• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das alte problem mit den vielen accs :angel:
ich bin da wohl so etwas wie ein virtueller messie mit 4 spielaccs und 3 muleaccs in NL sowie 1 spielacc, 2 mulesaccs und einem classic-acc mit einer lvl 20 sorc in ladder. und dabei hab ich diese ladder mangels motivation eigentlich kaum gespielt :/
ich hoff halt immer, dass ich beim permen keinen acc vergesse, zum ablaufen lassen und verschenken sind die mir aber auch irgendwie zu schade, sind schließlich einige hart erarbeite items drauf
 
drago schrieb:
Das blöde an fertigen Chars ist, dass man damit eigentlich nur noch Übertristram sinnig spielen kann.

Das Phänomen konnte ich bis jetzt auch nur bei 2 Chars beheben, meiner Java mit der ich immer Zuflucht Runs gemacht hab (irgendwie hat mir das brutal viel Spass gemacht oO) und mein mit Str überstateter Summi der mit ner eth upped Skulli (omg xD) MF-Runs gemacht hat.

Und das ganze obwohl ich mf runs eigentlich garnicht mag oO
 
ach das ist noch garnix. ich kenn wen mit 2accs voll nur mit axt-rohlingen (trotzdem war mein gesuchter rohling nicht dabei :eek: )

bei mir hält es sich finde ich in grenzen, zwei halbvolle spielaccs sowie 3muleaccs. alles sehr übersichtlich
 
drago schrieb:
Das blöde an fertigen Chars ist, dass man damit eigentlich nur noch Übertristram sinnig spielen kann. Baalruns find ich doof und nur so Monster umnieten ist auch nicht wirklich abendfüllend. Abgesehen davon hast du ja schon 1/3 meiner Items gekriegt, Aegnor ;)

Wir könnten uns höchstens mit den PvM-Chars duellieren. Ich hätte da ne Hydra-Sorc, einen Summoner und eine Bow-Ama anzubieten :D

Solange du nicht mehr als 50 % Resis hast würde ich meine Novasorc als Gegner anbieten :D
 
Super Idee. Hydra-Sorc gegen Nova-Sorc. Dürfte wohl so laufen, dass keiner den anderen trifft und das Duell wegen Unbespielbarkeit des Blutmoors nach 10 Stunden abgebrochen werden muss.
 
Ich antworte mal hier weil ich im entsprechenden Thread nicht OT posten will *gg*

nerienna schrieb:
Ich will trotzdem irgendwann ne Grafuikkarte (die Onboard-Grafik taucht nicht).

Das wird dir wenig nutzen, drago meinte mal D2 wär für die damaligen Grafikkarten optimiert worden, und man hätte vergessen ne sinnvolle Kompatibilität nach "oben" einzubauen.

Ich hab bei mir alles an unnötigen Grafikdetails rausgemacht (bei vielen Sachen bemerkst während des Spielens auch keinen Unterschied, nur wenn du mal idlest oda so).
 
Na zum Glück hab ich all meine NL Accounts gleich zum Ladderreset gelöscht, mir reicht es schon die 2 neuen Muliaccounts zu ordnen.^^ Das Sammeln und Sortieren ist irgendwie nix für mich obwohl ich liebend gerne Baal MF-Runs mache.

Achja mein neuer Nec wurde mein alter Nec bzw. er wurde doch noch zum Overlord geskillt und siehe da es macht doch mal wieder Spass zusätzlich mit Mages durch die Gegend zu ziehen. Nur nun habe ich 2 identische Charas in der neuen Ladder, einer 93 der andere 90. :irre:
Doch der neue kann noch Baal Questdrops machen.
 
ColonelWicked schrieb:
Ich antworte mal hier weil ich im entsprechenden Thread nicht OT posten will *gg*



Das wird dir wenig nutzen, drago meinte mal D2 wär für die damaligen Grafikkarten optimiert worden, und man hätte vergessen ne sinnvolle Kompatibilität nach "oben" einzubauen.

Ich hab bei mir alles an unnötigen Grafikdetails rausgemacht (bei vielen Sachen bemerkst während des Spielens auch keinen Unterschied, nur wenn du mal idlest oda so).

Das kann ich so bestätigen. Es gibt für den Mac unter OS 9 direkte Grafikkartenunterstürzung, aber für alles ab OS X nur ein Open GL oder Softwaretreiber für die Grafik, so daß LoD unter dem älteren System auf dem gleichen Rechner dank Grafikkartenunterstützung schneller läuft als unter OS X.
 
Bei Performance-Problemen sollte man ggf. mal den Glidewrapper versuchen. Findet man im Hilfe-Forum per Suche ziemlich einfach.
 
die grafik-enginge von d2 ist echt einmalig. mit meinem neuen PC gestern zum ersten mal d2 gespielt und zwar üblicherweise bei ~100 frames gewesen, teilweise dann aber direkt von 100 frames auf unter 10 eingebrochen :/
neuere grakas sind bei d2 nicht wirklich überlegen, dafür muss man dann wohl modernere spiele bemühen *auf world in conflict wartet*
 
@Colo: hab ich deshalb als Ein ziges in der 8er-Party Freitags und Sonntags Standbild?
Ich reduziere die Grafikeffekte schon auf ein Minimum, aber der Glidewrapper hat sich bei mir als Kontraproduktiv erwiesen.
Zwar hab ich dann kein Standbild mehr, aber alles ruckelt, /fps zeigt nur noch max 40 an (normal wenn grad nicht viel los ist bei mir 100) und ich springe in der Gegend rum wie ein Känguruh, weil sich das Spiel nicht mehr einig ist, wo ich jetzt stehe.
Hat meiner Assassin bei Lord De Sais das Leben gekostet, obwohl die den normal plattmacht wie nichts.
Hab echt das Gefühl, daß mir da irgendwe volläuft, wenn ich per Townportal die Grafik resette oder einen Moment bei keinen neuen Grafikeffekten warte ("kannst Du mal nen oment keinen Orb machen?"), dann geht das wieder.
Allerdings fangwen im letztgenannten Fall erstmal meine Skelette an zu rennen, weil das Spiel das Versäumte aufholen will...
Oder vielleicht ist auch am Treiber was faul, ist ja ein relativ neues Board und altes Windows (2000), das mich bei der Treiberinstallation durchaus angemeckert hat.
Was habe ich geflucht!
Einen Teil der Treiber installieren.
Updates draufspielen, damit das Service Pack draufkann, damit man die nächsten Treiber installieren kann.
Nochmal Updates.
Die Updates ziehen Updates nach sich, die wiederum Updates wollen...
Und zwischenzeitlich wieder Treiber installieren...
Und 100000 mal rebooten.
Ich hasse dieses (kann man das überhaupt noch so nennen?) Betriebssystem!
Für die Debian-Installation hab ich nur einen Bruchteil der zeit gebraucht, nur war damals der Soundchip zu neu, aber inzwischen läuft der auch mit Standartkernel...
Leider haben wir weder die Zeit noch die Geduld, Diablo II mit CVS-Wine zum laufen zu bringen (incl. Battlenet). Sonst müßte ich mich nicht damit rumschlagen.
 
Wenn dein Windows 2000 gemeckert hat beim Glidewrapper, dann liegt das wohl an dieser speziellen Windows-Version. Hast du da mal nachgefragt, ob der GW auch mit 2K funktioniert?
 
Also ich spiele z.Z. wenn dann auf meinem Notebook und ist eine ja noch einigermaßen aktuelle GeForce 7600 (go) verbaut. Ich spiele im Fenstermodus und meine fps werden mit 25 angezeigt, liegen aber weit höher. Ich habe eigentlich nie Probleme. Ich kann auch durchaus D2 viermal ausführen. Ist im übrigen mit Plugy (ka, ob da vielleicht schon GW mit drinnen ist).
Gemeint ist also auch nur SP.
 
Er hat nicht gemeckert, er hat nur gebremst und mir den Bildschirm verfärbt.
Da finde ich es erträglicher, ab und zu durch ein Townportal zu flüchten.

Was gemeckert hat, war die Treiber-Cd beim Hochziehen vom Rechner.
Die wollte ein anderes Service Pack als das, was auf meiner Windows-CD war.
Dieses wiederum konnte ich mir ohne Netzwerk-Treiber nicht holen, insofern hat sich die Katze ein Wenig in den Schwanz gebissen, und ich mußte alles scheibchenweise installieren.
Ich hab eh immer "Glück" mit Windows-Installationen.
Bei meinem vorherigen Arbeits-PC hatten die es geschafft, 2 Outlook-Versionen gleichzeitig drauf zu haben, was natürlich sofort abgestürzt ist.
Und selbst nach Neuinstallation ist irgendwas übriggeblieben - das Office lief nie stabil, bis der komplette Rechner neu aufgesetzt wurde.
Daher das erste meiner 10 Windows-Gebote:
Ich bin Dein Outlook XP, Du sollst keine anderen Office-Versionen neben mir betreiben

Wer den ITlern erzählt hat, daß es ne gute Idee ist, Outlook XP über ein min. 2 Versionen älteres Office zu installieren, das konnte mir auch keiner erklären.
So viel billiger kann das - mit all dem Ärger - auch nicht gewesen sein...
 
Mit Mule-Accounts hatte ich bisher eigentlich kaum Probleme. Mangels MF-Runs reicht da immer ein Account, auf den gefundene Items kommen. Wenn ich denke, dass ein gesuchtes Item da ist, kann ich es dann direkt nutzen, ansonsten schaue ich eben ins Tradeforum.
Für Runen, PGs und Craftkram sieht es da schon ganz anders aus, da sind viele Accounts nötig :angel:. Die können nach einem Reset aber einfach gelöscht und neu gemacht werden.
 
laufen Accs immer noch ab? Ich hatte früher z.T. 3-4 Accs mit 8 Chars voller Items und irgendwie is mir alles abgelaufen :eek2:
hab so sogar ne Harle 08 verloren was absolut oberdämlich war und mich dazu bewogen hat, das spiel 4 wochen nimm anzurühren

mfg

master
 
was war denn so besonders an der 08er harle? die db mit den 08er items scheint leider kaputt zu sein und ich hab zu der zeit noch nicht gespielt :/
 
+40% Life
Moment, ich such' gerade die Stats

Edit:
+2all
+40% Life
"10mana/lvl" (ich nehme an, dass das 10/25 sind, also 0,4 pro Level)
50 MF
100% erhöhte Def
unzerstörbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben