• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über-tristam ohne begleiter?
als nec?? :irre:
mach doch mal über-tristam ohne magie anzuwenden- als sorc! :wand:
 
*Das* darfst du nicht zu mfb sagen - der macht das als Spaziergang mal eben nach dem Frühstück mit seiner Melee-Sorc. :D
 
Kamikaze1464 schrieb:
wenn in den usa, wie du es sagtest, ein General sagt die Soldaten sollen in die Menge Zivilisten ballern, dann muss er sich danach dafür rechtfertigen. Ergo wird es auch nicht geduldet ;)
Bingo! Der Soldat, der Aber schießt kommt ungeschoren davon. Das ist genau das, was es beim Bund nicht gibt. Unterschied erkannt? Ich hoffe, denn ich hab auch keine Lust mehr so lange Texte zu verfassen. :D

Zuletzt noch zu drago. Du hast Recht. Ich bin Zugsoldat und mache deshalb fast immer den normalen Dienst mit. Kein GeZi, keine Batterie- bzw. Kompanieführung, keine Poststelle oder Ähnliches. Würde mir auch keinen Spaß machen, auch wenn ich dann einen ruhigeren Arbeitsalltag hätte. Man kann sich das so oder so fast nie aussuchen. Ich bin im Übrigen in der Wachbatterie unseres Battalions und schon meine gut 15 Wachen hinter mir. Ich bin mir sicher du erinnerst dich an das UZgBW. Ich liebe den AbkWhndBW (Abkürzungswahn der Bundeswehr) :D
Wer weiß, wie sich eine Wache verhalten muss, weiß auch, dass man nicht auf ein die Schranke rammendes Auto schießt. Verhältnismäßigkeit ist das Stichwort. Man schießt ja auch nicht mit Kanonen auf Fliegen. Und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass jemand Bewaffnetes die Wache in Kellinghusen (!!! - Arsch der Welt) stürmt brauche ich nicht zu erklären. Ich meine, da gibt es nichts zu sabotieren. Da stehen keine Panzer mehr und der Laden wird Ende 2008 so oder so aufgelöst. Du magst es leichtgläubig nennen, aber ich fühle mich sicher.


Nun mal wieder zum echten Thema :D
Necro ist in ChaosEmpire auch verdammt kewl. Kadaverexplosion kann man zwar knicken, aber ein Knochenspeer mit 52k Schaden, der zu einem Dritten Körperlich ist, macht schon Laune. Und Teleportieren kann man natürlich auch mit einer legit Enigma, deren Erschaffung nicht länger als einen Tag Spielzeit in Anspruch nimmt :)
 
Wer weiß, wie sich eine Wache verhalten muss, weiß auch, dass man nicht auf ein die Schranke rammendes Auto schießt. Verhältnismäßigkeit ist das Stichwort.
Kommt darauf an, wer in dem Auto sitzt und was er vorhat. Muss ich dir wirklich ein Beispiel konstruieren, in dem du keine Chance mehr hast, dich zu entziehen?


Das mit Übertristram ging mit einem Summoner, also geht es auch mit Boner oder Gifter. Ohne Minions ist nur eine weitere Herausforderung. Man hat Mittelpunkt, um das Feuer abzulenken, es gibt diverse Möglichkeiten, die Bosse zu killen. Witwenmacher mit Um gesockelt, dazu CB auf der Ausrüstung, jede Menge Knochengefängnisse und gutes Stellungsspiel sollte es eigentlich bringen. Zumindest schafft man damit 80% des Monsterlebens, natürlich nicht so schnell wie ein Smiter, aber wer hat es eilig? Den Rest macht man dann mit Knochengeistern.

Ein überzüchteter Dolcher kann es auch gut schaffen. Er braucht nur einige Male CB anbringen und dann den Giftdolch wirken lassen. Sollte funktionieren. Im Gegensatz zu einer Sorc kann ein Necro die gegnerischen Minions gut binden. Mit genug Verwirren auf dem Kopf greifen sie sogar ihre Bosse an.

*Das* darfst du nicht zu mfb sagen - der macht das als Spaziergang mal eben nach dem Frühstück mit seiner Melee-Sorc.
Verzaubern und ES ist auch Magie ;)
 
ES nutze ich nicht (sieht hässlich aus auf einem Bär), aber mit Verzaubern, paar Teleports (und den Masterys) verwende ich natürlich Magie.
 
außerdem verwendest du eine verwandlung, welche man einerseits auch als magie ansehen kann und andererseits für die sorc auch ein fremdskill ist. ^^

mfg
 
Sorcs sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ... :rolleyes:


@drago: Natürlich muss damit umgehen, aber ich sage nochmal, dass ich mich sicher fühle. Ein Risiko besteht immer, aber wahrscheinlich fälllt mir bei dem Sturm der letzten Tage eher ein Baum oder Ast auf den Schädel, als das selbiger durch das Projektil einer Schusswaffe bedroht wird.
 
Wie teleportierst du denn als Bär?

Keine Minions wollen, aber als Bär rumlaufen.

*kopfschüttel*
 
Castingsshows sind meistens Schrott, aber manchmal, in ganz seltenen Fällen, findet man eine Perle:

http://www.youtube.com/watch?v=lUlFnwQuRfg

(Sie ist im September '94 geboren, zur Zeit der Aufnahme war sie 11. Und ja, sie hat in der Staffel gewonnen.)
 
Und noch viel beeindruckender ist, daß ihr der Gewinn satte 1.000.000 $ eingebracht hat. :D Inzwischen ist ihre erste Platte auch in Deutschland erschienen.
 
drago schrieb:
Wie teleportierst du denn als Bär?

Keine Minions wollen, aber als Bär rumlaufen.

*kopfschüttel*
Gar nicht. Zum Rauslocken bzw. generell rumlocken ist die Sorcform wesentlich praktischer. Für den Kampf wechsle ich dann eben auf die Bärform.

Bär bin ich selbst - aber der Nec ist kein Skelett :p
 
Würde auch als Boner nicht teleportieren :p

Immerhin brauch ich kein teures Runenwort für den Quest.
 
mal eben anderes thema:
hat blizz die söldner geändert??
oder komm ich schon durcheinander ??
soweit ich weiß, war der machter in alp akt 2 der defensive- oder??

hab ihn mir geholt--> frostaura! :cry:
naja- dachte hast dich verklickt..
wieder hoch, anheuern, drauf geachtet "defensiv" und --> frostaura!! :wand:

bin ich denn schon dement? senil?? oder passen meine drogen heute nicht...?
 
Da hast du das falsch in Erinnerung, der Machter ist Akt2 Alp offensiv. Mit dem willst ja mehr Schaden machen, und net besser geschützt sein, also offensiver vorgehen, eben mit mehr Schaden und so, also..öh...REINHAUEN IN DIE SHIZE GEGNER!!!!!!!!!!1111 :mad: :ww: :fight: :irre:
 
He, Colo hat seinen Rausch ausgeschlafen

(Mathematiker sind eigentlich immer berauscht, außer Caro, die ist eher berauschend)
 
:hy:


Zum Thema Magie mal was anderes...wer einen guten Film zum ansehen sucht sollte meiner Meinung nach in Prestige gehen...hab den gestern gesehen und bin begeistert! :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben