• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so uninteressantes Zeug....

:D


Hab gerade festgestellt, dass die Optimale Lösung für einen SUmmoner zwischen Level 65 und 88 ein Barb-Söldner mit Last Wish ist. Grund: Level 17 Macht-Aura :eek:
 
#diablo2.de war noch nie auf +r ausgelegt, war in letzter Zeit aber nötig, da andernfalls einige Spambots reingekommen sind und im Channel rumgespammt haben.
Nun habe ich es mal testweise entfernt. Ergebnis: Keine Spambots
=> bleibt draußen
 
Der Necro trägt den Kopf schon seit er 30 ist und erst jetzt, mit level 80 in Akt 4 Hölle kam ich auf die Idee, inspiriert durch euch, die Wiederbelebten auch mal einzusetzen. Das ganze wird dadurch ja zum Spaziergang.
Nun weiss ich nur noch nicht obs nun ein Pracht oder ein Reim wird oder Topase gegen Seelen.
Danke für die bisherigen Meinungen und Anregungen.
 
Reim
+20% Schnelleres Blocken Gut, aber unwichtig wenn man mit Revives spielt
+20% erhöhte Chance beim Blocken Gilt das gleiche wie beim schneller Blocken
Alle Widerstandsarten +25% Sehr praktisch
Einfrieren nicht möglich Braucht man als Nec. imho nicht.
+50% Extragold von Monstern
+25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
20% Schnelleres Blocken (Shael)
+15% Manaregeneration (Eth)

Der mf/eg Kram ist zu vernachlässigen. Schneller Blocken ging ich oben schon drauf ein. Manareg. nimmt man halt mit aber hat Pracht auch.

Pracht
+1 zu allen Fertigkeiten Klasse, alle unsere Fertigkeiten werden besser
+10% Schnellere Zauberrate Super, wir greifen (evtl.) schneller an und machen daher mehr Schaden
+20% Schnelleres Blocken Hatten wir schon ^^
+60% bis +100% Verbesserte Verteidigung ed interessiert uns nicht grossartig, nehmen wir aber mit.
50% Extragold von Monstern
+20% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
3 zu Lichtradius
+15% Manaregeneration (Eth) Auch praktisch, bietet Reim aber auch.
+10 zu Energie (Lum) Nett, Mana ist gern gesehen

Gegen Souls einfach DV (Schwache Sicht) einsetzen dann werden die ungefährlich.
Ich finde Pracht dominiert eindeutig, ausser du hast starke Resiprobleme, dann kann Reim besser sein. Aber du sagst ja Level 80 in Hell, dann bist ja schon relativ weit so gekommen. Nimm Pracht.

MfG



Edith:

Weil ihr so furchtbar still seit muss ich jetzt hier editieren und darf gar keinen neuen Post verfassen. ;(



Kommentare zum Screenshot meines Necros. Das entstand zufällig hab das nicht rigendwie angepasst. Fiel mir irgendwann auf, als ich wieder ein bisschen an der Ausrüstung gedreht habe.

MfG²
 
Irgendwie is hier ziemlich wenig los. Habt ihr gestern alle Fußball geguckt? Oder Handball? oder Tennis? Oder Schlag den Raab?
 
So eine Mischung aus Mitternachtsspitzen, Schlag den Raab und ColonelWickeds Maggi-Fix-Werbung...
 
drago schrieb:
Irgendwie is hier ziemlich wenig los. Habt ihr gestern alle Fußball geguckt? Oder Handball? oder Tennis? Oder Schlag den Raab?
weder noch. ich hab ein bisschen NWN2 gespielt und hoffe, dass ich heute noch einem magier oder kämpfer begegne. die druidin macht absolut keinen sinn in dem team und die einzige alternative wäre eine schurkin aber das kann ich schon selber :/
ein zweiter echte blocker oder ein damagedealer wäre wirklich nett
 
Hmmm, NWN2 ... leider nichts für meinen guten alten Rechner (4 Jahre alt). Allerdings will ich demnächst auch mal wieder NWN1 weiterspielen, da ich dort noch einen Magier durch Halasters Unterberg lotsen muß (Infinite Dungeons), und außerdem will ich mal eine Exalted Sorceress von Anfang an hochspielen.

Aber vorher will ich noch Dungeon Siege, daß ich mir letzte Woche gekauft habe, einmal durchspielen. Von der Grafik und dem Inventar her sicher besser als Diablo, aber vom Spielgefühl insgesamt und der Charakterentwicklung im speziellen sowie von den Ausrüstungsgegenständen her weeiiiit hintendran.
 
mein PC war eigentlich auch nix für NWN 2 (ungefähr 1 frame :/) bis ich eine 6600 gt reingepackt habe. jetzt kann ich ganz gut mit 20-30 frames spielen.

dungeon siege ist ganz nett, aber gerade im multiplayer kann man auch einfach auf beschützen klicken und dann für eine weile afk gehen. man muss halt einfach nicht besonders viel machen. die idee von learning by doing finde ich nicht schlecht, aber irgendwie ist die umsetzung halt nicht ganz so gelungen
 
>>>Oder Schlag den Raab?

diese raab-dauerwerbesendungen gehen mir mächtig aufn keks. sowas kann man sich als normaler mensch eigentlich nicht antun. dann fällt dafür auch noch 51state aus ...

>>>Habt ihr meinen Screenshot auf der letzten Seite übersehen? ^^

nu ja, ist nicht gerade nen picture of the week ;).
 
manziel schrieb:
man muss halt einfach nicht besonders viel machen. die idee von learning by doing finde ich nicht schlecht, aber irgendwie ist die umsetzung halt nicht ganz so gelungen

Genau das ist der Punkt. Letztlich hast du für dein Gefühl nur vier Klassen; daß es in Wirklichkeit mehr sein sollen (je nach eingeschlagener Kombination), soll zwar durch die verliehen Titel deutlich werden (Naturmagier-Nahkampf: Druide, Naturmagier-Fernkampf: Ranger, Naturmagier-Kampfmagier: Magus,
Kampfmagier-Nahkampf: Warlock etc.), aber das spielt doch letztlich gar keine Rolle - man ist entweder Kampf- oder Naturmagier (oder irgendwas mit Nah- oder Fernkampf), und das wars. Keine Variabilität. Das Kampfgeschehen bei meiner Figur (hauptsächlich Kampfmagier) beschränkt sich darauf zu schauen, welcher Spruch den meisten Schaden bei geringsten Manakosten macht, und den dann aktiv zu halten. Von Zeit zu Zeit sucht man die manaintensiven Sprüche mit mehr Schaden gegen gefährliche Gegner raus, aber sonst guckt man nur zu.
 
Dungeon Siege war nett. Hat auch die drei bekannten Modi Norm, Alp und Hell (heißen da aber anders). Norm und Alp hab ich durchgespielt, danach hatte ich keine Lust mehr. Die Quests sind einfach zu langwierig. Man müsste sich schon die Karte ausdrucken oder so, ansonsten hat man kaum eine Chance, Stellen einfach wiederzufinden. Wobei die Quests mehr an Rollenspiele erinnern, sich also von D2 einerseits wohltuend abheben, für vielfaches Durchspielen sind sie dadurch jedoch zu komplex. Insbesondere hat man zu viel leere Rennerei.

Grafik ist sehr gut, Handling sehr ähnlich D2, dass man eine Party im Solospiel haben kann, finde ich einfach nur stark, aber. Aber der Spielspaß kommt nicht an D2 ran. Ein Grund dafür ist, dass man Gegenden nicht säubern kann. Es kommen immer neue Monster, was insbesondere nach einem Tod sehr lästig ist.

Gut fand ich die Spezialfertigkeiten, ohne die man später auch aufgeschmissen ist. Sind doch einige nette Massenkiller dabei. Was mir aber derbe auf den Sack ging, war die dämliche Monster-KI. Ist ja ok, dass die immer den Magier der Gruppe zuerst angreifen, aber das dann auch ohne Rücksicht auf Verluste und insbesondere ohne Rücksicht auf im Weg stehende Figuren. Da stellt man zwei Nahkämpfer nach vorne, die auf den herankommenden Zombie einprügeln, aber der walkt einfach mitten durch und nietet den Magier um. Keine Chance, den aufzuhalten.
 
Wobei die Quests mehr an Rollenspiele erinnern, sich also von D2 einerseits wohltuend abheben

quests bei dungeon siege? hab ich was verpasst? im prinzip war es doch so das man von vorn bis hinten linear durchlief. 2 nahkämpfer, 2magier und spätestens ab lvl (oder stufe) 10 war kein gegner mehr ernst zu nehmen...
 
aso. ich fand den ersten schon so schrecklich, da wollt ich mir den 2ten nicht auch noch antun
 
drago schrieb:
Ich rede von Teil 2

Ich habe auch gerade einen Schrecken gekriegt ... habe ich so viel in dem Spiel nicht mitgekriegt? :D

In Dungeon Siege 1 kann man sich wirklich nicht verlaufen - die Karte ist völlig linear, die Nebendungeons sind in übersichtlichen kleinen Seitenwegen untergebracht (in den Höhlen sehr praktisch - man kann sich praktisch nicht verlaufen ...). Und bei den Quest kann man auch nicht falschmachen, einfach weiterspielen, der Quest wird einem garantiert vor die Füße laufen. Und dann braucht man noch nicht einmal zurück zum Questgeber oder so: Sofortge Belohnung garantiert. Also immer schön voraus. Ich nehme an, daß ich das Spiel nach dem Durchspielen wohl nicht mehr anrühren werde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben