• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment hab ich gerade mal bei den Druiden nachgefragt, wie man einen Druiden spielen sollte, der unverwandelt Melee spielt :D
 
Und wenn wir noch so einen Funchar dazu kriegen, könnten wir ja die Sonntagsparty neu aufsetzen. Aber eben NUR Sonntags und nur Funchars.
 
...mal wieder ganz vorsichtig einen fuß in die tür stecke......um nur mal kurz - nach fast einem jahr diablo-abstinenz - HALLO zu sagen.

also:

HALLO :hy:

vor ca. eineinhalb wochen hat's mich wieder gepackt und ich hab im SP wieder einen....na was...einen summoner angefangen. :)

btw, drago, ein zitat aus deinem selffound guide:
Gefundene Uniques: Schattenscheibe (bis A3 Travincal kein Unique.. das soll mir mal einer nachmachen)

dazu kann ich nur sagen: soooo schwer ist das nicht - bei besagtem summoner ist bisher ein manald (aus einer kiste, kerker des hasses, lvl 2) gedroppt und sonst nix güldenes......vor kurzem ist er - noch immer nur mit diesem einem unique gesegnet - in harrogath angekommen..... mephisto und diablo (3 gelbe teile) hatten halt grad keine spendierhosen an....

gruß eva
 
Ey Eva, das Protokoll! Handynummer, Geheimzahl, Körbchengröße!

:hy: Eva. Ignorier ihn.

Sch! Endlich mal wieder Frischfleisch hier!

Yawgmoth
 
Na so frisch nun auch nicht m....

halt ja die Klappe jetzt

öhm....
 
Huiiiii, darky ist mein.Jetzt gibt es einen ordentlichen Necrobonus^^
 
Ist euch mal aufgefallen das wir Posts wie den gerade garnicht verbieten?

Einzeiler sind evÖl, Smilie only auch, aber völlig leer ist ok.




Btw. hallo Eva :hy:
 
winke wieder an alle retour. :hy:
zumindest an die, die gegrüßt haben. :diablo:

vorstellung kommt morgen oder übermorgen....muss meine vorstellung vom letztem jahr bei euch wieder auskramen - will mich ja nicht widersprechen. :D :clown:

spaß ohne: muss jetzt in die heia - hab grad meine ersten! abstecher in's b-net, bei dem ich nicht allein gespielt hab, hinter mir und bin von der ganzen hinterherhetzerei jetzt ein bissale k.o..

war wirklich nett, aber ich hoffe, ich finde auch noch leute, die WIRKLICH GEMÜTLICH spielen - so noch nen kuzer link zu meinem suchthread, wenn's erlaubt ist:
BITTE HIER GUCKEN

gruß und nec'ischer kuss
eva
 
eva75 schrieb:
war wirklich nett, aber ich hoffe, ich finde auch noch leute, die WIRKLICH GEMÜTLICH spielen
drago ist da ein Kandidat für. Der kann auch einfach nicht mehr schneller.
Aber allgemein ist der Krypta-OT noch der Thread, in dem sich die vernünftigsten Spieler treffen.
Und ich kann das beurteilen. Ich habe ALLE anderen OT-Threads gelesen, die es je gab o_O
 
[01:00] <Beckie> außer zu den amas guck ich höchstens mal in den nec-ot.
[01:00] <Beckie> da hab ich betewe auch lang nicht reingespammt Oo
 
Jippa, wenn du kultivierte Spielpartner brauchst bist hier richtig, dafür gibt's Lanx.

Wenn du uralte Spielpartner brauchst gibt's Lanx und drago.

Wenn du nen jungen Hitzkopf brauchst der sich über die Fehler der alten Männer lustig macht, dann gibt's mich :> (Wobei ich ja inaktiv bin :/)


Btw.
[x] Ban BK :<
 
Ist euch mal aufgefallen das wir Posts wie den gerade garnicht verbieten?
Liegt daran, dass normale User das gar nicht können.

drago ist da ein Kandidat für. Der kann auch einfach nicht mehr schneller.
Ich erinnere mich dunkel, dass ihr letztes mal hinterher gehechelt seid :D

Wenn du nen jungen Hitzkopf brauchst der sich über die Fehler der alten Männer lustig macht, dann gibt's mich :>
So jung bist du auch nich mehr, Colo.

Aber Eva darf natürlich gerne mitmachen bei der Sonntagsparty.

Wir könnten nächsten Sonntag starten, was meinst du, Kar?
 
drago schrieb:
Irgendwie rennen derzeit komische Gestalten hier rum. Und damit meine ich zur Abwechslung mal nicht Schweizer oder Mathematiker.

Sagt einer der zu nem Volk gehört, dass 60 Jahre gebraucht hat seine Vergangenheit zu bewältigen nur um nun wieder in eine ähnliche Richtung abzudriften.
Irgendwie Schizo, nicht?

mfg

master
 
@Colo: Natürlich werden sie verboten.

- Du sollst keine Formeln sprechen, die nur Bilder enthalten
Und sowas muss man einem Mathematiker erklären :autsch: :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben