• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Definitv kann ein N.ec mehr gleichzeitig. Effektiver, nenn ich das.
Aber, ich habe immer gerne einen Fana/Konze...Aura in meiner Party :>
Flexibilität > All ;)

Ich will sehn, wie du Immunitäten brichst, die Leichen sicherst, und vorallem so lustige Sachen wie Knochengefängis und Courses mache und plötzlich Souls mit dir Kämpfen, was der sich danben portetende und Hämmer-dauer-castende Paladin ja nicht checkt ;)
 
Spheriks schrieb:
Definitv kann ein N.ec mehr gleichzeitig. Effektiver, nenn ich das.
Aber, ich habe immer gerne einen Fana/Konze...Aura in meiner Party :>
Flexibilität > All ;)

Ach, Beast und Pride - Merc :ugly: ?

Ich will sehn, wie du Immunitäten brichst, die Leichen sicherst, und vorallem so lustige Sachen wie Knochengefängis und Courses mache und plötzlich Souls mit dir Kämpfen, was der sich danben portetende und Hämmer-dauer-castende Paladin ja nicht checkt ;)

Let dem Necros rule!

Ich frag mich eh, warum so wenig Leute Necros spielen...:confused:

:lol: Na, erinnert sich noch Jemand an meinen ersten, kläglichen Versuch, in den ersten OT - Thread mit mir ein Thema zu quetschen?

Yawgmoth
 
Auch genannt Party, nein, nein, mein Merc trägt Insight :>

Ahh, ich will doch den OT in die Sig haun, es klappt einfach nicht :(
Whuhu, es klappt, jetzt mach ich das morgne nur noch schön farbig :>
 
<---LT Fragezeichen Ausrufezeichen
das kann ich mir bei sorvs und hammerdinen sehr gut vorstellen ^^
außerdem überflucht man damit doch andere flüche.

immunitäten bricht man einfach mit conv, souls (keine gefahr dank 85-95 resi) macht man leicht mit holy bolt fertig. leichen sichern geht leider schwer, da der char nicht-untote eher nur stunnen denn killen kann. aber der char ist schließlich dazu da, die "bildung von leichen" ^^ zu verhindern.

für kurze zeit monster bekehren kann ich auch und der freezer verlangsamt auch gut. an defensivpotientiel mangelt es da nicht ^^

mfg
 
Welche Art von Paladin versuchst du denn mit einem Nec zu vergleichen....


Ah, ich hab' das Argument neben der tollen Blässe....
Es ist der _chilligste_ Char den es gibt ... und da kannst du echt nix gegen sagen :>

Es kommt ja immer noch auf den Menschen hinter dem Nec an ;)
 
TitanSeal schrieb:
das kann ich mir bei sorvs und hammerdinen sehr gut vorstellen ^^

Wer spielt schon solche Deppenchars :confused: ?

außerdem überflucht man damit doch andere flüche.

Was tut man nicht Alles, damit der dumme Pally nicht stirbt...

immunitäten bricht man einfach mit conv, souls (keine gefahr dank 85-95 resi) macht man leicht mit holy bolt fertig.

Auf Level 1 Ô.o?

leichen sichern geht leider schwer, da der char nicht-untote eher nur stunnen denn killen kann. aber der char ist schließlich dazu da, die "bildung von leichen" ^^ zu verhindern.

Lustich...

für kurze zeit monster bekehren kann ich auch und der freezer verlangsamt auch gut. an defensivpotientiel mangelt es da nicht ^^

mfg

Yay, aber die beste Defensive ist ne gute Offensive, ne? Und ein Necro hat halt BEIDES! Im Rundumsorglosgesamtgeilercharpaket.

Yawgmoth
 
Muss die Diskussion wieder losgehen? Die Lösung ist ganz einfach Nec > restliche Charklassen.

Warum das so ist? Weil ich als neutraler Trademopped das so sage!


So, und ich persönlich liebe ne gute Bloody Mary :top:
 
den bodyguard. der paladin ist weniger auf den kampf ausgerichtet (killt bei verwendung von HB aber untote recht gut), sondern schützt und unterstützt andere. zum beispiel durch auren, abblocken von angriffen, heilen, verlangsamen und stunnen der gegner. die skillmöglichkeiten sind hier enorm groß, die jeweilige skillung hängt immer vom verwendungszweck ab.

mfg
 
Aje, das ist wirklich ein verdammt feiner Char.
Da kann man nichts sagen, der ist allerdings Partyonly ;)

Mit Gedeihen an, ab und zu Resiauren nach Bedarf und dann HBolt...das ist schon frein :> Dann am besten noch n Demonlimb um alle unsere Sklette zu enchen ;)

Aber spätestens dank Colo steht fest: Nec > All, danke dafür :rolleyes: :D :kiss:
Rundumsorglosgesamtgeilercharpaket. Was der Junge doch Recht hat ;)

Aber n Bodyguard ist scho fein, kann aber trotzdem nicht mithalten ;)

Nu reichts mir aber, morgen noch ein Tag, am Abend muss ich doch fitt sein, um jede erdenkliche Art von Gläsern heben zu können :D

//E Gn8 @ OT :)
 
Sorcs sind eh all, da kann nen Müffelmann nich mitgehen ;)


>>>Warum das so ist? Weil ich als neutraler Trademopped das so sage!<<<

du und neutral... pah :p
 
Muss ich mich immer wiederholen?
Der wahre D2-Geniesser weiss alle 7 Charklassen gleichermassen geschickt zu lenken, eine Fixierung auf nur einen Char ist doch völlig irrelevant und stellt nur das 6-fache Versagen des Spielers zur Schau :p ;)
 
ChupaSangre schrieb:
Muss ich mich immer wiederholen?
Der wahre D2-Geniesser weiss alle 7 Charklassen gleichermassen geschickt zu lenken, eine Fixierung auf nur einen Char ist doch völlig irrelevant und stellt nur das 6-fache Versagen des Spielers zur Schau :p ;)

Was Chupa damit sagen will, ist: Spielt mehr Bowies!


PS: Müffelmanner sind doch die Druiden...
 
Zum Glück spiel ich auch alle sieben :p
Wobei Sorcs am langweiligsten sind (mal abgesehen von evebtuellen "Melee"-Builds), und Palas bur für..merkwürdigere Builds in Frage kommen.
 
NEIN!! Spielt nicht mehr bowies!! Ansonsten kann ich nur beipflichter. War in D1 früher auch der ein chartyp verfechter aber mittlerweile hab ich erkannt das das schwachsinn ist. Man sollte alles mal gespielt haben soweit es die möglichkeiten zulassen. Nun spiel ich wieder d1, mit allen chars.
 
barbMa schrieb:
NEIN!! Spielt nicht mehr bowies!! Ansonsten kann ich nur beipflichter. War in D1 früher auch der ein chartyp verfechter aber mittlerweile hab ich erkannt das das schwachsinn ist. Man sollte alles mal gespielt haben soweit es die möglichkeiten zulassen. Nun spiel ich wieder d1, mit allen chars.

Pff. Ich bin Trusted Trader und du nicht, also hab ich recht :ugly: Außerdem bist du AECler. Wie das gesamte Comm weiß ist das doch nur ein Trollverein :D


OK, ich habs ja versucht. Barb? Find ich stinkendlangweilig, der hat außer BattleCry keinen Skill, der mich reizt. Assa? Ähnlich. Eleassa ist eintönig, Physische Assa kann nix, Trapse ist dermaßen lächerlich einfach, dass man glauben könnte, man hätte TitanZ in der Hand. Watt jibbet noch? Achja, Druiden. Hab ich mal nen Burizawolf durchgespielt, fand ich ganz witzig, Summonerdudu kann nix, Eledudu ist wie ne Sorc, nur ohne Static und Tele. Apropos Sorc. Interessantere Charklasse, da auch recht zerbrechlich. Gibts ein paar nette Variationen und spielt sich auch ganz nett. Meine Nr 3 in der Favoritenliste. Nr 2 ist der Nec, dank dreier Zweige, die unterschiedlicher kaum sein können. Hab ich alle gespielt, fand ich alle cool. Nr 1 ist klar, die Ama mit deutlicher Ausnahme der Java, dem absoluten obern00bsuperb00nchar. Amazonen können einfach alles.
Hab ich wen vergessen? Achja den Pala. Naja, ganz nett, man kann mit den Elementarauren ein paar lustige Sachen machen. Ranger ist zum Beispiel ein kleines Spielspaßwunder.
 
>>Pff. Ich bin Trusted Trader und du nicht, also hab ich recht :ugly: Außerdem bist du AECler. Wie das gesamte Comm weiß ist das doch nur ein Trollverein <<

TT wenn man nicht tradet ist irgendwie uncool. Wird sowieso jeder Honk der will, siehe der anmeldefred im KLA. Ich bin Trollchef und stolz darauf. Was willst du mir also sagen?

Naja, wenigstens hastes, scheinbar, versucht. Wenn der tellerrand doch zu hoch war kann man nix machen. Wäscht sich eh leichter ab mit lotus effekt.
 
Spheriks schrieb:
Aje, das ist wirklich ein verdammt feiner Char.
Da kann man nichts sagen, der ist allerdings Partyonly ;)

Nö. Ich habe zwei Kleriker (um die mir geläufige Variante zu nennen), und beide kommen auch ohne Party klar, obwohl manche Monsterkombinationen natürlich haarig werden können.

Variante A: Söldner Jägerin. In diesem Fall steht der Kleriker vorne; dank Maxblock und Maxresi (90) ficht ihn das auch eher wenig an. Während er also das Feuer auf sich zieht, kämpft der Merc (hoffentlich) aus dem Hintergrund, ansonsten muß er durch HB geheilt werden. Steht der Merc tatsächlich richtig, kann der Kleriker dank Ele-Waffe im zweiten Slot (Glimmerscherbe, Lichtsäbel) und Rache selbst kämpfen; Bekehrung entschärft Boßgruppen, indem ein paar Diener auf die eigene Seite geholt werden.

Variante B: Söldner Barbar. Dickes Schwert (oder Lichtsäbel), Verrat, schicker Helm. In diesem Fall bleibt der Kleriker im Hintergrund und heilt den im Vordergrund eifrig kämpfenden Barbaren (nein, kein Akt 2 Merc, Auren haben wir selbst (wenn auch keinen offensiven), und außerdem brauchen einen kämpfenden Blocker, keinen Touristen). Dank unserer Heilung stirbt der Merc selten (in ganz seltenen Fällen machen Monstern mehr Schaden, als man heilen kann: One-Hit-Wonder, stunnende Monster), seine Kampffertigkeiten neutralisieren Monster (Wegstoßung, Betäubung). Weitere Taktiken entnimmt man Variante A.

Einen Kleriker ohne Party zu spielen ist durchaus möglich und taktisch ein Leckerbissen.
 
Lanx kann so schön beschreiben das sogar ich sonen char spielen würde allein auch wenn ich eher der offensive spieler bin. Hach. :hy: Lanx
 
>>Karensky........200 --> ???<<

Also bitte, ein Blick ins ICQ und etwas Erinnerungsvermögen hätte es doch getan ;)

alex, Geologiestudent in Heidelberg
 
Meeensch 16 Seiten schon wieder? :eek:

@drago also wirklich meine Vorstellung müsste doch zu finden gewesen sein...

Also nochmal: Matthias, Wirtschaftsinformatikstudent an der JKU Linz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben