• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihh...sophisticated jokes :p

hier sin ~90% männer,wir können nur über titten,schadenfreude & tokio hotel lachen ;)

mfg
 
Mathematiker muss man nicht verstehen können - wäre auch schlimm, wenn die ganzen Mathematikerwitze von allen verstanden würden ;)

*DEAD Menschen bei Colo vorbei schick*
 
Also, als angehender Ingenieur kann ich zumindest dafür bürgen, dass auch Naturwissenschaftler hervorragend über Titten und Schadenfreude lachen können.
 
Colonel mach nen Counter dazu wie oft du darauf hingewiesen wirst das die Sig falsch ist :D



Übrigens ich mußte nicht zum Dienst weil ich denen zu teuer war...verheiratete Väter ziehen sie nicht ;)...jetzt bin ich zwar nicht mehr verheiratet aber über 27 ...tja aber da ich nicht war mußte mein "Kleinster" Bruder dienen :D (sonst wäre er drum rum gekommen da nur die ersten zwei Jungs gezogen werden)...aber ich denke der Zivi hat ihm nicht geschadet...
 
Wie fängt ein Mathematiker in der Wüste ein Kamel?
Er erbaut um sich rum n Zaun und definiert alles ausserhalb des Zaunes als "innerhalb des Zaunes".

cya
 
ColonelWicked schrieb:
derive = differenzieren/ableiten, das ist Absicht :D
dat kannte ich noch nich :confused:

ach und Colo, halt die Klappe :p
Ich sags schonmal vorher, da ich ja weiss das Colo jetzt irgnedwas doofes sagen würde ;) :)
 
ColonelWicked schrieb:
Ich hab dich liep :kiss:



:p
ich sagte doch halt die klappe :p

wieso bekomm ich keinen gedupten Keks :( wtf, Colo, dein Service lässt nach :p
Im Irc bekomm ich immer einen, wenn ich on komme :(
 
ColonelWicked schrieb:
Dankeschön :kiss:

Und jetzt muss Lanx Colo ne VW geben, weil Colo kein trusted Keks Trader is und gegen die BL verstoßen hat :p
 
Ich bin heute abend kaum ansprechbar. Seit in San Francisco Steves Keynote läuft und somit offiziell Weihnachten II begonnen hat, habe ich andere Dinge im Kopf. :D

...


Oh Junge, oh Junge, oh Junge, oh Junge, oh Junge. Das ist ja insanely great. *hüpft euphorisiert durch die Gegend*
 
:eek:

Ist ein Arzt unter den Anwesenden?


Hab einen Smiley von Caro gefunden :D


besenhexe_2.gif
 
drago schrieb:
Hab einen Smiley von Caro gefunden :D


besenhexe_2.gif
:( :cry: :( Drago is pheeze zu mir :( Lanx, verwarn ihn :p

Und ich hab was für Drago gefunden :p

alter-mann-Zigar.jpg
<--- Drago auf Drogen ^^ :p :)
 
Jaja, meine Jugendsünden. Seitdem nehm ich aber keine mehr :p
 
... oh Junge oh Junge oh Junge oh Junge oh Junge oh Junge oh Junge ...












*Puh*, langsam weicht das Adrenalin wieder aus meinem Blutkreislauf ... drago, was ist ein iNuke?
 
Was hat er denn nur... hat es was mit iNuke zu tun?

Naja, ich geh schlafen. Muss morgen früh nach Oldenburg
*sigh*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben