub für etwas so altes gibt's keine Bezeichnung :>
 
aber drago hat durchaus recht, mit meinen 19 jahren bin ich wirklich schon sehr alt. mein leben ist beinahe gelaufen, ich stehe gewissermaßen mit einem fuß im grab.

Das ist das Wort, was du suchst.
hmm... glaubst du wirklich, dass colo dieses wort kennt? :D. er meint sicher ein anderes :p

mein monitor hat einen seltsamen sinn für homur entwickelt. er komprimiert mein bild auf einen gekrümten und zitternden 4 cm hohen schreifen. ich kann darüber dummerweis nicht lachen, werd mir wohl einen anderen monitor mit besserem homur zulegen müssen.

mfg
 
Röhrenmonitor?

Sofort ersetzen. Bei Fernsehern ist das ein Zeichen, dass die Bildröhre den Geist aufgibt und im Zweifel sogar implodieren kann. Was bei Monitoren passieren kann, weiß ich nicht, aber sicher ist sicher.
 
yy, bloß weg damit!!!

Bring Geld in umlauf und helf der Marktwirtschaft!
 
Karensky: Hast du eigentlich deinen Melee-Nec schon angefangen?

Colo: Imperativ ist ein Fremdwort für dich, oder?
 
Ich überlege, ob ich
a) mal einen Melee-Druiden spielen will
b) mal einen Mod testen will
 
Mods hatten mich bis jetzt wenig überzeugt. Irgendwie ist das halt nicht mehr D2 :clown:

Kannst ja auch einen Barb mit Wolfsgeheul machen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben