• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man für das Rupfen mehr Kalorien benötigt als man durch das Verspeisen wieder rein holt, ist das kontraproduktiv.
 
Auch wieder wahr, aber wozu können wir denn wiederbeleben?
Wir müssen den doch nicht selber rupfen, da muss man mal praktisch denken...
 
Auch wieder wahr, aber wozu können wir denn wiederbeleben?
Beim Wiederbeleben kommt aber das raus, was du wiederbelebst. Wenn da nur noch Haut und Knochen rumliegen, kommt da auch nur Haut und Knochen bei raus. Das löst also unser Problem nicht.

Abgesehen davon: Ich würde den Typ eh nicht essen. Nachher ist das noch ansteckend, was er hat.
 
so wie ihr hier manchmal spamt würde ich sagen ihr seid schon alle infiziert ;)

betewe, Boner weitergezockt

Dinge die angecastete Revives zerbröseln lassen:
add: Expshrine nehmen

Übrigens, wie errechnet sich eigentlich die Anzahl der Revives die dann im ersten slot übrig bleiben? Ich hatte eben einen Splendor Schrumpel mit +2 Rev (=3) ersetzt duch einen rare Schrumpel mit +1 Néc +3 Rev (=4) und hatte im ersten slot plötzlich nur 5 Revives anstatt wie vorher 6. Das hat mich ein wenig verwirrt^^
 
Ich glaub nicht, dass man das so einfach berechnen kann. Die Viecher sind so uneinheitlich stabil, da kann man schlecht vorhersagen, was nun genau passiert. Ich schaffe es sogar, die Viecher per Schild anzucasten und im Zweitslot mit Najs zu teleportieren, und es zerbröselt nur die Hälfte.

/E: [Pyro], hör auf, mir dazwischenzureden :autsch:
 
Ich meinte eigentlich etwas wiederzubeleben, dass dann für uns das Rupfen übernimmt.
Dann verbrauchen wir dabei nämlich garkeine Kalorien
 
ChupaSangre schrieb:
so wie ihr hier manchmal spamt würde ich sagen ihr seid schon alle infiziert ;)

betewe, Boner weitergezockt

Dinge die angecastete Revives zerbröseln lassen:
add: Expshrine nehmen

Übrigens, wie errechnet sich eigentlich die Anzahl der Revives die dann im ersten slot übrig bleiben? Ich hatte eben einen Splendor Schrumpel mit +2 Rev (=3) ersetzt duch einen rare Schrumpel mit +1 Néc +3 Rev (=4) und hatte im ersten slot plötzlich nur 5 Revives anstatt wie vorher 6. Das hat mich ein wenig verwirrt^^

Du meinst einer is gestorben oder du konntest danach nur noch 5 beleben? Dass einer beim schildwechsel stirbt is ja klar.
 
Es ist bei den beiden Schrumpeln aber immer so
höhere Revives = max 5, niedrigere = max 6
Bei dem ganzen +Einzelskill gerödel was ich so mit mir rumschleppe wird es aber in der Tat nicht einfach den Grund zu finden^^

€: nein Sandstroem, es bleiben bei höherem Revive-skill weniger übrig als mit niedrigerem
 
Hm interessant, is doch SP oder? Kannst mir ja mal ne Kopie des Chars schicken, ich lösch den auch gleich wieder nachm Gucken.
 
Hey, ihr Gurken! Mich rupft Keiner!

Das Finanzamt vielleicht...

Ausgaben:
- Eine Armee Phyrexianer: 2,3k Tetrazillionen God
- Weltenvernichterbombe: 5€ bei Aldi
- Kaffee: 1 Gold (Mengenrabatt) pro 5k Tetrazillionen Tassen.
- KALTER Kaffee (für die Armee): 100 Gold für die Exkrementumwandelmaschine
- Sozialgeld an ungefähr unzählbar viele Witwen und Waisen: Egal, ich zahl eh nix davon :flame: .

Yawgmoth
 
Yawis vatar sieht sogar ein bisschen aus wie ein Geier
 
W-o-c-h-e-n-e-n-d-e!! :}
Und ich darf nichts trinken, dank Anitbiotika ;_;. - Naja, zumindestens sollte ich nicht. ;)

Ich werd dann mal heute/morgen den Bericht schreiben, ich weiss nur nich, ob in nen eigenen Fred.

Also, erstmal bis später. Sayonara.

:read:
 
ChupaSangre schrieb:
Es ist bei den beiden Schrumpeln aber immer so
höhere Revives = max 5, niedrigere = max 6
Bei dem ganzen +Einzelskill gerödel was ich so mit mir rumschleppe wird es aber in der Tat nicht einfach den Grund zu finden^^

€: nein Sandstroem, es bleiben bei höherem Revive-skill weniger übrig als mit niedrigerem

Irgendwie ist mir dein Problem nicht ganz bewusst.

du hast mit dem +3 Revive +1 Nec Schrumpel ein Level auf Revive von 9, damit kriegste auch 9 Kerlchen hin.

der andere Schrumpel hat nur +1 Nec oder so, beim wechseln bleiben 5 übrig. Was ich nciht verstehe, eigentlich sollte ja keiner übrigbleiben, du hast nämlich Revives garnicht angeskillt. Eigentlich kriegst du sie doch nur mit dem ersten Schrumpel.

edit: ok ich hab den zweitslot übersehen, muss nochmal gucken. :D
 
Einem alten Hund bringt man keine Tricks mehr bei... maybe that is kind of wrong and he just learned his new- favouritlanguage...english :P


/E... Oh mein Gott..http://www.youtube.com/watch?v=AYrjWpDOTss&search=echter - das kennt man...Der Sensationshype im "seriösen" TV bricht alle Regeln... Grade bei FocusTV: Blabla. Aufnahmen , gemacht vom Vater, zeigen den "Leopold" beim Spielen... sie halten das Video für eine seriöse Quelle....dann in Internetforen wird über die Echtheit des Videos spekuliert..danach wieder eine sog. Suchtexpertin...
Heilige Scheisse...irgendwann reicht es!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben