• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für diesen beitrag müsste man dich erschießen, kaum worte, kein inhalt aber massiv platz verbraucht. außerdem guck dich ma an :flame:
 
für diesen Beitrag müsste man dir ne VW ausstellung.
MOD flaming :p :autsch: ;)

Und außerdem :p
 
wie steht es denn aus mit keinen worten, keinem inhalt und wenig platzverbrauch? werde ich dafür schon erschossen oder noch erhängt? :)

berkel hat erst kürzlich wegen spam postabzug bekommen und scheint auf den geschmack gekommen zu sein. ^^ er ist süchtig nach postabzügen :lol:

mfg
 
Naja, Spam schmeckt ganz legga, wenn nicht dieser fade Nachgeschmack eines Postabzugs auf der Zunge bleibt :(

:cry:
 
>>Naja, Spam schmeckt ganz legga, wenn nicht dieser fade Nachgeschmack eines Postabzugs auf der Zunge bleibt <<

Deshalb der Appell: MEHR Spamm für barbMa!!!! Brot für die Welt und Postabzugsfreien Spam für mich! Natürlich zählend. Nur Postzählender Spam ist wahrer Spam.
 
Achja Präsenzzeigen. Dann mach ich das geltend wenn ich nen Postabzug wegen spamm krieg. Wollt nur das forum durch nutzung --->Präsenzzeigung am leben halten. Postabzug bremst mich dabei ein und ist somit kontraproduktiv. Joar dann überzeug mal deine Chefs mir meine Posts wiederzugeben :p
 
Hier bettelt jemand um Postabzüge? :eek: Bin sicher, daß ich da was einrichten kann. :p
 
>>lass dich doch freezen, dann können dich postabzüge icht mehr stören<<

Das das quark ist weisste selber :p

>>Hier bettelt jemand um Postabzüge? Bin sicher, daß ich da was einrichten kann. <<

Also ich nicht :angel:




brrr nen engel jetzt muss ich erstmal paar teufel machen: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo: :diablo:
 
Kaum bin ich nicht da, sinkt das Nivea ins bodenlose :D

Lanx, tu was :mod:
 
Ich hab heute f-r-e-i! Und schon ist das Niveau wieder gaaanz weit oben, in der Hoffnung, dass ich heute das OT mit dem ein, oder andren nette Post beglücken kann.

Guten Morgen LOT:)
 
Entschuldigung, aber hat hier irgendjemand 'Titten' gesagt?



[color=131313]Und schon ist das Nivea wieder ganz unten! :D

EDÜT: Achja, einen wunderschönen GuMo alle zusammen![/color]
 
Berkeloid schrieb:
IHR
[...]
SEIT
[...]
ALLE
[...]
SPAMMER
[...]
:p
sagt der mod, der einen postabzug wegen spam bekommen hat und als strafe auch noch die ganzen PMs schreiben musste:p
 
Aye: Status: Classic Barb auf Lvl12, bereit die Gräfin flachzulegen.
Necro: Fast schon wunsch Eq. Diaclone im Sp feddich gemacht...


Und grad mal 12 Uhr:P
 
manziel schrieb:
sagt der mod, der einen postabzug wegen spam bekommen hat und als strafe auch noch die ganzen PMs schreiben musste:p

Woher weißten du das :p ?

Der hat doch sicher auch Post bekommen :D .

:hy:, btw.

*spam*?

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben