• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr nicht mal gesagt, das Drago vor dem Urknall entstanden ist, also kann er sein alter nicht meinen :)
 
das hat colo gemeint. aber die frage ist, ob vor dem urknall schon menschen leben konnten und da bin ich mir nicht ganz sicher. vor 500 jahren gabs auf jeden fall schon menschen
 
wer spricht denn von jahren? drago ist doch so alt, dass er sein alter nicht mehr in jahren auszudrücken vermag :D
das könnten vielleicht 500 millionen jahre sein, vielleicht noch mehr. fragt ihn halt, er muss es doch wissen :)

mfg
 
er sagt ja immer nur wann er abitur gemacht hat, aber nicht wann er geboren ist. ich glaub, das hat er mittlerweile längst vergessen
 
Das war eindeutig ein Griff ins Klo. Aber wenigstens hab ich was fürs Leben gelernt.
 
Mit genug Pier kann man alles überleben, ausser zuviel Pier :D

Aber zuviel Pier gibbet net :no: :p :bersi:
 
Was machen den die Studenten nachts um 3.20 ^^
Zuviel Pier kann ungesund sein, aber wir wollen ja von einem Kann nicht auf ein Soll schließen-
 
Hört auf das, was Drago sagt. Ihr seid Würmer.

Und du?

Der Vogel. Der frühe.

:hy:

Yawgmoth
 
Mmmm, Geflügeltag ... *slurp*
 
Putentag?

In unserer Kantine gibbet heute aber Fisch...

Muss denen mal Bescheid sagen
 
Nö, offiziell nicht (so wie vorgestern, wo offiziell Tag der Suppe war). Aber wenn sich hier schon ein früer Vogel in die Krypta traut, dann sollten wir das ausnutzen.
 
Ich hoffe, an dem ist auch was dran. Immerhin sind wir hier nicht wenige in der Krypta.
 
Nunja, wenn wir schon eine Torte an unendlich viele Gäste verteilen konnten, dann sollten wir auch Yawg auf unsere endliche Zahl an Essern aufteilen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben