• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ist doch ein fehler in deinem thread. die sprache ist ganz falsch :clown:
ich hab sogar die ersten zwei zeilen gelesen! ^^

mfg
 
Spheriks schrieb:
Einem alten Hund bringt man keine Tricks mehr bei... maybe that is kind of wrong and he just learned his new- favouritlanguage...english :P


/E... Oh mein Gott..http://www.youtube.com/watch?v=AYrjWpDOTss&search=echter - das kennt man...Der Sensationshype im "seriösen" TV bricht alle Regeln... Grade bei FocusTV: Blabla. Aufnahmen , gemacht vom Vater, zeigen den "Leopold" beim Spielen... sie halten das Video für eine seriöse Quelle....dann in Internetforen wird über die Echtheit des Videos spekuliert..danach wieder eine sog. Suchtexpertin...
Heilige Scheisse...irgendwann reicht es!

naja. zum glück weiß ich auch ohne TV das das gefaked ist, der hat schon mehrere solche "lustigen"(oder doch eher traurigen) Videos gemacht. Und ich muss sagen, auch wenner ein fetter dummer teenie ist, gut schauspielern kann er:D
 
ICH weiß das ja auch...aber Focus Tv führt das als Quelle/Beispiel auf...die halten das für echt :O
 
und lass mich raten, die haben sicherlich nur "Auszüge" aus dem Video gezeigt, sodass alles so erscheint wie Focus Tv es haben will, um möglichst viele glaubhafte Tv-Glotzer klar zu machen, das Unreal Tournament und ähnliche Ballerspiele genau das selbe mit ihrem eigenen Kind machen könnten?
 
Das macht aber nicht nur Focus Tv

ich weiß, alle Medien sind so und nicht nur die, das reicht viel weiter.
Mich persönlich betreffendes Beispiel(unzensiert, unzerstückelt):
Ich wohne in einem Zweifamilien-Haus, unsere Nachbarn sind Arbeitslose Alkoholiker, die bekommen irgendwie Geld weil die massenweise (Haus)Tiere in ihrer Wohnung halten. Ein Hund und schätzungsweise 13 Katzen. Als ich irgendwann mal aufm Balkon war hörte ich sogar meinen Nachbarn seine frau wortwörtlich fragen: Eeeeeyy alte, wieviel Katzen habn wir eigndliiiiich?
Die Antwort von seiner Frau: Halt die Fresse maaaaan, dat weeß ick doch niiiich!!!
Naja, nun zum eigentlichen:
Nach zweieinhalb Jahren und unzählbar vielen Alkoholexzessen, mit abschließender Abholung der Polizei + Krankenwagen (ich fragte mal einen polizisten was so ein Einsatz kostet, er sagte ca.1600€!!!(Steuergelder)) war es soweit, diesen Mittwoch rief Frau Nachbarin die Polizei an und drohte ihren Mann mit ihrer Pistole zu erschiessen.
Ich selber hab nur irgendwann mitbekommen, als ich aus dem fenster sah, das da 15 Polizei und Krankenwagen standen, also nicht das die Polizei es für nötig gehalten hätte uns darüber zu informieren das nebenan sich eine angehende Mörderin befindet.
Irgendwann dann ging mein Vater hinaus und wollte endlich wissen was jetzt passiert ist. Der erste Polizist der meinen Vater erblickte, schrie diesen gleich an: "Gehen sie wieder rein, das geht sie nichts an!!!" :rolleyes:
Und jetzt kommts:
Am Nächsten Tag lasen wir in der lokalenZeitung das der Mann flüchten konnte, die Frau wurde festgenommen, die Waffe hatte sie wohl nur erfunden, und beide waren natürlich, wie konnte es anders sein bis zum geht nicht mehr betrunken, UND DIE NACHBARN WURDEN VORSICHTSHALBER EVAKUIERT!!!:confused:

Wie war doch der Satz vom Polizisten?:"Gehen sie wieder rein, das geht sie nichts an!!!" :rolleyes:

Naja, sorry aber das musste ich jetzt auch mal irgendwo los werden.
 
Presse und Wahrheit ist einfach zweierlei. Wenn man nicht mindestens 3 Quellen kennt ist man nicht richtig informiert. Deshalb erlaube ich mir auch kein Urteil über gewisse Dinge wie den Irak-Krieg, weil die Infos da entweder von den Amis oder von der Sensationspresse kommen.
 
...oder ich bin mir selbst die liebste Quelle xD

Heute Abend kommt American History X - von Pro7 super aufgemachtl.
Hat jemand von euch den schon gesehen


Guten Morgen btw!
 
American History X kann man sich wohl anschauen. Die Thematik in einem Spielfilm gänzlich zu erfassen ist kaum möglich, dennoch ist AHX nicht oberflächlich, sondern liefert in Teilbereichen durchaus Erklärungsansätze und Denkanstöße.

Davon abgesehen, daß Ed Norton rockt, ich hab ziemlich gestaunt, was sich der sonst eher schmächtige für diesen Film antrainiert hat. Körperliche Wandlungsfähigkeit auf de Niro Niveau.
 
So, neuer Thread, neues Glück.

Mal sehen ob ich diesmal etwas konstruktiver bin als beim Vorletzten. :D

Zu meiner Person:

Name: Michael Knoblauch
geborener Nürnberger
Stand: Verheiratet mit unangenehmer Arbeit
Beruf: Student mit Nebenerwerb
Hobby: Farbe auf Zinnminiaturen auftragen und Charakterblätter beschriften sowie würfeln
Musikrichtung: Alles was der Pc net von allein ausspuckt
Körperliches Alter: 22 Jahre
Alter gemessen an allgemeiner Lebensmüdigkeit, Zynismus und Kohlenstoffproben der Lunge: 7.419.233 Jahre


Lange Rede, wenig Sinn.
Bin wieder da
Hurra!


Nor
 
und das hier is also so ne Art nec LB? :D

zu meiner person:
name: Roman
alter: 15
beruf: schüler
wohnort: nahe kaufbeuren
rest kA^^
 
Herzlich willkommen bei uns im Nec-OT. Und wenn du noch ca. ein halbes Jahr wartest, darfst du auch endlich D2 spielen ... :p :D ;)
 
sequoia schrieb:
Originally posted by Lanx Herzlich willkommen bei uns im Nec-OT. Und wenn du noch ca. ein halbes Jahr wartest, darfst du auch endlich D2 spielen ...
Aber wir reden ja nicht nur über D2.... Sondern auch über... Das Alter eines gewissen Herrn :>, oder aber auch über gaanz aktuelle Sachen .
 
Nor Naith schrieb:
Name: Michael Knoblauch

Oh, da sollten gewisse Vampire aufpassen.

Nicht außerhalb der Mafia über dieselbe reden :no: !

Ach, solange es Keiner merkt...

Das ist BK über dir, du Spaten!

Uuups...ach ja, geile Thread - Idee, Drago. Das wird lustig :D .

Yawgmoth
 
Apropos Mafia... war da nicht noch eine Frage auf Englisch dazu *grübel*
 
drago schrieb:
Apropos Mafia... war da nicht noch eine Frage auf Englisch dazu *grübel*

Ich könnte sie dir beantworten.

WOW, da fällt mir gerade auf, wie krass Drago in der Mafia käme!

Aber dicke! Drago, gleich steht hier drin ein Link!

Yawgmoth


EDIT
 
Irgendwie warte ich noch drauf Yawi und Yawi in englisch spammen zu sehen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben