• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Dunkle Beschwörungen und Riten [OT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte, umbenennen geht nicht :confused:

Und bist du derselbe ElCorias, den man über Google auch bei EBay findet ?

Und wieso antwortet in dem einen Thread ein Lawinensuchhund?
 
drago schrieb:
Ich dachte, umbenennen geht nicht :confused:

Und bist du derselbe ElCorias, den man über Google auch bei EBay findet ?

Ja, den habe ich auch gerade gefunden. Tubawarenvorratspackungen. Soso. Und das scheint mir gerade mal die Spitze des Eisbergs zu sein.

Und wieso antwortet in dem einen Thread ein Lawinensuchhund?

Gute Frage. Vielleicht, weil ich ebensosehr ein Recht zum Antworten habe wie jeder andere hier auch. ^^^^^^^^^^^^^
 
Wäre er so wie Yawi, hätte er nun einen deutlich höheren Ava auf dem einen Account.

Andererseits: Noch so'n Doppelmoppel verkrafte ich nun gar nicht
 
Hihi, hab gerade gemerkt, dass mein Summoner-Söldner lauter Items trägt, die du gerade nicht empfiehlst :D

Trotzdem reicht es mit Tals Maske, Nötigung und Knochenhacker für Tristram. Was mach ich nur falsch :confused:
 
ja und es fehlt auch der act3 merc mit dreamhelm, phönixschild, lastwishwaffe und dragonarmor :clown:

liest sich aber sehr gut.
 
Menrenreh schrieb:
ja und es fehlt auch der act3 merc mit dreamhelm, phönixschild, lastwishwaffe und dragonarmor :clown:

Ich habe kurz, ganz kurz darüber nachgedacht, ob ich nicht vielleicht auch die Rogue mit Faith erwähnen sollte. Der Nec trüge dann Last Wish statt Beast. Relevant wäre das für CS-Runs (IM und so).
Hmmm, ich könnts aufnehmen. Soll ich? :D

by drago
Hihi, hab gerade gemerkt, dass mein Summoner-Söldner lauter Items trägt, die du gerade nicht empfiehlst

Trotzdem reicht es mit Tals Maske, Nötigung und Knochenhacker für Tristram. Was mach ich nur falsch

Alles ?????????????

Nein ernsthaft: Latürnich kann man auch mit TR-Maske und so nem Zeugs spielen, aber ist es nicht gerade das Optimum. Gulli ist einfach zu stark im Schadensausstoß.

Aber wie gesagt: Ich bin gerne bereit, die Summonermercs der Regulars hier unter der Rubrik "Andere Mütter haben auch schöne Töchter (Die Mercs der anderen) aufzunehmen, und zwar nicht nur einfach das Equip, sondern auch ein kleiner Text dazu, warum gerade dieses und jenes Equip. Wirklich gerne.

mfg
El
 
el
hab den acc glaub noch nie ohne kutte gesehen :eek2:

hundi
wb...machen wir acc raten.. wer könnt sich wohl dahinter verbergen ;)

mfg

master
 
Ich kenn den Account NUR ohne Kutte...

GZ dazu.

Corias hat aber schon Stil irgendwie.

*Zweitaccount erstell weil Stil*

Yawgmoth
 
für zweit accs wird man normalerweise aber gebannt
nur so als hint @yawa, wobei du das sicher schon wusstest :)

mfg

master
 
RoA_Master schrieb:
für zweit accs wird man normalerweise aber gebannt
nur so als hint @yawa, wobei du das sicher schon wusstest :)

mfg

master

Äh...

Verdammthoffentlichfindensiedasnichtraus...

:mod:s!

MOWL, Mann! DU bist doch mein Zweitaccount!

Äh...ich hab Nichts gesagt :angel: .

Zweitaccounts...pf...da hat man erst zwei, und dann die Silhouette von beiden, so ohne Bild und nur mit Name...

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Corias hat aber schon Stil irgendwie.
Yawgmoth

Ähhh, danke :) Wenn ich jetzt nur wüsste, ob der Grüne oder der Andere der Spinner ist. Wäre schon interessant zu wissen, ob das Lob von dem Spinner oder ähhmmm nur von der Residenz des Spinners kommt.

@master

Die Sache mit lebracon habe ich nun leider gar nücht verstanden.
 
soderle i'm back und ich versteh mal garnet wovon ihr hier plaudert :D
 
ElCorias schrieb:
@master

Die Sache mit lebracon habe ich nun leider gar nücht verstanden.

das sind irische fabelwesen. Meist tauchen sie am Ende eines Regenbogens auf um den Schatz zu beschützen
bessere comment viel mir zu deinem thread nicht ein :P

mfg

master
 
ne. Das sind gnome, oder wichtel ;)
man auch
gab mehrere b-horror-movies mit so einem pläsierchen als hauptdarsteller
lepracn 1-4 oder so

naja...das soll nicht beleidigend sein..aber was soll ich zu söldnern sonst schon sagen :eek2: , und ich wollte verhindern, dass du dir noch nen spampost abholst ;)

mfg

master
 
ElCorias schrieb:
Ähhh, danke :) Wenn ich jetzt nur wüsste, ob der Grüne oder der Andere der Spinner ist. Wäre schon interessant zu wissen, ob das Lob von dem Spinner oder ähhmmm nur von der Residenz des Spinners kommt.

Das weiß ich selber oft nicht.

Dito. Aber beide meinens ernst :D .

@master

Die Sache mit lebracon habe ich nun leider gar nücht verstanden.

Lepra? Guuuuut...

Da hab ich auch was:

51.jpg


Gnihi, meine Wissenschaftler sind immer seeeehr erfolgreich.

Yawgmoth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben