• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lösch doch ein paar dutzend/hundert posts von drago. er braucht sie onehin nicht mehr und dann hast du länger zeit :D
aber ich sollte noch anfangen exzessiv zu spammen. sind 241-fach posts eigentlich verboten? :clown:

mfg
 
Ich spam ein bischen dazwischen, dann schaffst Du keine 241 am Stück...
Wochenende und Kindergeburtstag vorbei, und ich bin dementsprechend tot...
 
Originally posted by TitanSeal sind 241-fach posts eigentlich verboten? :clown:
damit kommst du über den 5000er und das ist strengstens verboten. du weißt ja, dann müssen mods sich selber postabzüge geben und so:D
 
Grübel...
Also, dieser Thread darf nur genau 5000 Posts kriegen?
Gibt es da besondere Gründe für?
Bei uns wird der GoM (Get one Million, Laberthread) immer nach 100.000 geteilt, da die Forensoftware das nicht mehr sauber verarbeitet bekommt.
Geplant ist, die fertigen 100.000er-Stücke hinterher wieder zusammenzusetzen.
 
5k wurde mal als obergrenze festgelegt, auch wegen performance und so. ist natürlich immer noch willkürlich, bei 5001 überlebt das forum auch noch. ich finde 5000 auch deutlich besser als 100 000 weil man da die neulinge nicht so abschreckt wie mit einem riesenthread
 
Hier sind alle Threads bei 5000 Posts (+ ein paar Restposts) dicht. Is 'ne Forenregel, den Sinn kenn ich eigentlich nicht. Hat vermutlich was mit Archivierung etc. zu tun und dass man auch sehr lange Thread sirgendwann mal so dicht macht, dass sie rgendwann gelöscht werden. Wobei gerade das bei den OTs eigentlich nicht passiert, weil die archiviert werden, wenn der Mod aufpasst.

Ach, ich weiß auch nich...
 
5000 reicht doch für einen OT. man braucht doch schonmal knapp ein jahr dafür (gut andere schaffen einen OT pro woche, aber egal). nen 100k OT würde ja bis Diablo4 halten ;)
 
Hier werden sie halt bei 5k ins Archiv befördert.


Was drago betrifft, seid ihr nicht kreativ genug. Sucht euch nen Grünen, und schreibt mit drago einen Post im Tradeforum ab in dem er 3 ZOD Runen verticken will. Dazu stellt Screenshots mit Maphackbeweis rein und fordert zum PM-Trade auf.

So löst man Probleme ...
 
Ich weiß nicht, wie das bei anderen Forensoftwares ist, aber bei unserer können ab 20.000 Posts in einem Thread merkwürdige Effekte auftreten (Posts, die da sind, aber erst angezeigt werden, wenn danach noch jemand geschrieben hat oder über die andere "Antworten"-Funktion z.B.).
Mit 5000 ist man da auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Sind Admins hier grün?
 
jo, sehen hier so aus http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_webmaster.gif + webmaster
 
wtf? noob!
sol isch dich mal zeigen wos zods gibet. voll günstig die dinger



wer ironie nicht findet, braucht sie auch nicht zu suchen
 
Du irrst, Titan.. du bist ein irrer Irländer....

Ich bin keineswegs senil. Nur ein bisschen vergesslich....
 
das heißt du hast doch ZODs und sie einfach nur vergessen?:angel:
kann in dem alter ja mal passieren
 
dann hast du möglicherweise deine PM an mich vergessen, in welcher du folgendes schriebst:

drago schrieb:
Hi Titan, ich habe 3 ZOD-Runen günstig abzugeben, per verbotenem PM-Trade natürlich. Vielleicht hast du ja (diesmal) Interresse, aber sag bloß diesen [zensiert von mir] Admins nichts.

dumm nur, dass ich besagte PM schon gelöscht habe. aber egal, wer würde den schon ein meinen worten zweifeln? :hammer: :bersi:

mfg
 
Manziel: Nein, ich hab vergessen, wie man tradet :confused:

Ich habe tatsächlich in den letzten 12 Monaten nur ein einziges Objekt getradet, soweit ich mich erinnere, und das war für meine Trist-Ama vor Ladder-Reset.

Titan: an deinen Worten wird nur dann nicht gezweifelt, wenn du sie im Strategieforum mit wirren Formeln und Tabellen untermauerst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben