• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago schrieb:
Scheint keine so wahnsinnig schnelle Datenbank zu sein.

Ist vor allem kein so wahnsinnig schnelles Programm - na ja, hat jetzt schon ungefähr 10 Jahre auf dem Buckel ...

ch habe gerade etwas interessantes erlebt:
Nachdem im Chaos Sanktuarium alle Siegel geöffnet waren, lebte ein Giftfürst noch. während Diablo erschien (und die Erde wackelte). Normalerweise sterben doch immer alle sobald alle 3 Superuniques und alle 5 Siegel geöffnet sind oder?

Nicht, wenn du ein Monster vorher bekehrt hast, oder es unter dem Einfluß von CO oder AT steht, während Diablo erscheint, dann stirbt dieses Monster nicht.
 
Nicht, wenn du ein Monster vorher bekehrt hast, oder es unter dem Einfluß von CO oder AT steht, während Diablo erscheint, dann stirbt dieses Monster nicht.

Ok stand unter dem Einfluss von AT. Aber gut zu wissen. Danke. :)

MfG
 
Dieses Verhalten kannst du bei allen Monstern beobachten, die irgendwie nach dem Sieg entfernt werden; z. B. Baals Wellen: Baal lacht und entfernt die Leichen, sobald das letzte Monster tot ist, selbst wenn noch Teile seiner Wellen als Bekehrte/Verwirrte auf deiner Seite/auf neutraler Seite kämpfen - die werden dann in die nächste Welle mitgenommen, wenn sie solange überleben.

Erstaunlich ruhig hier heute abend, nachdem doch heute morgen und vormittag einiges los war.
 
Stimmt. Naja ich häng grad in ner guten Partie Rollercoaster Tycoon und da hat man teilweise so wenig zu tun, dass man sich nebenbei beschäftigen muss. ;)

MfG
 
Och, ist doch nicht so schlimm - nur einen Thread dahingepackt, wo er hingehört, und den Guide für die Archivierung vorbereitet.

Es soll weiterhin so laufen, daß die konkreten Fragen zu Ü-Trist in den Quick-Guide kommen; im Nec-Arten-Thread stehen die Links zu Quick- und Knuts Guide, letzterer ist dann im Archiv.
 
Weiß jemand, ob Skelettbeherrschung auf einen Werbären von Beast wirken würde?
 
Meinst du den Grizzly, der als Ladung drauf ist? Es würde mich sehr wundern. Wenn jemand einen ausreichend hohen Nec für einen Test zur Verfügung stellt, ließe sich das überprüfen.
 
Ich frage mich das deshalb, weil Skelettbeherrschung sowohl auf Skelette, Magier als auch Revives wirkt. Nur nicht auf Golem.

Wenn es so programmiert ist, dass es auf alles außer Golems wirkt, dann müsste es auch mit dem Werbär klappen, der dadurch ziemlich stark würde.

Ist es hingegen so programmiert, dass es ausschließlich auf die drei Nekro-Skils wirkt, bleibt der Grizzly wie er ist und dann ist er nicht wirklich stark genug, um ihn überhaupt zu beschwören. Ansonsten hätte er natürlich ebenso wie der Golem den Vorteil, beliebig gecastet werden zu können und im Gegensatz zum Golem macht er sogar Schaden.

Außerdem frage ich mich, ob der passive Bonus, den der Bär liefert, eventuell auch auf Skelette wirkt.
 
Ich denke nicht, daß die SM wirkt. Ein mit SM 35 gecasteter Grizzly, hat bei mir in einem 1- Player- game nicht ansatzweise den Eindruck hinterlassen, als würde er einen Hering vom Teller ziehen können.

Ob der Bär nun andererseits die Skells beeinflußt, vermag ich nicht zu sagen. Da der Nutzen des Bären in keiner Relation zu den Kosten der Ladung stand, habe ich ihn nie wieder gecastet. Für mögliche Testzwecke hätte ich einen ausreichenden Summoner und momentan auch ein Beast.
 
nicht die mastery bestimmt auf wenn sie wirkt, sondern die monster selbst. für die mastery sind gewisse werte eingetragen und alle monster die davon profitieren, haben als passiven status einen bonus, welcher sich aus dem slvl und den eigenschaften der mastery ergibt. diesen bonus haben nur skelletkrieger, skelletmagier und revives eingetragen, sodass der grizzly nicht davon profitiert.

damit der grizzly die skellete verstärkt, müsste dieser eine aura haben, was jedoch nicht der fall ist.

mfg
 
Der Grizzly liefert einen passiven Damage-Bonus auf die Wölfe. Also keine Synergie, sondern ähnlich der Mastery. Funktioniert aber vermutlich analog zur Skelettmastery.
 
Wat is los hier.... alle erfroren?

Soo kalt isses ja nun auch wieder nich.
 
Ich für meinen Teil bin zur Zeit ein wenig unlustig...

Bist du immer.

...zu posten, du Pein!

Warum? Gefällt dir der Avatar :p ?

JA. Aber das ist es nicht. Die Themen stinken schlicht.

Auch hier?

Ääääh...ichmusswegtschau.

Yawgmoth
 
Ich tu nur so, als wäre ich da :p


>> mfb..............58 --> hat der sich schon mal vorgestellt?
Der erste Post ist nicht unbedingt allzu aktuell - ja, habe mich schonmal hier vorgestellt, dürfte wieder paar Wochen her sein.
 
Ich werde das erst bei der nächsten Eröffnung wieder aktualisieren. Ich schreib ja auch nur die Poster rein, die heir Stammgäste sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben