• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Mädels, die Organe sind geholt.
Jetzt wird erstmal Fraps installiert!
 
TitttÖn wird sicher wieder in mpqs wühlen. Normale menschen wühlen in eingeweiden und er in spieldateien, abartig der Typ.

Hier gabs doch noch nie Nivea?! Warum auch, die Falten kriegter eh net weg. Die sind festzementiert.
 
So, Übertrist ist gemacht.
Böse: Größte Schwachstelle: Der Merc und die Positonierung, aber die härte waren die Laggs.

Naja, heut abend verfass ich dann mal n Text dazu :>

Es ist ne 15/1x Druid geworden, genau richtig, weil ein Kumpel die unbedingt brauchte und er noch meinte: Hoffentlich wirds ne Druidenfackel.

Cu bis heute Abend :)
 
Ich denke dass der hier fehl am Platze wäre, da taugt besser ein eigener thread wo wir das dann auch alle ausführlich bewerten können und in vielen Posts nützliche Tipps geben können.
 
ja natürlich, so ein monumentales ereignis, wie ein summoner geht nach tristram, verdient einen eigenen 100+ posts thread :D

wird die mods sicherlich freuen:flame:
 
:confused: :hy:

Bekommt man mit das der Thread auf ist... Hat aber mal nicht so viel Zeit und ihr Zeigt hier so viel Präsenz, dass ihr schon auf Seite 35 seid .... Glaubt ihr etwa ich les mir das alles Durch ???
 
Poste den Bericht doch in den bestehenden ÜTrist-Thread



Guten Morgen allerseits
 
Guten morgen auch. Ich bitte Euch mir bei der heute abend bevorstehenden Wahl zum Heimpräsidenten im Studentenwohnheim die Daumen zu drücken, so dass ich mich gegen meine 4 Gegenkandidaten durchsetzen kann. :D
 
Na im Studentenwohnheim gibts ein Wohnheimpräsidium, also so Ämter wie Kassenwart, Flurräte, Webmaster, Heimbartutoren, Kultur- und Sporttutoren, Ausländertutoren etc. Und der Cheffe, bzw die Cheffe, weil wir wählen ja zwei sind die Heimpräsidenten. Quasi die Vorsitzenden halt, wie in nem normalen Verein.

edit: und das ganze sieht dann so aus: http://www.wohnheim-guckelsberg.de/content/pages/1049.htm
 
Und es gibt Leute, die machen das freiwillig?
 
Erbsensuppe zum Mittag. Hoffentlich muss ich auf der Rückfahrt nicht dauernd anhalten :D
 
Ich hatte gestern Erbsensuppe. Lecker. Außerdem war ja gestern auch der Tag der Suppe.
 
und ich bin müde... alles scheisse heute: scheiss wetter, man kann ncith arbeiten :cry:
 
Meine Maus ist aus einem mir nicht erklärlichen Grund kaputt... Da bin ich mal froh, dass T-Dreck keinen Scheiss macht... Und nu "surfe" ich via TAB durch die Onlinewelten.... Ich wusste gar nicht dass es SO viele Links gibt, die man mit TAB anwählen kann...

Dabei freu ich mich doch eigentlich, dass fast wieder Wochenende ist :/

Naja, was soll man da machen :[

//E (ohne den Text zwischenzeitlich abgesendet zu haben...): Ich vesuch nu seit über 10 Minuten auf den "ABSCHICKEN" Button zu kommen...
//E 2 ( Immernoch nich abgeschickt) : Den Bericht kann ich schlecht schreiben... Wie soll ich die Dinge hochladen, geschweige denn verarbeiten, verlinken oder sonstwas ... boah is das Ding ein Scheiss...
So, next Try den Button zu erwischen
/E 3 Was ein scheiss... Der springt vom "Durchsuchen"- Button direkt auf:
Forum Rules:
dann die Links...
Dank des Jumpens auf irgendso nen Wohnheimslink konnte ich auch die letzen 15 Antworten schön lesen... :]



YEAH! Ich hab die Tastaturmaus anbekommen :> Wuhuuuu!^^
 
Hihi.... rate mal mit Rosenthal :D


Aber wieso kann man heute nicht arbeiten? :confused:
 
ka. die leute im werk von evobus (haben wir heute bei einer erdkunde...pardon...geographie exkursion besichtigt) haben jedenfalls ein bisschen gearbeitet. zumindest hat das so gewirkt:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben