• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

Tja da ich bei den Temperaturen nicht wirklich arbeiten kann bin ich auch schon wieder da :D
 
Hallo...ich stelle mich erstmal kurz vor, so wie es gefordert wird, indem ich drei Informationen über mich preisgebe...also...ich bin männlich, gutaussehend und auf der Suche nach meiner Traumfrau. Interessierte melden sich bitte unter der Nummer ....

Jetzt aber zu meinem eigentlichen Anliegen.

Ich habe für meinen Knochenwerfer (Ich mag die Bezeichnung Boner nicht) einen Schrumpfkopf mit +1 Wiederbeleben, +2 Altern und +3 Knochenspeer. Lohnt es sich dafür ein Sockelquest zu opfern um dort Pracht reinzusockeln oder sollte ich warten bis ich etwas besseres finde oder ein Standardteil wie Homunkulus oder Knochenflamme nehmen, die ich auch erst finden müßte?
 
:hy:
wenn du den im SP bzw selffound spielst, dann mach das rein. ansonsten würde ich die paar gems zusammenkratzen und mir einen homu ertraden. wobei ich auch sagen muss, dass ein solcher schrumpel wegen den revives auch für einzelgänger ziemlich gut geeignet ist
 
Auf jeden Fall benutzen! Munkel findet sich so schnell nicht, schon gar nicht wenn du ihn brauchst. ;)

Das schöne an dem Schrumpfkopf ist, dass er dir erlaubt dich auf die Boneskills zu konzentrieren. Mein Boner trägt ein White mit 3Revives 2Altern 3Knochenspeer Rohling. Er ist Level 92. Bis Level 91 einschließlich habe ich nur die Knochenskills gemaxt. Das muss man ja nicht so machen, aber der Kopf den du hast erlaubt dir diesbezüglich schon einen indirekten Schadenspush. Musst du mal überdenken.

Wenn dir der Sockelquest zu heilig ist, versuchs mit dem Würfelrezept. Immerhin 50% Chance, würde ich aber nicht riskieren.

MfG

€: Kurze Frage: Kann mir einer sagen ob es lohnt 20%ed Blutfausts 2x zu uppen in der Hoffnung auf perfekte Defense? Hab nix weiter gefunden. Immer nur Magierfäuste.

MfG
 
Mit dem Sockelrezept hat er 5/6 Chance auf 2 Sockel (zufällig zwischen 1-6, wenn >=max wird die Maximalzahl genommen). Das ist ganz gut, also sofern die Runen da sind, würde ich das wohl machen.
Zumindest unter der Voraussetzung, dass Traden nicht in Frage kommt.
 
Ich spiele im battle.net, also kommt auch traden in Frage. Meine Frage zielte eher darauf ab, ob so ein Schrumpel als Endlösung konkurrenzfähig ist. Denkbar wäre auch eine Sockelung mit Reim wegen cbf und Resistenzen oder einfach perfekte Topase und/oder Rubine.
Aber vielleicht warte ich doch lieber auf ein +3 Knochenflamme, weil mir Toni zu schnell umkippt.
 
:eek:

Was hast du denn gegen den Kopf? Der ist doch PERFEKT!

Ich würde da sofortsofortganzschnell Pracht reinhauen, und mich freuen! Höchster DMG-Push für den Speer, 4 Punkte für Altern gespart, UND Revives als nettes Schmankerl - was will man mehr?

Ah ja, warum kann ich auf einmal in #diablo2.de mitreden?

Frag ich mich auch. Da hat wer gepfuscht.

Ich meine, auf einmal öffnet sich das Fenster, und ich kann Sachen schreiben...das erste Mal seit den 3 Monaten, die ich IRC hab...:confused:

Eben, und wir haben das komische Registrierungsformular für den Channel doch damals nicht ganz ausgefüllt, täusche ich mich?

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
(...)

Ah ja, warum kann ich auf einmal in #diablo2.de mitreden?

Frag ich mich auch. Da hat wer gepfuscht.

Ich meine, auf einmal öffnet sich das Fenster, und ich kann Sachen schreiben...das erste Mal seit den 3 Monaten, die ich IRC hab...:confused:

Eben, und wir haben das komische Registrierungsformular für den Channel doch damals nicht ganz ausgefüllt, täusche ich mich?

Yawgmoth


[11:45:51] * mfb sets mode: -r

da hat jemand geschlampt ;(
 
Da scheint eher jemand hoffnungslos optimistisch zu sein (was an sich ja paradox ist :D ). Jedenfalls ist es kein Zufall.
 
Ja dann...

:flame: ENDLICH! Jetzt kann ich sämtliche User in diesem Channel brainwashen, und sie übernehmen dann die in ihren jeweiligen Channeln, und es geht so weiter, bis mir die WELT gehört!

Warum hast du das nicht längst gemacht?

Na jo...äh...ich MUSS von #diablo2.de starten. Hätte ich mich sonst hier registriert :mad: ?

Yawgmoth
 
Aber #diablo2.de saugt sowieso :p. Der hält den Vergleich mit (zensiert)
einfach nicht stand :).


Joins: erdferkel (~erdferkel@erdferkel.users.quakenet.org)
[14:55:25] * Parts: erdferkel (~erdferkel@erdferkel.users.quakenet.org)
[15:00:18] * Joins: HyperGate (HyperG@p5B047531.dip.t-dialin.net)
[15:00:18] * Q sets mode: +o HyperGate
[15:01:56] * Quits: Flavi^oO (~darthfeli@darthfelix.users.quakenet.org) (Ping timeout)
[15:02:08] * Quits: |Body| (ANewEraIRC@potuslav.users.quakenet.org) (Signed off)
[15:04:16] * Joins: CptChaos83 (~Cpt.Chaos@84.167.203.253)
[15:13:06] * Joins: erdferkel (~erdferkel@erdferkel.users.quakenet.org)
[15:13:20] * Parts: erdferkel (~erdferkel@erdferkel.users.quakenet.org)
[15:21:03] * dasleePs is now known as dasP-sleptlong
[15:24:25] * Joins: Ciraxis (am.start.u@p54999D15.dip0.t-ipconnect.de)
[15:24:25] * Q sets mode: +v Ciraxis
[15:25:35] * LaVey- is now known as LaVey|AFK
[15:27:10] * Quits: Azael (~notavaila@Thraxia.users.quakenet.org) (Read error: Connection reset by peer)
[15:


Edit: ein kleiner ausschnitt aus einem #diablo2.de log... ich kan nur sagen: so geht es auch weiter

Edit²:mad2: BK: Hatte wohl einen kleinen geistigen Aussetzer :/
 
Der Tradechannel ist viel besser, da redet wenigstens mal einer was^^

und garnichtmal übers Traden, das Erstaunen war ganz auf meiner Seite.


EDÜT: Zweiblum, bist du wahnsinnig?! Und wenn der jetzt zu uns kommt? Mach das schnell unkenntlich!
 
DerBK schrieb:
Der Tradechannel ist viel besser, da redet wenigstens mal einer was^^

und garnichtmal übers Traden, das Erstaunen war ganz auf meiner Seite.

Wie war die Adresse :p ?

EDÜT: Zweiblum, bist du wahnsinnig?! Und wenn der jetzt zu uns kommt? Mach das schnell unkenntlich!

Ich komm da eh nicht rein :zzz: .

Wollen wir auch nicht.

Wer sagt das?

Ich, du Depp...

Ach ja, ich vergaß :irre: ...

Yawgmoth
 
Wovon zur Hölle redet ihr eigentlich?

Zu dem Rohling da oben: der ist perfekt.
 
Wir reden vom IRC, bzw. den Channels von PlanetDiablo dort :D

<3 #diablo2.de.trade <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben