• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, so schlimm ist das nicht, zumal Hexenmeister ja Unmengen an Sprüchen raushauen können, bis sie wieder rasten müssen.

Und so zwei-, dreimal pro Sidequest rasten kann man ja gerne.

Ne, NWN2 ist ganz und garnicht wie der erste. Was sich vor allem positiv abhebt, sind die Charakterentwicklungen und -interaktionen untereinander. Wenn sich die Tieflingsrogue und der intolerante Zwerg in der Bar n Beleidigungsduell liefern, nur um dann von der Hexenmeisterin, die von der Akademie geflogen ist, weggeowned zu werden, ist das echt ganz großes Kino.

Das fand ich schon bei BaldursGate 2 so gut und ist bei NWN2 noch besser gelungen.
 
DerBK schrieb:
Ne, so schlimm ist das nicht, zumal Hexenmeister ja Unmengen an Sprüchen raushauen können, bis sie wieder rasten müssen.

Hexenmeister (schauerliche Übesetzung btw., aber das ist eine andere Frage) schon, aber ich sprach von Magiern. :D Die sind zwar in der Auswahl ihrer Sprüche flexibler (können alles jederzeit lernen, sofern es ihr Level zuläßt), dafür aber in der Anwendung wesentlich unflexibler, da sie ihre Sprüche aus dem Zauberbuch vorbereiten müssen. Und normalerweise kann man nur raten, was man am nächsten Tag so alles brauchen wird - wenn man dann einen Spruch mehrfach benutzen will, wird es ganz happig. Aber diese Probleme erledigen sich weitgehen, wenn man eine nette Auswahl Stäbe im Inventar hat.
 
Originally posted by drago
Wenn es aber dem ersten NWN ähnelt, ist das zu viel Gekloppe für mich.

Und dass in einem Diablo2 Forum! :no:

Wenn ich dass höre wird es wohl höchste Zeit für einen neuen Rechner und NWN2.

Ach ja könnte mich ja mal vorstellen:
Dennis (28), Raum Aachen
Solo Selffound Public HC Overlord Spieler (meistens jedenfalls, da hab ich nach ner halben Stunde PKs meine Ruhe :zzz: )
 
Womit wieder mal bestätigt wird, dass die Necros selten junge Hüpfer sind.

Willkommen in der Krypta
 
drago schrieb:
Wenn es aber dem ersten NWN ähnelt, ist das zu viel Gekloppe für mich. Was hab ich es gehasst, beim ersten Versuch immer 3 Trolle umnieten, rasten, 3 Trolle umnieten, rasten, 3 Trolle umnieten, rasten... weil keiner der Chars Feuer in Mengen da hatte.
man muss schon verdammt viel rasten, auch in NWN2. das problem liegt vor allem darin, dass die ganzen gegner nach dem ersten starken spell auf meine hexenmeisterin gehen und sämtliche blocker links liegen lassen. wirklich effektiv kann man die gegner nur an engstellen wie türen blocken, wenn mehr platz da ist, hat man keine chance. und die hexenmeisterin geht dann ziemlich schnell zu boden, der rest der party räumt mit den übrigen gegnern auf, die hexenmeisterin steht wieder auf und dann rasten. so viele heilzauber kann man ja unmöglich finden, wie man bei der verbraucht :/
was ich auch ein bisschen schade finde, ist teilweise das missionsdesign. gestern sollte ich zum beispiel einen verräter umnieten. eigentlich wäre so eine verstohlene operation ja ideal für den assasinen. tarnen, an allen wachen vorbei schleichen, den typ umnieten und wieder unauffällig verschwinden. aber dummerweise kommt man nur durch den ersten stock des hauses, danach muss man sich den weg freikämpfen. da frag ich mich manchmal schon, für was ich überhaupt den assasinen brauche
 
War das nicht so, dass es für jede Charklasse einen besonderen Quest gibt? Oder verwechsel ich das jetzt?
 
nicht dass ich wüsste. zumindest ist mir bisher kein entsprechender begegnet. der quest ist teil der hauptstory. aber auch da sollte man die verschiedenen talente nutzen können. ich will die punkte in verstecken und leise bewegen schließlich nicht umsonst investieren
 
Es ist geschafft.
Und mit einem gewaltigen *PEEEEENG* meldet er sich zurück.

Hat ja auch fast geklappt. 1.12 und... ach, 29.1.


Also Mädels, was gibts neues? :]
 
Spheriks schrieb:
Es ist geschafft.
Und mit einem gewaltigen *PEEEEENG* meldet er sich zurück.

Hat ja auch fast geklappt. 1.12 und... ach, 29.1.

Was ist geschafft?

Auch Facharbeit abgegeben?

Also Mädels, was gibts neues? :]

Ich hatte n PicUp!

Yawgmoth
 
Smoky Kupster schrieb:
Gratz zum Pic-Up, Simon.... aber drago's Pic-Up ist besser :D Gratz, drago.

OMG

YOU DID IT!

BETET IHN AN!

Was ist mit m4?

SCHEISS AUF CHEFFE, SUKKU IST VIEL GEILER!

YAWGMOTH
 
ja gz zum picup euch beiden, der sukkubus sieht deutlich besser aus als dieser selbstmörder.
was ist denn aus deinem freeze geworden yawi, den hast ne ganze weile schon nimmer?
 
Menrenreh schrieb:
ja gz zum picup euch beiden, der sukkubus sieht deutlich besser aus als dieser selbstmörder.
was ist denn aus deinem freeze geworden yawi, den hast ne ganze weile schon nimmer?

Auch von mir Congratz ;)

Im Spiel kann der Sukkubus auch wesentlich mehr als das Bummgeschoß.

Btw. wann geht der Schnee eigentlich weg? :D

MfG
 
drago schrieb:
Ich glaub, da war mal was :D

Reden wir nicht drüber -.- .

Nur, weil ich im Hain alleine poste, und so Spam wirklich wie Spam aussieht, und keine Zwangsvielzeiler dabei sind...

Siehste Mal, du BRAUCHST mich.

Yawgmoth
 
oh armer yawi:flame:

naja dann kann man das vorurteil des pics-spamming wieder hervorkramen :D :clown:
 
Menrenreh schrieb:
oh armer yawi:flame:

naja dann kann man das vorurteil des pics-spamming wieder hervorkramen :D :clown:

Vorurteile sind doch immer falsch, oder?

Sind sie das?

Tja...:angel:...btw, DAS Pic hab ich mir nicht erspammt. Aber GNADE EUCH GOTT, wenn ich Vile Mother werde...

@Ulli: Ja, und? Ich hab das auch gesehen :confused:...

Yawgmoth
 
Menrenreh schrieb:
halt dich zurück, da wo posts zählen, und tob dich im OT aus

Dann bekomme ich NIE ein PicUp...

...andererseits, genau das machen wir doch gerade, im OT austoben...

...UND spammen.

Nur mal so btw: Der Postabzug war wegen Spams in einem OT - Thread -.- .

Du KANNST es einfach nicht...

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben