• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4700. Noch 300 Posts bis zum Neubeginn.

Mir selbst sind meine allerersten Chars abgelaufen. Darunter auch die Amazone, mit der ich zum ersten Mal im B-Net durch alle Akte gespielt habe. Ausgerüstet mit einem Magierzorn, den mir eine freundliche Zauberin geschenkt hat, und einem Highlords, das in Hell direkt vor dem Tor von Lut Golein fiel, mit GA und Strafe. Süße Erinnerung.
 
ja gibt nicht mehr viele 08er items, viel wurde ja zwangsgelöscht von blizzard und das was übrig war, vor angst schnell kopiert :rolleyes:
 
"10mana/lvl" (ich nehme an, dass das 10/25 sind, also 0,4 pro Level)
es sind 10/8, sprich 1,25 mana pro level. der faktor 1/25 kommt zumeist bei zeitbezogenem vor, die anderen werte verwenden für gewöhnlich einen multiplikator von 2^n (aus technischer sicht sinnvoller).

abgesehen von ~14 HC-chars die ich aufgrund von tod gelöscht habe (ich hatte wohlgemerkt ganze zwei wochen lang HC gespielt :D), sind mir eigentlich alle chars abgelaufen.

mfg
 
wann sollen den da bitte 08er items gelöscht worden sein ? also in 09 zumindest mal nicht ...
 
also die kompletten 08er harlen wurden doch bei patch 09 gelöscht, andere items hl, wts u.a. existieren bis heute
 
08 Harle war doch hauptsächlich im PvP relevant. Ich bin erst mit 1.09 ins BNet, hatte vorher keine Flatrate. Aber an meine ersten Chars kann ich mich gar nicht recht erinnern. Ich glaub, im BNet war mein erster Char ein Dornen-Pala. :D
 
Karensky, wenn du nachher CnC spielen willst, sag bescheid :)


@Drago

ihhhhh ^^ du hast nen Pala gespielt :p
 
Ich habe auch schon Palas gespielt: Kleriker, Ranger ... Ich gebe ausdrücklich zu Protokoll, daß das nichts schlimmes ist. Du solltest es auch mal probieren, Caro, es könnte dir gefallen.
 
>>>also die kompletten 08er harlen wurden doch bei patch 09 gelöscht, andere items hl, wts u.a. existieren bis heute

quelle?
 
Lanx schrieb:
Ich habe auch schon Palas gespielt: Kleriker, Ranger ... Ich gebe ausdrücklich zu Protokoll, daß das nichts schlimmes ist. Du solltest es auch mal probieren, Caro, es könnte dir gefallen.
Sorcs >>>>> all :p
in Hellgate spiel ich momentan nen Evoker ^^ is auch goil :p sowas wie die Sorc aus D2 ^^ <3 Casterchars <3 :)
 
Ausgerechnet Caro müsste doch Palas lieben. Die umgeben sich auch so gerne mit Pink :D


Sorcs hab ich schon alle gespielt, die es gibt. Glaub ich zumindest. Natürlich alle durch die Akte gekämpft. Am meisten Spaß hat bislang die Hydra gemacht. Das ist mein Ding: Ein paar Mal casten und dann in Ruhe Kaffee trinken, während die Viecher alles umballern.
 
mfb schrieb:
+40% Life
Moment, ich such' gerade die Stats

Edit:
+2all
+40% Life
"10mana/lvl" (ich nehme an, dass das 10/25 sind, also 0,4 pro Level)
50 MF
100% erhöhte Def
unzerstörbar
da war die harle ja richtig praktisch und die stats haben das hässliche aussehen ausgeglichen :D
jetzt fang ich auch langsam an, den hype um die harle zu verstehen...
 
hab nur den eintrag: die crafts wurden entfernt, die uniques blieben aber im spiel. allerdings gibt es meines wissens keine harle08 mehr / genauso wie von arky08 (mit extrem hohem vita/lvl-wert). während von anderen uniques wie hl, arre, wts, tgod, sara, vally noch einige exemplare (von einige sogar weitaus mehr:no: )

€: gerade jemanden gefragt, der es wissen sollte, es gibt keine 08er harlen mehr
 
Im großen und ganzen gesehen hat Blizzard viel zu selten und zu eklektisch Sachen gelöscht. Sie hätten da viel härter durchgreifen müssen ... :(
 
blizzard macht mit d2 immer nix halbes und ganzes. reset ohne fix. we zur eindämmung der dupesojs (dadurch nur noch mehr massenweise dupen) usw.

aber das spiel ist schon alt, daher sollten wir doch froh sein, dass sich blizzard sich überhaupt noch drum kümmert. ich mein, gibt EA für Fifa2000 noch patches raus?
 
drago schrieb:
Sorcs hab ich schon alle gespielt, die es gibt. Glaub ich zumindest. Natürlich alle durch die Akte gekämpft. Am meisten Spaß hat bislang die Hydra gemacht. Das ist mein Ding: Ein paar Mal casten und dann in Ruhe Kaffee trinken, während die Viecher alles umballern.
Artilleristin?
Nova (alleine oder mit 2. Element)?
Frostnova?
CL/L + 2. Element?
Welche Meleesorc-Varianten? Mir fallen mindestens 3 ein, die eindeutig getrennte Charvarianten sind und sich ca. so unterscheiden wie FB/Meteor, Orb/FB und Novasorc ;)

Hmm... Rest ist entweder Mainstream (Orb/FW und so Kram, auch Hydra in dem Fall), nur sehr krampfhaft "hellfähig" (Inferno etc.) oder fällt mir gerade nicht ein :p.
 
mfb schrieb:
Artilleristin?
Nova (alleine oder mit 2. Element)?
Frostnova?
CL/L + 2. Element?
Welche Meleesorc-Varianten? Mir fallen mindestens 3 ein, die eindeutig getrennte Charvarianten sind und sich ca. so unterscheiden wie FB/Meteor, Orb/FB und Novasorc ;)

Hmm... Rest ist entweder Mainstream (Orb/FW und so Kram, auch Hydra in dem Fall), nur sehr krampfhaft "hellfähig" (Inferno etc.) oder fällt mir gerade nicht ein :p.
schlaukacker :p
 
>>>hab nur den eintrag: die crafts wurden entfernt, die uniques blieben aber im spiel.

ich frag jetzt noch mal nach der quelle :p
nur mal zur erläuterung:
1.09 kam noch raus als noch die erste lod-ladder am laufen war. damals hatte ich den ersten necro weltweit auf 99 u.a mit ner 1.08 harle und die war definitv nicht über nacht weg, ebensowenig wie meine damaligen craft items.
deshalb würde ich mal gerne wissen wo das stehen soll.
 
Artilleristin? => nicht nach Lanx Guide, aber eine Sorc mit Gletschernadel hatte ich in 1.09
Nova (alleine oder mit 2. Element)? => Nova/Orb
Frostnova? => angefangen, aber nur bis A3 Norm gekommen, weil langweilig
CL/L + 2. Element? => CL/Orb
Welche Meleesorc-Varianten? => Classic mit einem Sorc Stab

2 all
20 FC
1-401 Blitzschaden
168-223 Feuerschaden

Eines der wenigen Items, welches ich noch behalten habe. Und ich behaupte mal, wenn man diese Sorc gespielt hat, sind die anderen Varianten keine Herausforderung mehr, zumal ich Beast kaum jemals kriegen werde. Und natürlich habe ich auch noch keine Sorc mit Dream gespielt oder so'n Mist.

Hab übrigens nicht behauptet, dass ich alle in 1.10 ff gespielt habe. Feuerwand-Sorc im Kuhlevel war auch lustig. Inferno-Sorc in 1.10 war nett, aber solo kaum zu schaffen. Und ich hatte auch noch keine mit 200 FC, aber mit einem Ping von durchschnittlich 100 macht das wohl eh keinen Sinn.
 
Hm - ist meine einzige (natürlich vrskillte) Offline-Sorc eigentlich in Hell?

Wenn ich mich recht erinnere, sind die und ihr Barbar irgendwann in Akt 4 hängengeblieben, aber welchen Schwierigkeitsgrad...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben